Profilbild von bbboooksss_

bbboooksss_

bbboooksss_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bbboooksss_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Lesenswert..

Ben

мεıп νσяшσят:
Eine Liebesgeschichte in einem Krimi.
Oder eher ein Krimi in einer Liebesgeschichte?
Cover: Knallig; auffällig!
Auf den ersten Blick habe ich an ein Kinderbuch gedacht.
Ich ...

мεıп νσяшσят:
Eine Liebesgeschichte in einem Krimi.
Oder eher ein Krimi in einer Liebesgeschichte?
Cover: Knallig; auffällig!
Auf den ersten Blick habe ich an ein Kinderbuch gedacht.
Ich hätte gedecktere Farben besser gefunden.
Minus 1 ✰
Eines wird schnell klar: der Hauptprotagonist BEN ist bereits tot.. die Geschichte ist so aufgebaut, das langsam das Rätsel geklärt wird. Und dieses macht es unglaublich spannend weiter zu lesen.
Die Ich-Perspektiven, die bei jedem Abschnitt wechseln, finde ich super.
Die Liebesgeschichte von Ana und Ben bewegte mich.
Die Briefe von Ben sind authentisch sodass man sich in sein Gefühlsleben einfühlen kann.
Der Polizist Jason Harold, ist unsicher bei der Verdächtigung von Ana. Obwohl alle anderen davon überzeugt sind.
Schaut er durch seine Rosarote Brille?
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Die junge Autorin hat wirklich ein gutes Buch geschrieben!
Die Art wie dieses Buch aufgebaut ist gefällt mir ausgesprochen gut.
Der rote Faden ist durchweg zu erkennen.
Guter Satzbau, spannend und ein wenig amüsant. Tolle Wendungen.
Krimi und Liebesgeschichte. Eine Kombination die in diesem Buch sehr gut geklappt hat.
Deswegen 4/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Meisterin der Realitätsnahen Thriller

Die Maske der Gewalt

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Erstklassige Bücher! Heute, früher, Richard, Sarah. Die Art wie die Bücher geschrieben sind, ist super.
So kann man sich total ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
So kann man sich total gut in die Geschichte reinfühlen, da man die Gedankenwelt nachvollziehen kann.
Immer passiert irgendwas, sodass man nicht einfach das Buch aus der Hand nehmen kann sondern immer denkt: „dieses Kapitel noch“.
Ich bewundere Richard, das er trotz seiner Erlebnisse so ein Mann geworden ist.
Mir sind die Leute vom Zirkus so sympathisch. Sie halten zusammen und überstehen gemeinsam alles.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es war stellenweise schon heftig detailliert beschrieben. Aber Ich finde das total klasse.
Gelegentlich hatte ich aber das Gefühl, eher einen guten Krimi zu lesen anstatt eines Thrillers.
Aber, das hat das die Bücher nicht schlecht gemacht. Sondern es verlieh denen etwas ganz besonderes. So besonders, wie der Hauptprotagonist.
Spannend, erste bis letzte Seite. Egal ob Teil 1 oder 2.

Definitiv 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich hoffe, Teil 3 lässt nicht lange auf sich warten!

*Meisterin der Realitätsnahen Thriller*

Die Maske der Schuld

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
So kann man sich total ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Ich bewundere Richard, das er trotz seiner Erlebnisse so ein Mann geworden ist.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Spannend, erste bis letzte Seite. Egal ob Teil 1 oder 2.

Definitiv 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich hoffe, Teil 3 lässt nicht lange auf sich warten!

Veröffentlicht am 12.09.2020

Weiter geht’s in der fantastischen Welt..

LUCE

мεıп νσяшσят:
Weiterführung der Spannenden Reise durch eine Fantastische Welt der Elben, Meerjungfrauen, Zwergen und co.
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Teil 1 hat mich aufgewühlt zurückgelassen, da es an einer spannenden ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Teil 1 hat mich aufgewühlt zurückgelassen, da es an einer spannenden Stelle einfach zu Ende war. Deswegen konnte ich es kaum erwarten Teil 2 zu lesen.
Die Charaktere bleiben super. Die Liebeleien verstärken sich, obwohl es doch verboten scheint. Die Autorin schafft es, es absolut realistisch zu schreiben.
Spannung, Liebe, Freundschaft. Alles wieder mit dabei.
Auch hier habe ich wieder mitgelitten! Ich finde die Idee und den Aufbau der Geschichte lobenswert.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Auf den ersten Seiten sind die Welten und die Einwohner beschrieben.
Dieses fand ich absolut klasse. Die eigene Vorstellung wurde dadurch verstärkt.
Eine tolle Idee!
Leider fand ich, das dieses Buch etwas zu langezogen war. 2 von 4 Artefakte wurden erst gefunden.
Der Reiz der Geschichte ging für mich leider etwas verloren.
Deswegen 1 Stern Abzug.
Ich freue mich nichtsdestotrotz auf Teil 3, denn ich muss unbedingt wissen, wie diese Geschichte zu Ende geht ❥
✾ ✿ ✾ ✿ ✾ ✿ ✾ ✿
4/5 ✰ ✰ ✰ ✰
㋡㋡

Veröffentlicht am 20.08.2020

Genau den richtigen Nerv getroffen!

Der nächste beste Schritt

Genau den richtigen Nerv getroffen
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Erstmal danke für dieses Buch!

Genau den richtigen Nerv getroffen
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Erstmal danke für dieses Buch!
Stellenweise nimmt man in seinem Leben einiges einfach so hin, ohne sich genauer Gedanken darum zu machen. Und wer kommt zu kurz? Natürlich Man selbst.
Es sind Alltagssituationen die in diesem Buch beschrieben werden.
Hier habe ich mich sofort reingefühlt. Es ist so dermaßen klasse geschrieben, das man das Buch nicht zur Seite legen konnte sondern immer „den besten nächsten Schritt“ lesen wollte!
Manches davon hat mich einfach nicht losgelassen. Tolle Tipps, um wieder mehr zu sich zu finden. Dieses Buch zeigt, das wir nur dieses eine Leben haben und wir auch egoistisch sein müssen.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es ist ein Roman, der aber so toll beschrieben ist, das es tatsächlich meines Erachtens als Ratgeber und Hilfe durchgehen kann. Es ist alles sehr schön erzählt, mit Denkanstößen, nahbar und man merkt, das man mit vielen Sachen nicht allein ist. Man muss einfach nur den Mut haben, „den besten nächsten Schritt“ zu gehen. Mit diesem Buch, habt ihr definitiv einen tollen Begleiter!
Definitiv 5/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰