Profilbild von bookerwurm

bookerwurm

Lesejury-Mitglied
offline

bookerwurm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookerwurm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2020

Seltsam, aber gut

Das schüchterne Organ
0

Ich muss gestehen, dass ich sowas noch nicht gelesen habe. Die Art und Weise, wie das Buch aufgebaut ist, hat mich manchmal an eine Serie erinnert, wo jedes Kapitel auch für sich stehen könnte...

Bei ...

Ich muss gestehen, dass ich sowas noch nicht gelesen habe. Die Art und Weise, wie das Buch aufgebaut ist, hat mich manchmal an eine Serie erinnert, wo jedes Kapitel auch für sich stehen könnte...

Bei einem Erstling bin ich eh immer vorsichtig und dann hat mir das auch noch ein Freund empfohlen, der den Autor persönlich kennt...
Aber: mir hat das Buch wirklich gefallen.

Ich musste ein paar mal wirklich laut lachen und am Ende konnte ich nicht mehr aufhören. Zum Schluss überschlagen sich die Dinge total. Außerdem mochte ich es, dass einem die Botschaft nicht so aggressiv unter die Nase geschrieben wird. Auch haben mir die Charaktere sehr gefallen. Besonders Michi hat es mir angetan.

Gutes Ding!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2020

wie kann man so toll schreiben

Das Hotel New Hampshire
0

Ich liebe John Irving. Auch dieses Buch ist wieder ein Meisterwerk. Wer skurille Geschichten mit merkwürdigen Themen schätzt, ist hier genau richtig...
Die Charaktere sind so wunderbar, dass man ihnen ...

Ich liebe John Irving. Auch dieses Buch ist wieder ein Meisterwerk. Wer skurille Geschichten mit merkwürdigen Themen schätzt, ist hier genau richtig...
Die Charaktere sind so wunderbar, dass man ihnen alles verzeihen möchte...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2020

Ganz gutes Buch

Sonne und Beton
0

Ein interessantes Buch. Finde die Erzählweise sehr authentisch. Jedoch ist die Story nicht besonders originell. Aber vielleicht ist das manchmal so, wenn man eine wahre Begebenheit erzählt ;)

Ein interessantes Buch. Finde die Erzählweise sehr authentisch. Jedoch ist die Story nicht besonders originell. Aber vielleicht ist das manchmal so, wenn man eine wahre Begebenheit erzählt ;)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2020

Ich liebe dieses Buch!

Gottes Werk und Teufels Beitrag
0

John Irving ist mein absoluter Lieblingsautor und dieses ist sein bestes Werk. Ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Die Art und Weise, wie das Thema "Abtreibung" sensibel betrachtet wird ...

John Irving ist mein absoluter Lieblingsautor und dieses ist sein bestes Werk. Ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Die Art und Weise, wie das Thema "Abtreibung" sensibel betrachtet wird ist beeindruckend.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere