Profilbild von bookworm25

bookworm25

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Suchtpotential!

After love

In Teil 3 der After Reihe gefiel mir die kleine Wendung, auch wenn einem das ewige Hin und Her langsam leicht die Nerven raubte, so konnte man trotzdem das Buch nicht einfach ohne schlechtem Gewissen beiseite legen. Also habe ich auch Teil 3 beendet und war gespannt auf Teil 4. Ich denke jedoch wenn man bereits Teil 1 und 2 gelesen hat, fällt es einem ohnehin schwer einfach wieder aufzuhören.

Auch von Teil 2 war ich begeisert

After truth

Wie mir auch schon Teil 1 gefiel, so gefiel mir auch Teil 2. Ich mag die Geschichte von Tessa und Hardin. Zwischendurch wird es ein wenig langatmig aber niemals langweilig.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Perfekter Einklang für eine super Reihe.

After passion

Für mich war Teil 1 der After Reihe der Beginn nach einer wahnsinns Leseflaute. Dank dieses Buches habe ich wieder zurückgefunden und wieder mehr zu lesen begonnen. Es hat es auf jeden Fall verdient ein Spiegel Bestseller zu sein. Eine tolle Geschichte und ich würde es jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Sollte man glesen haben :-)

Das Café am Rande der Welt

Ein ganz klarer Daumen nach oben für dieses kleine Büchlein. Ich war auf jeden Fall skeptisch was es anbelangte, dachte mir jedoch dass es mit seinen 128 Seiten bestimmt eine Chance verdient hat. Und tatsächlich. Ich bin begeistert.
Mitten in einem Cafe im Nirgendwo wird John mit 3 Sinnfragen konfrontiert und beginnt sich mit diesen auseinander zu setzen.
Eine tolle Geschichte über den Sinn des Lebens