Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Ein toller Abschluss der Reihe

Finding Hope – Schatten der Liebe

Devon ist mit 27 Bürgermeister seiner Stadt und hat einen festen Karriereplan. Bis plötzlich seine Jugendliebe Hope in der Stadt auftaucht und eine Tochter dabei hat, die ihm zu ähnlich sieht
Auch dieser ...

Auch dieser Band ist aus Sicht von Devon geschrieben. Er glaubt glücklich zu sein und geht in seinem Job auf. Allerdings ist so eine Kleinstadt nicht immer leicht, denn jeder mischt sich ein. Hope hatte es nie leicht, denn der Beruf ihrer Mutter hat dafür gesorgt, dass sie gemobbt wurde/wird. Sie will sich eigentlich nur um ihre Oma kümmern und dann wieder gehen, aber den Plan hat sie ohne Devon gemacht

Ein toller Abschluss der Reihe

Finding Hope – Schatten der Liebe

Auch dieser ...

Es geht wundervoll weiter

Saving Grace – Flammen der Liebe

Vergessen, was in Chicago passiert ist. Das ist alles, was Grace möchte, als sie nach einem folgenschweren Fehler in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Dort trifft sie auf einer Charity Veranstaltung der Feuerwehr auf Lex, der sie damals auf ihrem Prom-Date versetzt hat
Dieses Buch ist aus Sicht von Grace geschrieben. Sie kämpft sehr damit, den Fehler (in Band 1) zu verarbeiten und will neu anfangen. Als sie auf Lex trifft, der beste Freund ihrer Schwester und in den sie schon lange verliebt ist, flammen ihre alte Gefühle wieder auf. Grace ist ein sehr mitfühlender Mensch und als Lex ihr ein Geständnis macht, bricht ihre Welt zusammen

Es geht wundervoll weiter

Saving Grace – Flammen der Liebe

Einfach ein wunderbares Buch

Keeping Faith – Farben der Liebe

Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen - bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht.

Erstmal finde ich es klasse, dass das Buch aus Sicht von Ben geschrieben ist. Ja, er ist von sich überzeugt und ja, er ist ein Frauenheld, aber trotzdem finde ich ihn sympathisch, denn er sorgt sich um seine Mitmenschen. Er geht auf Faith ein und versucht behutsam ihre Mauer zum Einsturz zu bringen. Mit viel Farbeinsatz