Cover-Bild Keeping Faith – Farben der Liebe
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Rebekka Wedekind

Keeping Faith – Farben der Liebe

Band 1 der Reihe "Love Again"
Die mitreißende Liebe von Ben und Faith zwischen Dunkelheit und Farbklecksen. Ein fesselnder New-Adult-Roman von Debüt-Autorin Rebekka Wedekind.
Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen – bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht. Faith ist jung, schön, nicht auf den Mund gefallen und beherrscht problemlos die Regenbogenstrecke bei Mario Kart. Vom ersten Moment an ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen Art sowie den vielen Farbklecksen auf ihren Klamotten und beschließt, sie näher kennenzulernen. Eigentlich kein Problem für den immer gut gelaunten Assistenzarzt, aber im Gegensatz zu seinen bisherigen Eroberungen ist Faith wenig begeistert von seinem Charme. Egal, was Ben versucht, er prallt jedes Mal gegen eine Mauer aus Geheimnissen und Ölfarbe. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl schafft er es, nach und nach einzelne Steine zu lockern. Doch was er schließlich hinter ihrer Mauer entdeckt, lässt die Farbkleckse auf Faiths Kleidung zu einem Bild werden, das genauso bunt wie dunkel ist …
»Keeping Faith - Farben der Liebe« von Rebekka Wedekind ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 02.06.2023

grosse Liebe

》》Keeping faith《《

Farben der Liebe

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Sonntag und wollte euch ein Buch vorstellen das ich letze Woche gelesen habe und euch nicht komplett vorenthalten wollte ...

》》Keeping faith《《

Farben der Liebe

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Sonntag und wollte euch ein Buch vorstellen das ich letze Woche gelesen habe und euch nicht komplett vorenthalten wollte 🙈

Dieses Schätzchen von @rebekka.weiler habe ich ratzi fatzi ausgelesen.

Im Gegensatz zu ihrer letzten Reihe ~ catch me ~ die ich natürlich auch gerne gelesen habe, würde ich sagen im Schreiben hat sie einen riesen Sprung gemacht, das Buch wirkte dieses Mal so erwachsen und ich mich besser aufgehoben.

💢( Hab hier wohl was verwechselt 😅 diese tolle Reihe ist vor ~~ Catch me ~~ entstanden , dennoch gefällt sie mir so was von gut ) und deswegen sind alle weiteren Werke auf meiner Wunschliste) 😍

Das Cover ist schön bunt weswegen es mir auch schnell ins Auge gesprungen ist. Was ich genau so mag wie dezente Farben. Aber am Ende kommt es ja auf die Story an ...

Das Buch war spannend geschrieben, nicht unnötig in die länge gezogen es wirkte im ganzen einfach reifer und sehr gut durch dacht. Was mir persönlich sehr zugesagt hat
Die Geschichte zwischen Faith und Ben
ist ausschließlich aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben was ich bis jetzt immer gemieden habe. Da Ben aber einen sehr starken Charakter hat, hat mich das absolut nicht gestört.
Lernt Ben und Faith in Rebekkas gelungen Debüt kennen und überzeugt euch selber ihr lieben ♡

Veröffentlicht am 18.01.2020

Geht ans Herz

Faith und Ben

Die Geschichte geht ans Herz und sie ist so voller Gefühl welches nicht so laut und dramatisch daher kommt.

Faith und Ben

So erstmal zum Cover, dass Cover ist so schön und für mich passt es perfekt zu den beiden. Die Farben spiegeln Faith und Ben ihrer Geschichte so gut wieder.
Die beiden Protagonisten werde ich so schnell nicht vergessen können weil sie so echt und authentisch sind. Ich fand es auch sehr interessant, dass die Autorin es aus der Sicht des Mannes erzählt hat, was mir sehr gut gefallen hat.
Am Anfang waren es so richtig typische Männergedanken, wenn es sowas überhaupt gibt aber so wie wir Frauen uns das vorstellen. Aber im Laufe der Geschichte hat man richtig bemerkt, wie sehr Ben sich verändert und seine Gedanken eine richtige Tiefe bekommen haben.
Das Ende war sehr schön und nicht so klischeehaft sondern wie das gesamte Buch, einfach ganz sanft und feinfühlig.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Erfrischend und Liebevoll.

Der attraktive Assistenzarzt Ben genießt sein Single-Leben und hat keine Interesse an Beziehungen. Bis einen Jungs-abends ein Farbbekleckste Mädchen in sein Wohnzimmer stürmt und seiner Kumpels beim Mario Kart besiegt. Von erstem Moment an ist Ben fasziniert von Faiths geheimnisvollen Art und Weise und beschließt, sie näher kennenzulernen. Doch im Gegensatz zu seiner bisherigen Eroberungen ist Faith wenig begeistert von seinem Charme. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl versucht er ihrer Mauer zu lockern, aber was das hinter Faiths Abwehrhaltung steckt, bekräftigt Bens Gefühle gegenüber Faith noch mehr...

Ein wunderbarer New Adult Debütroman, welche mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, richtigen stellen humorvoll und berührend. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch, sodass man ohne Probleme deren Gefühl- und Gedankenwelt eintauchen kann. Faiths Direktheit, Bens einfühlsame Art und viele verschiedene interessante Nebencharaktere runden die Geschichte hervorragend ab. Erzählt wird das ganze aus Bens Sicht und meine Meinung nach, dass das Buch etwas besondere macht.
Die Geschichte hat alles, was eine New Adult Roman braucht. Es ist tiefgründig, leicht, witzig, liebevoll...

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wunderschöne, tiefgründige New Addult Story

Klappentext:

Klappentext:

Rebekka Wedekind hat mich ab der ersten Seite mitgenommen in diesem wunderbaren Buch. Die beiden Protagonisten Ben und Faith sind sehr sympathisch (OK, Ben anfangs nicht so, aber das ändert sich zum Glück). Ben ist ein typischer Macho und Frauenheld, es war anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig mit seinen Sprüchen. Faith ist eine junge Frau, die schon viel mitgemacht hat im Leben und deshalb sehr verschlossen ist. Mit seiner draufgängerischen Art dringt er hinter Faith' Panzer, Sie zieht sich aber immer wieder zurück in ihr Mauseloch. Gelingt es Ben, dass Faith sich ihm gegenüber öffnet? Lest selbst...

Der Schreibstil von Rebekka Wedekind ist so schön und farbig gestaltet, ich konnte mir die Farbkleckse richtig gut vorstellen. Das Cover ist wunderschön und passt so gut zum Buch. Die Story ist tiefgründig, was Faith erlebt hat, ist nicht einfach zu verkraften. Ich habe sehr mit ihr gelitten.

Ich vergebe für dieses wundervolle Buch ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.12.2019

Perfektes Debüt

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ben ist Single, lebt in Chicago und arbeitet als Assistenzarzt. Als er eines Abends mit seinen Kumpels zuhause Mario Kart spielt, platzt plötzlich Faith in die Wohnung. Faith ist seine neue Nachbarin und gar nicht begeistert was den Lärm angeht.
Faith ist aufbrausend, geheimnisvoll und beherrscht die Regenbogenstrecke bei Mario Kart, wie kein anderer. Das einzige was ihn stutzig macht... sie springt nicht auf seinen Scharm an. Das verwirrt Ben und macht Faith für ihn nur noch interessanter. Warum ist sie so distanziert? Warum ist sie so ein Mysterium?

Der Klappentext hat schon echt viel versprochen. Er hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht.
Ich habe mich natürlich dann sehr gefreut, als der Verlag mir die Möglichkeit gegeben hat, dass Buch als Ebook zu lesen.

Da das Buch erst noch veröffentlicht wird, konnte ich mir das Cover noch nicht in natura anschauen, aber die Bilder vom Cover versprechen ein tolles Cover. Die Farbkleckse auf dem Cover könnten perfekter nicht passen. Die Farben der Kleckse sind auch schön ausgesucht. Leicht dunkel und trotzdem schöne warme Farben. Anhand des Covers hätte ich das Buch auch ausgewählt.

Da es sich bei dem Buch um das Debüt von Rebekka Wedekind handelt, wusste ich nicht was auf mich zukommen würde, bezüglich des Schreibstils.
Direkt am Anfang des Buches habe ich einen kleinen inneren Tanz aufgeführt ^^ Es war wieder ein Buch, dass aus der Sicht der männlichen Hauptrolle geschrieben ist und auch noch in der "Ich"-Perspektive. Perfekter konnte es nicht laufen.
Die meisten Bücher, die ich bisher gelesen habe, sind aus der Perspektive des weiblichen Charakters geschrieben oder im Wechsel. Um so mehr freue ich mich immer über die Abwechslung. Es ist auch immer mal wieder schön nur die männlich Sicht zu lesen.
Der Schreibstil war einfach und flüssig. Ich kam sehr gut in das Buch und es machte Spaß es zu lesen. Ich kam schnell voran und wollte es nie aus der Hand legen.

Die Geschichte an sich war humorvoll und spannend. Ich hatte mit vielem nicht gerechnet und fand es toll, dass es nicht so vorhersehbar war. Ich hatte von Dauerlächeln über Stirnrunzeln über traurige Miene alles während des Lesens.
Ich fand die Geschichte kein bisschen langweilig und recht originell.

Dieses Buch ist einfach das perfekte Rund-Um-Sorglos-Paket.
Es hatte von Humor, Leidenschaft, Liebe, Trauer, Freude irgendwie alles dabei. Für mich kam bei diesem Buch keinerlei Langeweile auf.
Ich fande es sogar schade, als es geendet hat. Ich wollte gar nicht, dass es endet ^^
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.

Es ist einfach das perfekte Debüt von Rebekka Wedekind.