Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Erst Spannend dann leider zu einfach und Klischeehaft.

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Es ist schwierig dieses Buch zu Rezensieren ohne das ich Spoiler.. ich kann nicht erklären was mich so gestört hat. Natürlich klingt die Geschichte an sich begeisternd. Ich habe es bis zur Mitte verschlungen und mitgefiebert. nach einen Schicksalsschlag war es bei mir allerdings vorbei. Es ging auf einmal alles so rasend schell und kaum konnte man sich seine eigenen Gedanken machen über die neuen Vorkomisse stand man auch schon vor dem perfekten klischeehaften Happy End.

FIIIINALE

Paper Palace

viel zu verarbeiten gab es dann im dritten Teil. Manchmal musste ich das Buch erstmal zur Seite legen und das ganze erstmal verarbeiten was da passiert ist.
Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich ...

Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich total in die Royals verliebt. Gerade in Easton von Ihm könnte ich noch mehr lesen, und als ich dann gesehen habe das es noch mehr bzw. zwei Teile gibt.. bich ich jetzt schon mega darauf gespannt.

.....bitte es soll weiter gehen,absolute Leseempfehlung

Band 1 doch getoppt.

Paper Prince

Band zwei hat komplett mit seinen Tiefgang getoppt.

Band zwei hat komplett mit seinen Tiefgang getoppt.
Da der Cliffhänger im ersten Teil echt fies war, war ich umso glücklicher als im zweiten Teil gleich aufgeräumt wurde. Trotzdem kann man echt sagen die Royals bringen einen um den Verstand! Hinterhältig, verkorst, unrealstisch, lügen, verkomplizierungen und trotzdem so Spannend dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Auch der zweite Teil endet mit einen noch übleren Cliffhänger sodass man sich nur denkt "Verdammt was passiert da alles?, wann kommt Teil drei ?"

Ein emotionales Wrack nach jeden Buch :D

Absolut schönes Buch !

Der letzte erste Blick

Eine schöne Geschichte die nicht zu sehr an der Realität vorbei geht. Die Geschichte wird von beiden Seiten erzählt, was das Lesen intensivier macht. Das schöne fand ich, das Buch lies sich leicht lesen, die Geschichte war diesmal etwas ruhiger, die Charaktäre lernten sich erstmal kennen, nichts wurde überstürtz.
Es gab kein kurzes kennen lernen und zack ging es schon zur Sache. Es war eine unglaublich tiefsinnige Geschichte,das gefiel mir sehr gut.
Es gab am Anfang eine Playlist die Lieder darin sind so unglaublich passend zu den Buch, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich konnte richtig fühlen welches Lied zu welcher Stelle passend wäre.
Eine intensive Geschichte die echt schön zu lesen ist.
Es gab auch genug spannende Elemente und auch sehr lustige. Ich fand das die Geschichte etwas persönliches hatte, als ob die Autorin wollte das wir uns komplett einfühlen können.
Also alles im allen war das Buch ein sehr guter Auftakt., der sich etwas von den anderen Young Adult Romanen abhebt.

Ich habe Emery und Dylan so ins Herz geschlossen, aber die gaze Clique war einfach wundervoll umso mehr bin ich gespannt wie es mit den anderen weiter geht.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Verusucht dieser versuchung zu wiederstehen !

Paper Princess

Mit Ihrer kaltschnäuzigen Art hat mich Ella komplett umgehauen. Die ersten Seiten konnte ich nur schmunzeln, ehrlich gesagt habe ich noch keine Geschichte gelesen, die dieses Thema beinhaltet und doch so voller Spannung sein kann.
Ich habe dieses Buch sehr schnell verschlungen da ich immer wieder wissen musste wie es weiter geht, am Ende war ich völlig verblüfft von so einen Cliffhänger