c_streimer

Lesejury-Mitglied

c_streimer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit c_streimer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2022

Super, mega süß

Die Stoffis - Auf plüschigen Sohlen (Band 1)

Seit wir das Buch erhalten haben, wollte unsere Tochter es nun schon zum 4. mal lesen.
Die Kapitel haben für unsere 4 Jährige genau die richtige Länge um als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen zu werden. ...

Die Geschichte selbst is einfach wahnsinnig süß!
Man fiebert von Anfang an mit “Kater” und “Sunny” mit. Man freut sich mit Ihnen wenn neue Freunde Ihren weg kreuzen und sich mit Ihnen auf die spannende Reise begeben.
Man erlebt Rückschläge mit Ihnen und drückt die Daumen das alle aus der Gruppe ein neues zu Hause finden. Am besten natürlich alle zusammen.
Die Wortwahl empfinde ich manchmal zu “erwachsen” gewählt. Aber so kann man seinen Kindern gleich noch neue Worte beibringen.

Das einzige was mich an der Geschichte stört, ist das die Stofftiere etwas zu essen brauchen…. Das ergibt für mich einfach wenig his gar keinen Sinn.
Davon abgesehen eine wundervolle, herzliche Geschichte die ich jedem Plüschtierfan ans Herz legen kann! Gerne mehr davon!!!

• Thema
Veröffentlicht am 29.01.2022

Kurz erzählte Story mit einem Hauch Erotik

Watch Me

Die ersten 50% des Buches haben mir gut gefallen und ich habe mich sehr auf das weitere Geschehen und die Geschichte an sich gefreut. Dann viel mir auf das es nur noch ca 100 Seiten bis zum Ende sind. ...

Die Story hatte soviel Potenzial und das knistern zwischen den Protagonisten war so gut geschrieben das ich es fühlen konnte. Um so trauriger war ich das s die letzten Seiten einfach nur hektisch abgearbeitet wurden. Ich glaube 50 Seiten mehr hätten hier schon einen ausschlaggebenden Unterschied gemacht.
Bei einem Protagonisten der einen Sex Club besitzt hatte ich ehrlich gesagt mit pikanteren Erotikstellen gerechnet. Die 3-4 kurzen Szenen die im Buch vorkommen sind ok aber sie machen das Buch noch lange nicht zu einem Erotik Roman.
Ob ich den 2. Teil der Reihe lesen werde, kann ich so noch nicht sagen. Aber eigentlich hat ja jeder eine 2. Chance verdient