cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Eine bunte Sammlung von Kurzgeschichten

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Die Geschichten unterscheiden sich nicht nur in den Protagonisten, sondern auch in der Unterschiedlichkeit und Spannung.
Diese ...

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Diese Geschichten bieten einen Überblick über das Gebiet des SM und sind für alle Leser geeignet, die sich damit beschäftigen wollen.
Es geht hier auch nicht nur um die Settings an sich, sondern auch um die Gedankenwelt der Protagonisten und es findet ein sanftes Heranführen statt.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil liest sich angenehm und die Geschichten sind flott gelesen.

2 sehr interessante Geschichten

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

Dieses Buch vereint zwei für mich sehr schöne Geschichten, um zwei junge Frauen, die auf der Suche nach ihrer eigenen Sexualität sind und diese in unterschiedlichen Situationen finden. Da gibt es zum einen eine junge Frau, die bei einem Schulausflug in einem wunderbaren Haus untergebracht ist und dort den Hausherrn näher kennenlernt. Zum Anderen gibt es die Geschichte um eine junge Frau, die durch ihren Vater gedemütigt werden soll. Auch sie findet einen Partner, der sie in die Liebe einführt.
Mich haben die beiden Geschichten von Anfang bis Ende mitgenommen und ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Der Beginn einer wunderbaren Reise

Iveras Träume

In diesem Buch begegnen wir nicht nur Lady Shade in einer Anderswelt, sondern auch Ivera im hier und jetzt. Ivera hat Träume von Lady Shade und ihren Erlebnissen. Auf einer Zugfahrt trifft sie auf Ashton und er sieht aus, wie eines ihrer Traumbilder. Beim näheren Kennenlernen, tauschen sie sich auch über ihre Träume aus und stellen fest, dass sie ähnliche Träume dieser Anderswelt haben.
Was hat es damit auf sich? Können sie diesen Träumen entrinnen? Was passiert mit Ihnen?
Fragen über Fragen, die in diesem ersten Teil nicht beantwortet werden. Also warte ich jetzt ganz gespannt auf die Fortsetzung, um des Rätsels Lösung kennenzulernen.
Ein wirklich wunderbares und spannendes Buch, welches ich verschlungen habe und absolut weiterempfehlen kann.
Von Herzen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Sehnsucht stillen

Tease & Please - Wahl oder Qual

Zu Beginn dieses Buches begleiten wir Jo, die erfolgreiche Moderatorin, in das Tease und Please. Dort wird sie von ihrem Boss Caden beobachtet. Dieser ist überrascht aber auch total angetan von ihr und will sie unbedingt näher kennenlernen, um mit ihr zu spielen.
Aufgrund gemachter Erfahrungen möchte Jo kein Verhältnis mit ihrem Boss, aber die Anziehung zu Caden ist auch für sie nicht zu verleugnen und so kommt es, wie es kommt.
Leider spielt Caden nicht mit ganz offenen Karten und so kommt es immer wieder zu sehr lustigen und amüsanten Situationen.
Auch dieses Buch war wieder zum wegsuchten und ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen. Einfach wunderbar. Ich hoffe, dass es noch viele weitere Bücher rund um das Tease & Please geben wird.
Von Herzen empfehle ich dieses Buch mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Reden ist Gold

Tease & Please - befreit und bereit

In diesem Buch geht es um Nathan, der als Dom im Tease und Please arbeitet. Er wird von einer Kunden verklagt. Da die Anwälte der Firma ihn aus ethischen Gründen nicht vertreten wollen holen sie Lexi. Sie ist Anwältin und in finanziellen Problemen. Sehr schnell wird deutlich, das Nathan und Lexi bis vor 7 Jahren ein Paar waren und ihre Wege sich dann trennten. Zwischen beiden knistert es aber immer noch gewaltig und je mehr sie sich mit dem Fall beschäftigt, desto größer wird die Anziehung.
Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Philippa L. Andersson hat mich gleich wieder in die Welt des Tease und Please gezogen.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.