cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Cowboywelt

Ich will dich, Cowboy! Roman

Die Story dieses Buches spielt etwa zu Beginn des 19. Jahrhunderts, wo Frauen nichts zu sagen hatten und es schwer möglich war, sich auszuleben. Grace und Annie sind Geschwister leben auf einer Farm und als Jack zur Farm kommt, knistert es gewaltig.
Es geht heiß her und dieses Buch ist nicht unbedingt ein Abbild der Moralvorstellungen in dieser Zeit. Aber ich sage mal, nichts ist unmöglich.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mitgenommen in die Zeit und die Naivität und die Unsicherheit, sowie das Unwissen von Grace waren sehr deutlich erkennbar und auch nachvollziehbar.
Dieses Buch erhält von mir 4 Sterne – es ist eine schöne Unterhaltung.

Wunderbar

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite gefallen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die ...

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die Welt der lesbischen Liebe eingeführt wurde. Es ging gleich sehr heiß her und als sie die Welt der BDSM-Szene kennenlernte, war es um mich geschehen. Es wartet insgesamt eine tiefgehende Story mit wunderbaren und einzigartigen Charakteren auf den Leser. Eine Verbindung wurde schon am Anfang des Buches deutlich und intensiv dargestellt.
Es ist wirklich ein tolles und spannendes Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Wow. Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.

Eine Geschichte, die anders ist

Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Dies ist ein SM-Roman, der mich mit seiner Geschichte sehr überrascht hat. Hier trifft man auf die junge Studentin Jenny, die noch auf der Suche ist. Sie weiß noch nicht so genau, wo sie sich wiederfinden wird.
Sie trifft auf den devoten Stephan und in ihr erwacht der Wunsch ihr dominante Seite auszuleben.
Sie fängt an dies auszuleben und der Leser wird mitgenommen auf ihre Reise, dies kennenzulernen.
Es werden nicht nur viele Themen behandelt, die wichtig sind, sondern wir können auch in die Gefühlswelt von Jennifer eintauchen und die Liebesgeschichte bleibt natürlich nicht aus.
Dieses Buch ist eine sehr realistische Einführung in die Welt der Domina und wirkt sehr authentisch.

Eine erotische und sinnliche Reise

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

Lydia nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der Sinne und der Erotik. Sie lässt uns teilhaben an ihren Fantasien und ihren Ängsten und sie lässt mich tief in sie hineinsehen.
Ich war ihr beim Lesen ...

Ich war ihr beim Lesen sehr nah und Miu Degen schafft es mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil mich mitzunehmen in die sinnliche und erotische Welt von Lydia.
Zwischenzeitlich ging beim Lesen ein bisschen die Spannung verloren und ich hatte das Gefühl, die Geschichte plätschert nur so dahin. Als es endlich zu einer Wendung kam, war auch endlich wieder eine gewisse Spannung in der Geschichte.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und deswegen 4 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Werden sie das Geheimnis weiter hüten können?

Verrat am Elfenparadies

Diese Geschichte geht weiter nach den Sommerferien. Die Kinder wollen weiter nach der Night Sky suchen und hoffen in der Elfenwelt das Rätsel lösen zu können.
Es gibt da nur ein kleines Problem, denn ...

Es gibt da nur ein kleines Problem, denn sie werden beobachtet. Wird ihr Geheimnis rauskommen und in der Menschenwelt für Aufsehen sorgen?
Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen. Mir waren nur manchmal die Eltern zu entspannt, wenn man das Alter der Kinder beachtet und die Kinder waren zu selbständig und wirkten zu erwachsen. Die behandelten Themen waren aus meiner Sicht auch nicht immer kindgerecht behandelt worden und vor allem als es um das Thema Sexualität ging, ging es mir zu weit für diese Altersgruppe.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.