Profilbild von cissa84

cissa84

cissa84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cissa84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

4,5 Sterne. 😍

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Der Anfang war meeeega anstrengend. Es gab soooo viele Seiten, in denen es nur darüber gesprochen bzw. gedacht wurde, was im letzten Buch passiert ist. Das hätte auf jeden Fall kürzer geschehen können.
Aber ...

Aber nachdem ich den Anfang durch hatte, meeein Gott! Ich habe es soooo geliebt!!😍❤ Luc ist so Luc wie noch nie und sooooooo heiß 🔥🔥
Ich kann es kaum erwarten, was noch passieren wird. 🤩

Veröffentlicht am 27.02.2019

das perfekte Jugendbuch

Nicht weg und nicht da

Dieses Buch verdient mehr Sterne, als es am Himmel gibt. Ich habe noch nie so geweint und noch nie hat ein Geschichte mich so berührt wie diese. Ich liebe alles an diesem Buch. Einfach alles.

What??!!!

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Fragen, Fragen und ... och, warte! Ein paar Fragen habe ich noch. 😭😭😭
Bis wann muss ich warten, bis die Fortsetzung kommt?

Fragen, Fragen und ... och, warte! Ein paar Fragen habe ich noch. 😭😭😭
Bis wann muss ich warten, bis die Fortsetzung kommt?
Es war schon eine sehr spannende Geschichte. Ein Stern abzug gibt es jedoch, denn eine Verbindung mit Luc konnte ich erst im letzten Drittel des Buches aufbauen. Die Beziehung zwischen Evie und ihm konnte ich auch erst spät im Buch nachempfinden.
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ergreifend und realistisch

Das Dach der Welt

Ich habe lange gebraucht, um das Buch zu lesen. Es lag nicht an dem Schreibstil. Der war super flüssig und emotional. Es lag an meinen eigenen Emotionen. Das Thema, das in diesem Buch aufgegriffen wurde, hat mich getriggert. Um so wichtiger finde ich die Trigger-Warnung am Anfang des Buches. Danke dafür.

Nach einigen Pausen habe ich das Buch zu Ende gelesen und es nicht bereut. Ich liebe emotionale Geschichten und "Das Dach der Welt" war ein herzergreifendes Buch, das mich nicht so schnell loslassen wird. Ich konnte mit den Situationen mitfiebern und habe sogar ein bisschen geweint.

Leider hat es meiner Meinung nach ein wenig Romantik gefehlt. Ich konnte mich nicht in Robin verlieben, obwohl ich ihn verstanden habe. Das Knistern zwischen konnte ich ebenso wenig spüren.

Trotzdem kann ich "Das Dach der Welt"sehr empfehlen. Es ist eine schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ein sehr schönes New Adult Buch.

Burning Bridges

Ein sehr schönes New Adult Buch. Tami kann mega gut schreiben und das kann man einfach nicht leugnen. Ich habe das Buch verschlungen und mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen.

Die Chemie zwischen ...

Die Chemie zwischen Ella und Ches spürt man von Anfang an. Nicht nur einmal habe ich mir gewünscht einen Ches für mich zu haben und der erste Kuss ... Seufz

Ich liebe die ganze Clique. Vor allem Carla, Summer und Lenny.

Das Buch lädt zum Träumen ein und es ist die perfekte Lektüre, um einfach abzuschalten.

Alles in allem kann ich das Buch sehr gerne weiterempfehlen.