Profilbild von damarisdy

damarisdy

damarisdy ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ein kniffeliger, spannender Thriller, der eine ungeahnte Tragweite annimmt.

Die Dornen des Bösen

Ich habe mich sehr gefreut Teil der Leserunde zu dem Thriller "Die Dornen des Bösen" von Astrid Korten zu sein, für die ich nicht nur dieses Buch, sondern auch den Vorgängerband als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dafür möchte ich auf diesem Wege noch einmal meinen Dank aussprechen. Es versteht sich von selbst, dass meine Meinung dadurch keineswegs beeinflusst wird.
Nachdem "Die Akte Rosenrot" schon sehr spannend, aber auch verworren war, war ich gespannt, wie es nun mit Ibsen und Co weitergehen würde. Es empfiehlt sich hier den vorherigen Band zu kennen, aber gewiefte Leute finden sicherlich aber auch so raschen Einstieg :)

In dieser Geschichte ist die Hauptfigur wieder der freiberufliche Profiler Ibsen Bach, der sich General Sorokin der Sorge um seine verschwundenen Tochter, Leonela, annimmt. Leonela hatte beim Rosenrot-Projekt schon mit Ibsen zu tun und ihr Verschwindet trifft den Profiler unvorbereitet und auch persönlich. Er macht es sich zur Aufgabe, Leo zu finden und in Sicherheit zu bringen und erfährt nach und nach, auf was für einer brenzlichen Mission die junge Bloggerin war. Diese hat nun verheerende Auswirkungen. Parallel möchte Ibsen auch noch seine Ehefrau finden, die vor einigen Jahren aus seinem Leben verschwand. Haben die beiden Fälle etwas miteinander gemein? Und was für einem Komplett ist Leonela da nur auf der Spur? Pola Kamorow, auch aus dem ersten Band bekannt, unterstützt Ibsen bei seiner Mission, die immer gefährlichere Züge annimmt. Auf was die beiden Ermittler stoßen, erschüttert nicht nur die Protagonisten, sondern auch den Leser!

Auch hier berichtet Astrid Korten aus sämtlichen Sichtweisen, deren Erzähler ich nicht immer gleich einzuordnen weiß. Hier mischen wieder viele verschiedene Figuren mit, über die ich mir einen Überblick machen muss. Ibsen als Hauptfigur, bekommt hier wieder die Ich-Perspektive zugesprochen während von allen weiteren Protagonisten aus der dritten Person berichtet wird. Oft wird der Leser verwirrt, denn Ibsen leidet an starken Halluzinationen und Visionen, bei denen ich oft prüfen muss, ob sie den Tatsachen entsprechen und wenn ja, welchen genau. Der Profiler erinnert sich nämlich selber an viele Bereiche seiner schwerwiegenden Vergangenheit nicht mehr, bei ihm wurde schon im ersten Band eine Amnesie diagnostiziert. So ist er bei seinen Ermittlungen teilweise eingeschränkt, teilweise aber auch besonders gesegnet. Denn der Sache, die Leonela auf der Schliche gekommen ist, hat unmittelbar mit seiner Vergangenheit zu tun, die aber noch viel größere Ausmaße als das Rosenrot-Projekt nimmt. Hier bin ich immer wieder auf's neue schockiert, auf was für Widrigkeiten Menschen kommen können... Die Autorin versteht sich jedenfalls sehr gut darin, den Leser zu schocken.

Der Schreibstil ist hier erneut flüssig, intellektuell und wahnsinnig ausgedehnt. Allem wird sich hier bis ins kleinste Detail zugewendet, was sich für meinen Geschmack manchmal etwas in die Länge zieht. Da ich von der Schreibart der Autorin allerdings auch ordentlich herausgefordert werde, kommt es mir langatmiger vor, als es wahrscheinlich ist. Sie verwendet viele Fachbegriffe und fasziniert wirklich mit einer enormen Kenntnis über viele verschiedene, aufgegriffene Sachverhalte. Dieser Thriller ist demnach sehr gut recherchiert und ausgearbeitet und schlussendlich fügt sich alles zu einem klaren Bild zusammen. Dem Weg, der oftmals verwirrend und kompliziert war, bin ich gerne gefolgt, er hat mir aber auch einiges an Konzentration abverlangt, sodass ich das Buch nicht in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich habe mir das Lesen hier gut eingeteilt und habe den Thriller mit leichten Liebesromanen abgewechselt, um mein Gehirn ein wenig zu entlasten, um ganz ehrlich zu sein :D Denn hier muss der Leser wirklich viel mitdenken. Das ist sicher für viele Leser erstrebenswert, für mich, die sich mit Politik und ähnlichem nicht sonderlich auskennt, aber manchmal etwas zu viel des Guten. Das ist allerdings mein persönliches Empfinden. Ich denke einfach, dass dieser Thriller nur etwas für Leute mit etwas mehr Grips ist und möchte sein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen, ich hoffe das wird nicht falsch verstanden :)

"Die Dornen des Bösen" ist wieder ein gelungen Teil rund um Ibsen Bach, der mich ordentlich herausfordert, super unterhält, machmal verwirrt und ziemlich überrascht und schockiert. Daher vergebe ich eine Lese- und Kaufempfehlung und 4 gute Sterne ****

Veröffentlicht am 24.07.2020

Die Grundidee des Buches gefällt mir, allerdings ziehen sich hier viele Beschreibungen in die Länge und die Story bleibt recht flach.

Hunting The Prince

Ich habe mich sehr über den Titel "Hunting The Prince" von Miranda J. Fox gefreut, welcher mir von der Autorin persönlich (bzw. über BoD - Books on Demand) als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür. Es versteht sich von selbst, das meine persönliche Meinung dadurch nicht beeinflusst wird.
Die Autorin Miranda J. Fox war mir bisher zwar vom Hörensagen bekannt, es handelt sich hierbei allerdings um meinen ersten Roman (und gleichzeitig den ersten Teil einer Dilogie) von ihr und ich war gespannt, was ich erwarten würde. Die Meinungen fielen hierzu ja insgesamt schon sehr positiv aus, was eine gewisse Erwartungshaltung in mir schürte.

In der Geschichte lernt der Leser die fest entschlossene Protagonistin Allegra kennen, die alles daran setzt, ihren jüngeren Bruder zu schützen. So ist sie auch nicht abgeneigt, als ihr ein zwielichtiger Job angeboten wird, bei dem sie dann Drahtzieher des gegnerischen Clans, genannt Nachtprinz, beseitigen soll. Dafür mischt sich Allegra unter sein Personal und lernt mehr und mehr die Anhänger des Clans und dessen internen Abläufe kennen. Damit, dass sie sich in den gefährlichen, aber verlockenden Sicherheitschef Silvan verliebt, hat sie allerdings nicht gerechnet und so kommt es dazu, dass sie sich für eine Seite entscheiden muss. Denn auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, geht auf Dauer nicht gut...

Miranda J. Fox berichtet hier aus der Sichtweise von Allegra in der Ich-Perspektive, was mir einen soliden Zugang zu ihr verschafft. Ganz zu Anfang bin ich noch total gespannt, was es mit der Protagonistin und ihrem gefährlichen Auftrag zu tun hat, nach und nach merke ich aber, dass Allegra und ich nicht wirklich auf einer Wellenlänge sind. Ihr Verhalten ist oft impulsiv und für mich nicht immer ganz ersichtlich, jedoch ist ihre Ambition eine ehrenhafte, das muss ich ihr lassen. Dennoch kommt sie mir des öfteren mal unterkühlt vor, das finde ich schade, so gerne wäre ich warm mit ihr geworden. Silvan ist ein interessanter Charakter, den ich zu Anfang schwer einschätzen kann, ihn nach und nach aber besser verstehen lerne, er hat definitiv einen weichen Kern. Den Zwiespalt, in dem sich Allegra durch ihn befindet, ist für mich nachvollziehbar und authentisch. Der Funke zwischen ihnen springt allerdings nur mäßig über.

Der Schreibstil lässt für meinen Geschmack ein wenig zu wünschen übrig. Hier stolpere ich immer mal wieder über ein Konstrukt aus langen Formulierungen und Beschreibungen der Ortschaften oder des Gebäudekomplexes. Darauf sollte meiner Meinung nach nicht so ein Fokus gelegt werden, da es der Spannung einen dezenten Abbruch tut.
Für mich stellt allerdings auch das Ausgabemedium ein großes Problem dar. Da ich kein Kindle besitze, sondern ein Pocketbook, auf dem "nur" ePub-Formate und PDFs gelesen werden können, musste ich auf ein PDF zurück greifen, da kein ePub bei diesem Leseexemplar auf Netgalley vorgesehen ist (warum auch immer). Damit begnüge ich mich schon bereits bei Amazon Publishing Verlag, aber solch eine kleine Schriftart mit so wenig Randabstand (also textlich vollgestopfte Seiten) ist mir noch nicht untergekommen. Das erschwert das Lesen enorm und führt dazu, dass ich manche Passagen sogar überfliege. Und man bedenke dabei, dass ich beim Lesen bereits den iMac benutze, bei dem ich die PDF größtmöglich aufziehe, das Pocketbook hat es mir unmöglich gemacht, selbst mit Zoom. Das ist für mich kein Lesegenuss, daher rate ich allen Nicht-Kindlern von diesem Buch ab.

Die Grundidee der Geschichte und besonders auch der Einstieg in das Werk begeistern mich, allerdings holpert es bei der Umsetzung. Weder mit den Figuren, noch mit der teilweise spannungsvollen Handlung werde ich hier besonders warm. Der Cliffhanger am Ende ist geschickt eingesetzt, aber da ich die Protagonisten eh nicht richtig in mein Herz geschlossen habe (und wegen dem Dateiformat) werde ich den zweiten Teil wohl eher nicht lesen. Schade!

Von "Hunting The Prince" hätte ich mir etwas mehr versprochen, aber es war auch kein kompletter Reinfall. Ein bisschen was positives kann ich dem Werk abgewinnen und es freut mich, wenn andere mit den Figuren und dem Plot mehr anfangen konnten. Daher vergebe ich keine unbedingte Leseempfehlung und 2,5 Sterne ***

Veröffentlicht am 23.07.2020

Ein sehr spannendes Buch, bei dem Liebe und Gefahr prima miteinander verschmelzen :) Mehr davon!

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Ich habe mich sehr gefreut, erneut Teil der Leserunde zu Romina Gold's zweitem Teil der Dangerous Hearts Reihe, dessen Bände unabhängig voneinander gelesen werden können, zu sein. Hierbei handelt es sich nun um das Buch "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr", auf das ich wirklich gespannt war. Romina Gold konnte mich auch vorher schon überzeugen und es gelang ihr auch diesmal wieder. Warum erfahrt ihr nachfolgend :) Vorab möchte ich mich noch einmal für das kostenfreie Rezensionsexemplar bedanken und betonen, dass meine persönliche Meinung dadurch selbstverständlich nicht beeinflusst wird.

Die Geschichte handelt von den Protagonisten Nikki und Jared, die beide im Glacier Nationalpark arbeiten. Während Nikki das Team schon ein kleines Weilchen länger unterstützt, stößt Jared als neuer Ranger hinzu und muss sich erst einmal in die Runde einfügen. Das gelingt dem einsamen Wolf – so bezeichnen ihn hier viele – aber schnell und er freundet sich nicht nur mit Nikki, sondern auch den Anderen an. Doch bei Nikki spürt er etwas, was er schon lange verloren geglaubt hat und auch sie findet rasch Interesse an dem gut aussehenden "Aquaman". Schnell wird ihnen klar, dass sie beide eine schwere Last mich sich herumrumtragen, was sie miteinander verbindet. Langsam aber sicher öffnen sie sich ihrem Gegenüber und erfahren, wie es ist, wenn man wirklich verstanden und wertgeschätzt wird. Doch immer wieder wird der Park von Wilderern heimgesucht und das Team muss etwas unternehmen, zu viele arme Tiere mussten schon daran glauben. Noch ahnen Nikki, Jared und Co. allerdings nicht, in welcher Gefahr sie tatsächlich schweben und wem in den eigenen Reihen wirklich zu trauen ist und wem nicht...

Romina Gold berichtet hier aus den Sichtweisen beider Hauptfiguren, Nikki und Jared, aus der dritten Person. So bekomme ich guten Zugang zu ihnen beiden und tauche in ihre Gefühls- und Gedankenwelten ab. Sowohl Jared, als auch Nikki hatten es in ihre Vergangenheit nicht leicht, beide mussten sich mehr oder weniger mit dem Thema Verlust auseinander setzen. Keine leichte Angelegenheit. Hier fühle ich wahnsinnig mit ihnen mit, gerade mit Jared. Dennoch schafft er es wirklich gut, für Nikki da zu sein und sie zu bestärken. Denn ihr Selbstbewusstsein ist wahrlich nicht das beste. Er weiß genau, wie wichtig der Glaube an sich selbst ist und das vermittelt er seinem Gegenüber auf sehr liebevolle und dennoch freche Art und Weise. Beide Protagonisten haben ihr Herz am rechten Fleck und ich schließe sie rasch in mein Herz. Besonders die Charakterentwicklung des wagemutigen Jareds zu verfolgen, ist spannend. Die Liebesbeziehung der beiden Figuren wirkt authentisch auf mich, sie entwickelt sich sehr rasch, obwohl sich Nikki eigentlich doch von Männern zurück ziehen wollte. Doch schnell ist sie der Meinung, dass Jared es wert ist – und ich auch! :) Ein paar explizite Szenen verschaffen mir ein Kribbeln auf der Haut, die Leidenschaft ist wirklich greifbar.

Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und kurzweilig. Die Kapitel halten sich in angenehmer Länge und tragen mich gut durch die Geschichte, durch die sich stets ein roter Faden zieht. Ich kann mir die Schauplätze hier sehr gut bildhaft vorstellen. Besonders gelungen finde ich die Integration von (teilweise auch verheerenden) Spannungsmomenten, die mich öfter mal Schlucken lassen und mich an das Buch binden, ich möchte unbedingt wissen, wie die Protagonisten sich manch einer prekären Lage entziehen.
Wie hier mit den Tieren umgegangen wird, ist wirklich traurig und drückt auf die Tränendrüse. Der Leser bekommt also nicht nur leichte Kost aufgetischt. Dennoch ist dieses Werk meiner Meinung nach insgesamt ein super Wohlfühlbuch, bei dem ich prima abschalten kann :) Hier werden alle meine Wünsche an ein gutes Buch erfüllt, ich habe durch spritzige Dialoge etwas zu lachen, durch ernste Themen etwas zum nachdenken, durch Liebe, Lust und Leidenschaft etwas zum Träumen und durch Wendungen und Spannungsmomente etwas zum Mitfiebern. Ganz nach meinem Geschmack!

"Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" ist ein würdevoller Nachfolger von "Mit dir durchs Feuer" und verdient es gelesen und geliebt zu werden. Daher vergebe ich eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Veröffentlicht am 22.07.2020

Eine ereignisreiche, dramatische und gefühlsbetonte Lovestory, die mir an Herz und Nieren ging :)

Schwarz und Blau

Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben Piper Verlag, der mir das Rezensionsexemplar von "Schwarz und Blau" von Mira Manger via Netgalley kostenlos zur Verfügung gestellt hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es versteht sich von selbst, dass meine persönliche Meinung dadurch nicht beeinflusst wird.
Die Autorin Mira Manger, die nun ihr zweites Buch herausgebracht hat, war mir bisher nur vom Hörensagen bekannt, ihr Debüt steht auf jeden Fall auch noch auf der Agenda, da ich die "Read!Sport!Love!"-Reihe einfach total liebe. Ich war aber nun erst einmal gespannt, was mich bei diesem Werk erwarten würde.

Die Geschichte handelt von der jungen, angehenden Tierärztin Joan, die auf dem Weg zu ihrer Familie mit dem Motorrad liegen bleibt. Glücklicherweise begegnet sie genau dann einem hilfsbereiten Mechaniker Namens Nick, der sich ihrer geliebten BMW annimmt. In seiner Werkstatt soll sie in ein paar Tagen wieder taufrisch sein. Joan ist sehr schnell von Nick angetan, ahnt aber noch nicht, dass sich dieser nicht nur gut mit Mottorädern auskennt, sondern auch einer zwielichtigen Motorradgang angehört deren Mitgliedschaft noch schwerwiegende Folgen hat... Ehe die beiden sich vollends aufeinander einlassen können, denn auch Nick findet rasch Gefallen an der taffen Joan, mischen die Ereignisse ihre Beziehung völlig auf und fordern noch weitaus mehr...

Mira Manger berichtet hier aus der Sichtweise von Joan in der Ich-Perspektive im Präsenz, was mir den größtmöglichen Zugang zu ihrer Person verschafft. Ich tauche hier tief in ihre Gedanken- und Gefühlswelt ab und werde mit der angehenden Tierärztin schnell warm. Besonders an ihr gefällt mir ihr eiserner Wille und ihre Warmherzigkeit. Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet ist ihr Lügenkonstrukt, welches sie sich mehr und mehr anhäuft, aber ich kann sie da auch verstehen. Wer weiß, ob ich in der Situation wirklich anders handeln würde... Ich kann ihre Befürchtungen Nick gegenüber anfangs noch nicht ganz nachvollziehen, denn Mottoradclubs sind ja nicht alle über einen Kamm zu scheren, doch leider bewahrheitet sich sehr viel und schnell ist klar, hier sind mehrere Menschenleben in Gefahr. Glücklicherweise lässt Nick schlussendlich mit sich reden, ein Anfang ist also gemacht. Doch wird das alles umsetzbar sein, was die beiden planen?
Nick ist ein humorvoller Charakter, der den Ernst der Lage erst spät erkennt, der sein Herz aber definitiv am rechten Fleck hat. Ihn schließe ich nach in mein Herz, er hat immer einen guten Spruch auf Lager und einen weichen Kern.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich rasch durchlesen, die Kapitel hätten für meinen Geschmack ein wenig kürzer sein können. Sämtliche Schauplätze der Geschichte kann ich mir visuell gut vorstellen. Als Leserin kann ich außerdem stets einem roten Faden folgen, der mich gut durch sämtliche Ereignisse trägt. Hier erlebe ich eine Achtberbahnfahrt der Gefühle, es geht sehr emotional und spannend zu. Mira Manger baut sehr viele Wendungen und Spannungsmomente in ihre Geschichte ein, die mich fesseln und mich an's Lesen binden. So lese ich das Buch in einem Zug durch.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich hier sehr zart und der Funke springt bei mir über. Ein paar explizite Stellen sorgen für ein Prickeln auf der Haut.

"Schwarz und Blau" ist eine ereignisreiche, dramatische und emotionale Liebesgeschichte, die auch ernstere Züge annimmt. Hier wird sehr realistisch beschrieben, wie die Mitgliedschaft in einer Gang ausarten kann und was Liebe und Zusammenhalt bewirken kann. Ich vergebe daher eine klare Kauf- und Leseempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Veröffentlicht am 22.07.2020

Ein super spannender und leidenschaftlicher Auftakt, ich fiebere schon Band 2 entgegen! :)

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Ich habe mich sehr über den Titel "Stolen 1: Verwoben in Liebe" von Emily Bold gefreut, welcher mir vom Thienemann-Esslinger Verlag (Planet!) als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür. Es versteht sich von selbst, dass meine persönliche Meinung dadurch keineswegs beeinflusst wird.
Die Autorin Emily Bold war mir bereits von ihrem Buch "Hearts on Fire - Leo" bekannt, das ich an einem Stück durchgesuchtes habe. Daher war meine Hoffnung groß, dass sie mich auch diesmal wieder packen würde. Hier erwartete ich eine magische Lovestory, die spannende Züge annimmt, aber auch unter die Haut geht. Gespannt begann ich also zu lesen.

Die Geschichte handelt von der siebzehnjährigen Hauptprotagonistin Abby, die neu auf der exklusiven Privatschule Darkenhall ist, die sich um problembehaftete Jugendliche der "höheren Klasse" kümmert. Geführt wird diese durch die Familie Tremblay. Nur durch Abby's Pflegemutter erhält sie diesen Schulplatz, andernfalls wäre sie in den Jugendknast gekommen, besitzt sie einfach sehr viele dunkle Züge. Doch keiner ahnt, aus welchen Gründen sie bestimmte Dinge, wie Diebstahl, begann. In Darkenhalk kommt Abby Tristan Tremblay näher, dem Stiefsohn der Rektorin und weiß nicht recht, was sie von seiner Anziehungskraft halten soll. Dass sein Bruder Bastian eine noch größere Anziehung auf sie ausübt, hätte sie allerdings nicht geahnt. Was ist nur los mit diesen Brüdern? Und wem räumt sie schlussendlich Platz in ihrem Herzen ein, ein Herz, dass doch oft so dunkel ist. Ein Kuss tritt eine Lawine an Ereignissen in Kraft, deren Ausmaße hier keiner der Protagonisten erwartet hätte. Nicht nur Abby's Leben ist fortan in Gefahr...

Emily Bold berichtet hier aus verschiedenen Perspektiven, anfangen mit Abby in der Ich-Form. Sie stellt hier die Hauptfigur dar, denn nur aus ihrer Sicht lese ich in dieser persönlichen Form, die mir den besten Zugang zu ihr gewährt. Alle anderen Protagonisten bekommen ihre Stimme in der dritten Person, wie Tristan und Bastian, aber auch noch ein paar Figuren mehr. Hauptaugenmerk liegt aber auf diesem Dreiergespann. Abby schließe ich trotz ihrer düsteren Seite sofort ins Herz und beginne schnell zu verstehen, dass hinter ihrer Fassade weit mehr steckt! Sie ist dennoch eine süße und unerfahrene Figur, über die ich oft schmunzeln muss. Tristan ist ein richtiger Macho! Ihm scheint Keine wiederstehen zu können und er macht wahrlich keinen Hehl daraus. Dennoch wirkt er nicht zu arrogant, sondern einfach nur machohaft auf lustige Art, er hat immer einen guten Spruch auf Lager, aber richtig ernst ist es ihm dabei nie. Sein Bruder Bastian hingegen ist eher ein stiller Zeitgenosse, doch er ist ein ganz besonderer Charakter. Ich bin von Anfang an gespannt, was genau hinter ihm steckt und werde nach und nach schlauer aus ihm, bis ich ihn schließlich gänzlich in mein Leserherz aufnehme.
Das Hin und Her in Abby's Gedankenwelt (nicht nur) wegen der beiden Tremblay-Brüder ist für mich total greifbar und nachvollziehbar und ich kann mich wirklich gut in ihre Lage hineinversetzen.

Die Grundthematik, mit der sich diese Geschichte auseinander setzt, ist sehr verständlich erklärt und eignet sich somit auch gut für Fantasy-Einsteiger. Hier handelt es sich um eine gute Kombination aus einem Fantasyroman und einem Jugendbuch mit Lovestory-Anteil. Super schön und locker leicht für Zwischendurch. Durch viele Wendungen und auch Spannungsmomente werde ich als Leserin richtig gecatcht, aber auch nicht zu sehr gefordert. Das ist angenehm, so bleibe ich stetig am Lesen, bin mir darüber aber kaum gewusst, wie bei manchen komplizierten Werken.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir hier auch wieder, er ist locker leicht und die Sichtweisen der Protagonisten wechseln sehr zügig, was ich als abwechslungsreich und erfrischend empfinde. So erfahre ich immer in wenigen Zeilen später, wie das Gegenüber die Situation erlebt und muss mich nicht lange gedulden.
lles ist sehr bildhaft und die Schauplätze somit anschaulich beschrieben. Ich fühle mich in der Geschichte rundum wohl und bin nun wahnsinnig gespannt auf den zweiten Band. der hoffentlich alles auflöst, meine persönlichen Fragen klärt und den Figuren ein richtiges Happy End beschert! <3

"Stolen 1: Verwoben in Liebe" verdient es gelesen zu werden und daher vergebe ich eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 Sterne *****

PS: Auf Netgalley ist es aktuell unter "Sofort lesen" verfügbar ;)