Profilbild von dielesebrille

Eine faszinierende Geschichte

Autorin: Emily R. King
Seitenzahl: 384
Genre: Fantasy

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für ...

Autorin: Emily R. King
Seitenzahl: 384
Genre: Fantasy

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Eine opulente Welt voller Magie, Intrigen, Liebe und Verrat!

"Die letzte Königin - Das schlafende Feuer" ist wieder einmal eines jener Bücher, bei denen mir das Cover sofort ins Auge sprang und ich mich sofort verliebte. Ich finde es einfach wunderschön und die Farbgebung konnte bei mir direkt punkten. Es hat einfach etwas Besonderes und ich finde, es vermittelt direkt einen mystischen Eindruck. Womit es ja, wenn man sich den Klappentext so anschaut, wunderbar zum Buch passt. Auch hier war meine Neugier direkt geweckt und ich war gespannt, was mich hier erwarten würde.

Wobei ich sagen muss, dass ich beim Lesen des ersten Kapitels noch relativ unsicher war. Ich hatte so ein Gefühl, dass es mich nicht unbedingt würde packen können und ich mich am Ende eventuell noch durchquälen würde. Aber dieses Gefühl hat mich absolut getäuscht. Nachdem ich einmal so richtig in der Geschichte drin war, konnte ich nicht mehr aufhören und für ein Buch von knapp 400 Seiten habe ich wieder einmal ein rekordverdächtiges Lesetempo an den Tag gelegt. Ich wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, da die Story mich komplett fasziniert hatte.

Grundlage des Buches ist die Geschichte der jungen Kalinda. Prompt aus ihrem Leben in der Schwesternschaft gerissen, befindet sie sich mittendrin im größten Abenteuer ihres Lebens. Sie soll den gefürchteten Rajah Tarek heiraten und seine einhundertste Ehefrau werden. Nicht gerade der Traum einer jeden Frau, noch dazu, wo sie sich gegen seine anderen Ehefrauen und Kurtisanen durchsetzen muss. Außerdem ist sie nicht gerade eine talentierte Kämpferin und es scheint, als stünden ihre Chancen auf eine rosige Zukunft mehr als schlecht. Doch bald wird klar, dass hinter all dem weit mehr steckt, als nur eine Heirat und ein Kampf auf Leben und Tod...

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Die Grundlage der Geschichte, dass ein Herrscher 100 Frauen ehelicht und diese sich dann auch noch in Kämpfen untereinander im Rang übertrumpfen müssen, fand ich außerordentlich spannend. Und dass dann ausgerechnet Kalinda, die ja dann doch eher unauffällig ist, in dieses Geflecht hineingezogen wird, fand ich wahnsinnig spannend. Man hatte dann die ganze Zeit auch den Drang, zu ergründen, warum das so ist. Was an ihr sie so besonders macht. Sie ist eben sehr speziell im Vergleich zu anderen und das macht sie dann eben auch wieder faszinierend. Es zeigt sich recht früh, dass sie ein Herz aus Gold hat und für die einsteht, die ihr wichtig sind und das macht sie wahnsinnig sympathisch. Ihre ganze Entwicklung empfand ich als außerordentlich gelungen und es hat Spaß gemacht, diese Reise zu verfolgen.
Auch der Magie-Aspekt, der hier eine ganz große Rolle spielt, wurde wunderbar verarbeitet und ich fand auch diese Hintergründe sehr faszinierend. Je mehr da aufgedeckt wurde, umso interessanter wurde es und man musste auch lernen, dass man manchmal hinter die Fassaden sehen muss, um die Wahrheit zu erkennen. Und da ist es egal, ob es um jemanden wie den Herrscher selbst geht, oder um seine Hauptfrau oder aber auch Menschen, die Kalinda ihr ganzes Leben lang kannte. Überhaupt ist jeder Charakter für sich sehr faszinierend. Allen voran auch Deven Naik, der ja bereits von Anfang an eine tragende Rolle in der Geschichte einnimmt und von dem man weiß, dass da mit Sicherheit noch einiges kommen wird.

Es geht in diesem Buch teilweise auch recht brutal zu, was kein Wunder ist, wenn man einen so tyrannischen Herrscher im Fokus liegen hat. Hier wird einiges mit Blut und Strafe gelöst und das passt aber in der Thematik auch wunderbar hinein.
Auch sprachlich kann ich an dem Buch nichts aussetzen, es ließ sich sehr flüssig lesen und man war mittendrin im Geschehen. Ich hätte mir an manchen Stellen nur doch noch ein wenig mehr erhofft, in der Form, dass manches ruhig noch ein wenig mehr hätte ausgebaut werden können. Aber das tat dem Lesevergnügen keinen wirklichen Abbruch.

Insgesamt finde ich, hat die Autorin hier ein tolles Fantasy-Werk geschaffen, dass mit einer interessanten Thematik, einer spannenden Handlung und facettenreichen Charakteren punkten kann. Drama und Emotionen kommen nicht zu kurz und natürlich braucht es eine romantische Liebesgeschichte, die das ganze zu einer runden Sache macht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt, wenn es im Herbst mit dem zweiten Band der Reihe weitergeht. Denn das Ende des Buches verspricht, dass da noch einiges zu erleben ist...

Fazit:
★★★★☆
Ein wirklich sehr schöner Auftakt dieser Reihe, der mich bis zur letzten Seite fesseln konnte. Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband und vergebe für dieses Buch 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Maybe this Love
Autorin: Jennifer Snow
Seitenzahl: 360
Reihe: Colorado Ice
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag ...

Maybe this Love
Autorin: Jennifer Snow
Seitenzahl: 360
Reihe: Colorado Ice

Klappentext:

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern …

Endlich geht es weiter mit den Jungs der "Colorado Ice"-Reihe. Nach einem wunderbaren Auftaktband sowie einer Novella, heißt es nun wieder, tiefer in die Welten des Eishockey-Sports abzutauchen. In "Maybe this Love" liegt der Fokus auf Ben Westmore, einem der größten Stars der NHL. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch manchmal läuft eben auch alles aus dem Ruder. Ohne sich dessen im Klaren zu sein, heiratet er in Las Vegas und weiß davon nichts mehr. Es steht außer Frage, dass hier schnell eine Scheidung her muss. Noch dazu, wo der Ruf seines ganzen Teams in Gefahr ist. Aber dass er dabei nicht unbedingt ausgerechnet an der Anwältin der Gegenseite Interesse zeigen sollte, ist eigentlich klar...oder?

Die Bücher der Autorin sind immer wieder ein Garant dafür, dass man voll und ganz in eine faszinierende Welt abtauchen kann. Selbst für mich, als absoluter Sportmuffel und totaler Laie im Bereich Eishockey, schafft sie es, dass man voll und ganz interessiert ist und beim Lesen mit ganzem Herzen dabei ist. Selbst, wenn es tatsächlich um Sport geht und dieser zum Tragen kommt. Doch sie spinnt um diese Thematik herum einfach wunderbare Geschichten, so dass man sich vielmehr darauf konzentrieren kann.
Auch mit Ben Westmore ist ihr wieder ein absoluter Glücksgriff gelungen. Man mag anhand des Klappentextes denken, er ist ein absoluter Hallodri, aber je mehr man sich im Buch vorarbeitet und die Geschichte näher entdeckt, umso klarer wird einem, dass hier weit mehr dahintersteckt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Ich hatte beinahe die Befürchtung, dass wir es hier mit einem Buch zu tun haben, in dem es nun durchweg nur um diese notwendige Scheidung und den entsprechenden "Rosenkrieg" geht. DOch weit gefehlt. Hier erwartet euch weitaus mehr als das. Ich war erstaunt, in welche Richtung die Autorin hier gearbeitet hat. Insbesondere was das Thema der frisch angetrauten Ehefrau betrifft, war ich doch über die Verknüpfungen des Ganzen überrascht.

Ebenso ist mit Olivia, der Anwältin der Gegenseite, ist ihr eine wirklich perfekte Gegenspielerin zu Ben gelungen. Sie ist eine außerordentlich toughe Frau, die bestimmte Ziele im Leben hat und diese auch versucht, umzusetzen. Hier will ich mal lieber keine Details verraten, sonst spoilere ich zu viel. Fakt ist: sie hat mehr Beziehungen zu den Westmores, als man anfangs vielleicht ahnt. Die Entwicklung zwischen ihr und Ben hat mir auch sehr gut gefallen und insbesondere der Weg, bis sie überhaupt erstmal näher kommen ist wirklich gelungen. Es wirkt sehr authentisch in der Hinsicht, dass da eben auch nicht gleich alles voller rosa Wolken ist.
Hier kommt jede Menge an Emotionen und Gefühl zum Ausdruck und macht das Buch wirklich zu einer perfekten Liebesgeschichte. Die auftretenden Probleme zwischen den Protagonisten sind glaubhaft und nachvollziehbar und man wundert sich beinahe gar nicht, wo ihnen Steine in den Weg gelegt werden.
Sprachlich kann ich wieder nichts gegen den Stil der Autorin sagen, das Buch liest sich sehr angenehm und man hat es eigentlich in Rekordzeit gelesen, wenn man einmal so richtig abgetaucht ist.

Für mich ist dieser Band eine würdige Fortsetzung der Reihe und ich freue mich schon sehr darauf, was die Autorin sich für den kommenden Teil hat einfallen lassen. Ich bin sicher, uns erwartet auch dort wieder eine wunderbare Liebesgeschichte, genau das richtige für Romantiker und Fans des Genres.

Fazit:
★★★★★
Auch mit dem zweiten Band der "Colorado Ice"-Reihe konnte die Autorin bei mir punkten. Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte mit einer faszinierenden Entwicklung. Ich vergebe für dieses Buch 5 von 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.03.2019

Ein spannungsgeladenes Finale

Autorin: Meghan March
Seitenzahl: 289

Autorin: Meghan March
Seitenzahl: 289

Klappentext:

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Man mag es kaum glauben, aber wir sind tatsächlich schon wieder am Ende der "Sinful Empire"-Trilogie angekommen. Die Geschichte rund um Keira und Mount geht in die letzte Runde und die große Frage ist ja die, ob es der Autorin gelungen ist, ein würdiges Finale zu schaffen.

Nach dem großen Cliffhanger am Ende von Band 2 geht es nahtlos dort weiter, wo es aufgehört hat. Doch das wird nicht das einzige Drama bleiben, welches die Protagonisten beschäftigen wird. Denn wenn eines klar ist, dann das Keira nun unwiderruflich mit Mounts Welt verbunden ist. Und das birgt nicht nur gute Seiten, sondern auch Gefahren, die im Schatten lauern. Sie steht nun gewissermaßen im Zentrum seiner Welt und ist somit das perfekte Ziel für Angrifft von außerhalb.

Was ich persönlich sehr gut fand, ist, dass es in diesem Buch nochmal richtig zur Sache geht. Haben sich die vorhergehenden Bücher mehr mit dem Zwischenmenschlichen bezüglich der beiden Protagonisten beschäftigt, so geht es diesmal eher darum, welche Probleme hier auf sie lauern und wie sie diese bewältigen können. Hier hat sich die Autorin nochmal einiges einfallen lassen, allerdings fand ich es schade, dass da einige Dinge relativ schnell abgehandelt waren. Es ging dann teilweise doch etwas zu flott über die Bühne, da hätte man gerne etwas mehr rausholen können. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht viel verraten, da ich sonst noch spoilern würde. Nur so viel: das ein oder andere, was sich hier überraschend auflöste, kam mir dann beinahe zu spontan ans Licht, zumal es vorher in keinster Weise auch nur angedeutet wurde. Das war mir dann stellenweise nicht ganz einleuchtend. Ich hätte mir teilweise einfach etwas mehr Tiefe gewünscht, auch, was dann die letzten Kapitel des Buches betrifft oder zb auch Keiras Eltern.

Grundsätzlich gefällt mir die Art und Weise, wie sich die Geschichte in diesem finalen Band entwickelt, sehr gut. Es ist packend und spannend und es werden nochmal einige Register gezogen. Auch die Beziehung zwischen Keira und Mount gewinnt nochmal an Tiefe und Intensität und das innige Band, das sich zwischen den beiden entwickelt hat, wird mehr als deutlich. Das wurde sehr gut umgesetzt.
Sprachlich kann man ebenfalls nichts an dem Buch aussetzen, es liest sich wieder außerordentlich flüssig und ehe man sich versieht, hat man es schon wieder beendet. Auch die Perspektivenwechsel sind wieder eingesetzt, was ich ja immer äußerst positiv hervorhebe.
Alles in allem nicht unbedingt in allen Punkten das absolut perfekte Finale, aber dennoch ein schöner Abschluss. Ich bin sehr gerne nochmal in diese Welt eingetaucht und freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Fazit:
★★★★☆
Ein schöner Abschluss dieser Trilogie, wenn auch mit klitzekleinen Abstrichen. Die Geschichte rund um Keira und Mount konnte mich absolut begeistern. Ich vergebe hier 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Reihe: Evig Roses
Erschienen: Juli 2018
Genre: Erotik

Klappentext:

Ich heiße Emma und ich ...

Evig Roses: Escort will gelernt sein
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Seitenzahl: 330
Verlag: Sternensandverlag
Reihe: Evig Roses
Erschienen: Juli 2018
Genre: Erotik

Klappentext:

Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden.
Klingt erst mal nach spirituellem Selbstfindungstrip, aber ich habe andere Beweggründe. Da ist diese dicke Rechnung, die ich in die Sofaritze gestopft habe und von der die Zukunft meines bescheuerten kleinen Bruders abhängt. Außerdem hatte ich Sex mit einem Typen im Bienenpullover. Das tut jetzt nicht zwangsläufig etwas zur Sache, aber ich erwähne es gern für den Fall, dass jemand glaubt, ich wäre eines dieser unschuldigen Mädchen, die in Erotikromanen einem dominanten Kerl vor die Füße stolpern und dann dahinterkommen, dass sie sich gern bumsen lassen. Nö. Ich meine: Ja! Aber ich hatte schon Flittchen-Tendenzen, bevor ich an die Tür des einschüchterndsten Mannes der Welt geklopft habe. Er heißt Vincent und leitet eine Escort-Agentur namens Evig Roses. Dass ich versuche, Teil seiner verruchten exklusiven Welt zu werden, darf niemand erfahren. Schon gar nicht mein Bruder.
Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden. Na? Klingt jetzt anders, oder?

Wenn Erotik auf eine gehörige Portion Humor trifft und man von dem Buch absolut gefesselt wird, dann hat die Autorin definitiv alles richtig gemacht. So auch im Fall von "Evig Roses". Ich weiß eigentlich gar nicht, warum, aber ich bin erst recht spät auf diese Geschichte gestoßen und jetzt kann ich es kaum erwarten, auch die nächsten Teile zu lesen. Denn es war einfach nur fantastisch.

Im Zentrum der Handlung steht die junge Emma. Sie hat von Anfang an einen ganz gewissen Charme, den sie auf den Leser ausübt. Sie ist ein bisschen tollpatschig und verrückt wenn man so will und so richtig klappt es nicht immer in ihrem Leben. So auch im Bezug auf ihren Bruder, nachdem sie plötzlich auf einer immens hohen Rechnung für seine Schule festsitzt. Doch woher so viel Geld nehmen? Gut, wenn man einen besten Freund/Ex-Freund hat, der einem die perfekten Ideen liefert. Wobei perfekt in diesem Fall eher relativ ist. Denn plötzlich findet sie sich vor dem Boss einer der renommiertesten Escort-Agenturen wieder, um in seine Kartei aufgenommen zu werden. Könnte das der Weg sein, ihre Probleme zu lösen? Oder hat sie danach womöglich mehr davon, als ihr lieb ist?

Der Grundgedanke der Geschichte mag im ersten Moment makaber klingen, aber die Umsetzung ist wahnsinnig gut gelungen. Insbesondere durch den Charme und den Witz, den diese Geschichte versprüht. Das liegt wahrscheinlich zum Großteil auch an dem wirklich ansprechenden Schreibstil der Autorin. Man kann es einfach nicht beiseite legen, man ist einfach regelrecht verzaubert. Und man muss wirklich oft lachen. Ich finde es faszinierend, wie die eigentliche Thematik hier verpackt wurde und hinzu kommt, dass sich Emma durch ihre Tollpatschigkeit auch in die unmöglichsten Situationen manövriert. Und wenn man denkt, es kann gar nicht mehr "schlimmer" werden, dann kommt der nächste Super-Gau. Man hängt dadurch gar nicht so sehr in der erotischen Richtung dieses Buches fest und diese Mischung ist wunderbar gelungen.

Auch die verschiedenen Nebencharaktere, die hier auftauchen, haben ihren ganz eigenen Charme. Sei es Emmas bester Freund oder aber der Chef der Escort-Agentur. Auch einige der Angestellten, die man hier kennenlernt, sorgen für den einen oder anderen Schmunzelmoment beim Lesen. Hier sind spannende Lesestunden auf jeden Fall garantiert. Ich freue mich schon jetzt darauf, die folgenden Teile der Reihe zu lesen und bin sehr gespannt, was sich die Autorin hier noch so alles hat einfallen lassen.

Fazit:
★★★★★
Ein wahrhaft humorvolles Lesevergnügen, welches einem die Autorin hier beschert. Wer gerne erotische Geschichten liest und dabei auch mal herzhaft schmunzeln möchte, ist hier genau richtig. Volle 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.03.2019

Verlag: Festa
Erschienen: Februar 2018
Genre: Dark Romance

Klappentext:

»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, ...

Dollar: Dollars
Autorin: Pepper Winters
Seitenzahl: 312
Reihe: Dollar
Verlag: Festa
Erschienen: Februar 2018
Genre: Dark Romance

Klappentext:

»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang …

Als "Dollars" endlich auf meinem E-Book-Reader einziehen durfte, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch regelrecht zu verschlingen. Bereits der Auftaktband "Pennies" hatte mich absolut überzeugt und war ein wahnsinnig guter Auftakt für diese Dark Romance-Reihe. Noch dazu endete es hochdramatisch und umso größer war nun natürlich die Spannung darauf, wie es weitergehen würde.

Pim verdankt Elder Prest gewissermaßen ihr Leben. Er hat sie aus Alriks Fängen befreit, um sich ihrer "anzunehmen", nicht, um sie freizulassen. Was sein eigentliches Ziel ist, weiß er selbst nicht so richtig, doch eines ist sicher: er wird Pim behalten. Zu groß ist die Faszination, die dieses junge, gequälte Mädchen auf ihn ausübt. Und sie selbst hat keine Wahl. So findet sie sich bald auf einer Yacht im Ozean wieder und muss lernen, was es heißt, nicht mehr tagtäglich von skrupelloser Gewalt umgeben zu sein. Doch ist sie bereit, Elder irgendwann das zu geben, was er verlangt?

Ich muss sagen, dass die Geschichte rund um Pim und Elder wahnsinnig spannend fortgesetzt wird. Während im ersten Band noch ihr Leben als Sklavin und ihre Ängste im Vordergrund standen, geht das Ganze hier einen anderen Weg. Denn nun ist sie gewissermaßen frei, aber eben auch nicht. Dennoch ist ihr neues Leben bei Weitem normaler, als es bei Alrik gewesen ist. Sie muss viele Dinge beinahe neu lernen und es ist eigentlich ein wahnsinnig großes Glück, dass Elder sie rechtzeitig retten konnte und sie hat ihm dabei etliches zu verdanken. Dennoch hat sie Angst und misstraut ihm, doch wer kann ihr das verübeln? Ich fand es beeindruckend, wie wahnsinnig gut Pims Entwicklung nach ihrer Befreiung dargestellt wurde. All die Abgründe und Probleme, mit denen sie sich herumschlagen muss, sind sehr authentisch und detailreich dargestellt und man bekommt ein sehr tiefgründiges Bild von ihr und ihrer Situation. Insbesondere, da sie immer noch nicht spricht, ist die Geschichte doppelt faszinierend. Und man denkt eigentlich gar nicht, dass man das auf die Art und Weise so toll umsetzen kann. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.

Doch auch Elder ist ein sehr faszinierender Charakter. Er ist der dunkle, geheimnisvolle Kerl, aus dem man nicht so richtig schlau wird. Man spürt beim Lesen, dass er es eigentlich wirklich gut mit Pim meint, aber das kann sie nicht so richtig an sich heranlassen. Und doch übt er eine ungemeine Faszination aus, sowohl auf Pim, als auch auf den Leser. Er scheint eine ziemlich durchwachsene Vergangenheit zu haben, doch man kann noch kein umfassendes Bild von der ganzen Sache gewinnen. Dafür ist noch viel zu viel unklar und ich denke, das wird dann in Zukunft aufgeklärt werden. Die Spannung zwischen ihm und Pim ist sehr gut dargestellt und man spürt richtig diese Entwicklung, von abweisend und abwehrend, bis hin zu Faszination und Knistern. Da wird ganz langsam ein zartes Band geknüpft und diese Wandlung zu verfolgen, fesselt einen beim Lesen ungemein.

Der zweite Band der Reihe ist wirklich außerordentlich gut gelungen. Die Geschichte zwischen Pim und Elder konnte mich vollkommen packen und man will das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es ist nicht ganz so offensichtlich düster, wie der erste Teil, dafür aber eher dunkel in den Tiefen. Denn hier geht es um die Abgründe im Menschen selbst und die seelischen Schmerzen, mit denen die Protagonisten zu kämpfen haben.
Das Ende des Buches hat mich dann wahrhaft überrascht und ich bin sehr gespannt, was da im dritten Teil draus gemacht wird. Denn das öffnet ganz neue Türen und ich bin sicher, hier wird noch einiges passieren.
Das Gesamtpaket ist vollkommen stimmig und man kann voll und ganz in der Geschichte abtauchen und sich darin fallen lassen. Ich hoffe sehr, dass die Reihe genauso gut weitergeht, wie bisher und bin schon sehr neugierig auf die Fortsetzungen.

Fazit:
★★★★★
Eine wahnsinnig gute Fortsetzung! Hier bekommt man alles, was das Herz von Dark Romance Liebhabern begehrt und die Geschichte ist von Anfang bis Ende packend. Volle 5 Sternchen.