Cover-Bild Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.07.2018
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein

Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden.
Klingt erst mal nach spirituellem Selbstfindungstrip, aber ich habe andere Beweggründe. Da ist diese dicke Rechnung, die ich in die Sofaritze gestopft habe und von der die Zukunft meines bescheuerten kleinen Bruders abhängt. Außerdem hatte ich Sex mit einem Typen im Bienenpullover. Das tut jetzt nicht zwangsläufig etwas zur Sache, aber ich erwähne es gern für den Fall, dass jemand glaubt, ich wäre eines dieser unschuldigen Mädchen, die in Erotikromanen einem dominanten Kerl vor die Füße stolpern und dann dahinterkommen, dass sie sich gern bumsen lassen. Nö. Ich meine: Ja! Aber ich hatte schon Flittchen-Tendenzen, bevor ich an die Tür des einschüchterndsten Mannes der Welt geklopft habe. Er heißt Vincent und leitet eine Escort-Agentur namens Evig Roses. Dass ich versuche, Teil seiner verruchten exklusiven Welt zu werden, darf niemand erfahren. Schon gar nicht mein Bruder.
Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden. Na? Klingt jetzt anders, oder?

Veröffentlicht am 26.01.2022

Jeder braucht eine Emma

Mini Rezension

Ich habe mit Jenny von @lyalias_emtekaos,, Evig Roses (Escort will gelernt sein) ", von Jasmin Romana Welsch beendet.

Ohhhhh EMMMMMAAA😱😱😱

Jenny, du weißt der erste Moment, wo wir uns ...

Mini Rezension

Ohhhhh EMMMMMAAA😱😱😱

Jenny, du weißt der erste Moment, wo wir uns kaputt gelacht haben ist der Zylinder 🤣🤣!

Leute ich glaub ich werde nie wieder einen Zylinder anschauen können und wehe jemand trägt einen Pulli der gelb/schwarz ist. Dann.. Ja bettet das ich nichts im Mund hab sonst befindet es sich auf euch!

Garantiert 100%!

Dieses Buch macht hardcore Insider Witze. Ich liebs und jeder Mensch sollte eine Emma haben. Sie ist ein chaotische Figur, aber liebenswürdig, mutig und vielleicht hoffnungsvoll.

Die anderen Figuren können es auch mit Emma aufnehmen! Vincent, oh my gosh er ist heiß und so erotisch. Grrrrhh.. Victor ist macht mir Angst 😱, aber wiederum sein Fetisch zu Törtchen. Ich kann das so nachvollziehen, da kann man schon mal schlechte Laune haben. Findet ihr nicht?
Mit Jan hat man den besten Freund der bereit ist dir zu helfen sogar finanziell! Claire ist so hinreißend, lieb sie, alles was sie für Emma tut famous.

Ah und hab ich schon erzählt wie witzig Emma ist? Nein? Ok… sie ist wahrlich eine sympathische Figur und ihre inneren Dialoge sind eine Image an mich selbst. Ja diese Momente das man sich doch wünscht ein Frottee Handtuch zu sein.. Muhaaa ja kenn ich.. Zu gut!

Dieses Geschichte macht süchtig und ich bin grad deprimiert.. Jaaa ihr liest richtig. Warum? Naja Band 2 muss warten, weil ich Reziexemplare habe die gelesen werden müssen. Meine Libido, nein Herz und meine Seele weinen! Ja ich habe selber schuld.. Habs kapiert.

Auf jeden Fall freu ich mich mit Jenny im Februar es weiter zu lesen.

Große Empfehlung das Buch ist mega!

Alles Gute eure Jassy!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr witzig, unterhaltsam und einfach typisch Jasmin Romana Welsch

Toller Auftakt der Evig Roses Reihe. Sicherlich ist es nicht realistisch, dass wirklich ALLE Charaktere aus dem Rotlichtmilieu so sympathisch sind. Hier treffen wir geliebte Menschen wieder, die uns in früheren Werken von Jasmin begegnet sind.
Emma ist unfreiwillig witzig mit ihrer ganzen Art. Sie liebt Sex und kommt in finanzielle Schwierigkeiten. Deshalb fängt sie an als Escort Dame zu arbeiten und erlebt mehr, als ihr lieb ist!

Heiße Liebesszenen und tolle Protagonistin!

Veröffentlicht am 08.08.2020

Roses forever

Auch hier kann ich wieder schreiben, ein gelungener Auftakt der Evig Roses Reihe.
Bereits nach wenigen Seiten war ich in den Bann gezogen und wollte am liebsten nicht mehr aufhören zu lesen.

Die tollpatschige ...

Die tollpatschige Emma ist genau nach meinem Geschmack. Sie lässt einfach kein Fettnäpfchen aus und treibt andere damit in den Wahnsinn. Aber dennoch absolut Liebenswert, auch wenn ich mit ihrer Lebensweise nicht ganz umgehen kann und sie nicht für gutheiße, egal ob ein guter Gedanke dahintersteckt oder nicht.

Nachdem ich jetzt schon einige Bücher von Jasmin gelesen habe, kann ich sagen, ich bin verliebt in ihren flüssig-leichten Schreibstil. Das Cover gefällt mir von der Farbkombi und der sinnlichen Frau, welche nicht ganz dargestellt wurde sehr gut. Birgt was Geheimnisvolles!

Ich fühlte mich abgeholt, unterhalten und hatte absolut meinen Spaß beim Lesen, daher kann ich selbst wenn ich wollte, was ich aber definitiv nicht möchte nicht anders und muss hier eine absolute Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Konnte mich nicht so überzeugen wie Calendar Girl.

Cover: Das Cover von Evig Roses finde ich wirklich sehr ansprechend. Es lässt erahnen das es erotisch und spannend wird.

Schreibstil: Der Schreibstil war für mich erstmal echt gewöhnungsbedürftig, ...

Schreibstil: Der Schreibstil war für mich erstmal echt gewöhnungsbedürftig, manches mal kam es mir richtig plump und stumpf rüber. An anderen stellen war es dann aber auch wieder echt passend zur Situation. Aber an sich war es flüssig zu lesen und das ein oder andere mal konnte ich mir auch das Lachen nicht verkneifen.

Meinung: Evig Roses war wirklich amüsant zu lesen, es hat mich ähnlich wie bei Evermore, stark an ein anderes Buch erinnert.
Denn wer Calendar Girl gelesen hat, kann und wird mir sicherlich zustimmen das diese Bücher starke Gemeinsamkeiten haben.

Leider kam es mir in gewissen Situation eher wie ein billiger Abklatsch vor, mag sein dass wenn man erst Evig Roses liest und dann Calendar Girl das ähnlich ist, aber das galt zum glück nicht für das gesamte Buch.

Aber an sich war es wirklich amüsant zu lesen, natürlich waren viel Erotik enthalten, was ich aber nicht schlecht finde, denn auch sowas lese ich gelegentlich sehr gerne.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Einfach toll und Humorvoll

Ein weiteres Buch durfte von meinem SuB hüpfen. Diesmal ist es Evig Roses Band 1 von Jasmin Romana Welsch. Ich lese die Reihe mit 3 absolut lieben Bloggermädels und wir hatten echt unseren Spaß mit dem Buch.

Jasmin hat eine super direkte Schreib- und Ausdrucksweise an den Tag gelegt, so fühlt sich das lesen für mich einfach super entspannt an. Man fühlt sich sofort mit den Protagonisten auf einer Wellenlänge und muss nicht immer überlegen welche Bedeutung hinter einzelnen Worten steckt, ja ich bin kein Wörterbuch Worte die ich nicht verstehe schlage ich nach.

Der Einstieg ist absolut lustig wie wir Emma Kennenlernen. Sie ist mir sofort sympatisch und in so mancher Situation habe ich irgendwie auch mich wieder erkannt. Das macht es mir einfach Emma zu verstehen und mich ihr nahe zu fühlen.Sie ist so ein richtig kleiner Chaosmagnet.

Wir lernen natürlich auch noch Freunde von Emma kennen, so ihren Ex und nun bester Kumpel Jan. Oh man das das gut geht echt erstaunlich bei mir würde das nicht klappen. Jan ist ein Escortboy und immer für Emma da. Ich mag ihn auch wenn er mir manchmal zu quirlig rüber kommt.

Bei so mancher explizierter Szene hatte ich echt permanent grinsen im Gesicht, die Seitenblicke meines Mannes dazu waren echt göttlich Aber vorlesen sollte ich ihm die Szenen dann doch nicht, so ein Spielverderber

Dieses Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir. Wer Humor, Liebe, Escort und eine lustige und lockerer Ausdrucksweise in Büchern mag für den genau das richtige.