Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.12.2018

Ein typischer McFarlane....

Sowas kann auch nur mir passieren

Ich liebe Mhairi Bücher wirklich sehr.
Sie hat einen Schreibstil der mich immer zum Lachen und zum Schmunzeln bringt, ohne das sie sich da groß anstrengen muss.
Ihre Art die Dinge zu beschreiben und ihre ...

Ich liebe Mhairi Bücher wirklich sehr.
Ihre Art die Dinge zu beschreiben und ihre Figuren aggieren zu lassen ist so ganz anders, als bei anderen Autoren.
Damit hat sie mein Herz im Sturm erobert.

Das Cover dieses Buches ist so ähnlich , wie es auch ihre Vorgänger schon waren.
Ist auch schon irgendwie ihr Markenzeichen geworden.

Die Geschichte selbst ist wieder so eine typische Romanze.
Georgina ist irgendwie von Pech verfolgt. Zuerst verliert sie ihren ungeliebten Job und dann erwischt sie ihren Freund auch noch mit einer Anderen im Bett.
Was für ein bescheidener Tag.
Bald findet sie einen neuen Job und dort trifft sie auf einen alten Bekannten aus der Vergangenheit. Ihr neue Chef ist ihre alte Jugendliebe aus der Schule, der sich nur irgendwie nicht an sie zu erinnern scheint.

Genau das ist es, was ich an ihren Geschichten so schätze. Ihre nicht perfekten Figuren, die trotzdem irgendwie immer zu einem Happy End kommen.

BItte immer mehr von ihr. Ich kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 24.12.2018

College Romance in ihrer schönsten Art

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Ich war richtig gespannt auf das Buch, in das ich mich schon allein wegen dem Cover total verliebt hatte.
Dieses Paar darauf hat mich total angesprochen und die Farbgebung dazu, ist einfach hübsch.

Cole ...

Cole ist Sportler und ziemlich beliebt auf dem Campus. Das hat ihm auch irgendiwe den Ruf eines Badboys eingebracht. Und dann war da diese Party.
Bei Cole war es irgendwie Liebe auf dem ersten Blick...zumindest sowas wie heftig Interesse. Allerdings anfangs nur bei ihm. Autumn hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und will ihn auf Abstand halten.
Ausserdem gibt es da auch noch ein anderes Mädchen, dass heftig an ihm interessiert ist.

Die Geschichte ist jetzt nicht wirklich was neues, aber das braucht es auch nicht immer. So lange die Chemie zwischen den Beiden stimmt, passt es auch so und hier passt es perfekt.

Ich hab mich gleich in die Beiden verliebt und konnte es garnicht mehr weglegen.
Der Schreibstil ist schön flüssig und ich könnte mich auch gut in Autumn reinversetzen.

Von der Autorin möchte ich unbedingt mehr lesen.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Toller Abschluss der Reihe!

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Ich bin froh, dass ich das Buch in der Leserunde lesen durfte, den den Abschluss so ein bisschen früher lesen zu dürfen war wirklich toll.

Ich mochte ja an dieser Reihe besonders die Cover, die immer ...

Ich mochte ja an dieser Reihe besonders die Cover, die immer ein bisschen geprägt waren und vor allem so anders als die üblichen Liebesromane waren.
Es passte halt wirklich zum Inhalt.

Zum Inhalt.
Vicky ist nicht diese typische 0815 Schönheit. Sie hat eine Brille, wenig Oberweite und träg gerne Shirts mit Sprüchen.
In ihrer Gruppe von Freundinnen ist sie der Single und ist damit eigentlich ganz glücklich.
Für eine Recherche zu einem Artikel meldet sie sich in einem Kochkurs an, in dem es nur so vor Singlemännern wimmelt und dort wird Mitch ihr Partner. Der Anwalt ist das genaue Gegenteil von ihr und natürlich komtm es zwischen ihnen zu Spannungen.
Allesdeings funkt es nach und nach auch heftig und manchem ist Singlesein doch nicht so schön, wie einen Partner zu haben.

Poppy hat hier wirklich wieder ein hervorragendes Buch geschrieben und die Reihe mit einem grandiosen Roman zuende gebracht.
Viel Witz und Humor, mit einer fetten Portion Liebe, in Zusammenarbeit mit einem tollen Schreibstil, vereinen sich in dieser tollen Story.
Sie schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu überzeugen und auch mit Mitch und Vicky hat sich bei wieder ein Paar ins Herz geschlichen, was einfach zusammen gehört.
Ich hab Beide echt lieben gelernt und mitgelitten, als sie sich durch die Geschichte gekämpft haben.
Man erfährt einfach so viel über sie, dass man sie einfach gernhaben muss.

Ich habe alle Teile gelesen und manche Autoren schaffen es ja nicht, die Qualität ihrer Reihe zu halten beim Schreiben.
Poppy hat es geschafft und deswegen bekommt das Buch auch 5 Sterne von mir.
Mit einem tränenden und einem lächelnden Auge.
Ich werde die Reihe wirklich vermisse.

• Humor
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 08.11.2018

Taschentuch Alarm!

All In - Tausend Augenblicke

All in.
Ein Buch das wohl heiß diskutiert und viel Aufsehen erregt hat.

All in.
Ein Buch das wohl heiß diskutiert und viel Aufsehen erregt hat.
Eigentlich hatte ich die Auton für ein anderes Buch im Blick, dass leider verschoben wurde, umso aufgeregter war ich, als dieses Buch hier dann kam.

Das Cover selbst finde ich wunderschön und ich bin froh, dass es ohne Models auskommt.
Das hätte mir meine Fantasie wohl verdorben.

Die Geschichte selbst ist so schön, wie auch tragisch und traurig.

Kacey die aus einen problematischen Elternhaus stammt, indem der Vater die Mutter unterdrückt und in dem Kacey selbst sich nur nach seiner Liebe und Zuneigung sehnt, wurde von ihm wegen eines Jungen vor die Tür gesetzt und hatte viel Glück mit einer Freundin in die Musikbranche einzusteigen.
Sie steht mir ihrer Band kurz vor dem Durchbruch und ist gerade auf Tour, die sie mehr betrunken und mit Kerlen im Bett verbringt, als nüchtern.
Das Leben tut ihr so garnicht gut und das merkt auch Jonah, ihr Fahrer in Las Vegas.
Er, der selbst schwerst Herzkrank ist, spürt das bei Kacey nicht mehr viel zum totalen Absturz fehlt und rettet sie, indem er sie ein paar Tage aus dem ganzen heraus holt.
Auch wenn er so garnicht ihr Typ ist, dass ist eher sein Bruder Theo, knistert es zwischen den Beiden auf ihre ganz eigene und so tragische Art. Auch wenn sich Beide dagegen wehren, aus ganz verschiedenen Gründen.
Mehr mag ich dazu garnicht schreiben, da der Klappentext zu Band 2 schon recht viel dazu aussagt.

Kacey ist so ein zerrissener Charakter. Anfangs hatte ich mir ihr so meine kleinen Probleme, dafür war ich von Jonah gleich hin und weg. Seine beschützende Art und sein Witz, trotz seiner Krankheit und Zukunft, haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Kaceys Entwicklung dann, was für Schritte und die Veränderung.

Ich weiß garnicht genau wie ichs beschreiben soll. Ich hab mitgefiebert, mitgelitten und natürlich eine Menge mit geheult.
Das Buch geht extrem zu Herzen und ich musste es mehrmals beiseite legen, weil ich nicht weiterlesen konnte.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bücher die noch kommen werden und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Tolle neue Reihe.....

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ich hab von meiner Buchhändlerin vor ca. 2 Monaten die Werbebroschüre der Reihe bekommen und war schon wahnsinnig neugierig auf das Buch und die Reihe.

Die Cover alleine haben mich schon dazu bewegt, ...

Die Cover alleine haben mich schon dazu bewegt, mehr wissen zu wollen.
Ich finde sie wunderschön und ziemlich passend.

In der Triologie gehts um 3 Tierärzte und ihren Weg zur Liebe.

In Band 1 gehts um Cade und Avery.
Avery sucht nach einem Neuanfang nach einer katastrophalen Ehe in Redwood und trifft dabei auf Cade, einem der sexy Tierärzte die hier leben.
Eigentlich hat Avery gar keine Lust auf eine neue Liebe, aber die ganze Stadt hat sich evrschworen und will die Beiden verkuppeln.

Das Buch ist wirklich witzig und die ganze Szenerie ist so liebevoll und herzerwärmend. Vom Prinzip her haben wir einen normalen Liebesroman, aber es stimmt einfach alles. Die Chemie der Beiden Protas, der Schreibstil und das Setting.

Für mich einfach pefekt und ich kann kaum erwarten, dass die restlichen beiden Bücher noch erscheinen.