Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Lesenswert

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE Band 1
Einen schön verworrene Liebesgeschichte zwischen zwei Teenager die Geschwister und doch keine Geschwister sind. ..
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich ...

DARK LOVE Band 1
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich finde sie lesenswert

Heisse Kurzgeschichte

Hot Heroes: Burning

Das Cover des Buches ist ansprechend und dem Titel sowie der Story entsprechend.
Der Klapptext verrät schon einiges über die Geschichte daher werde ich zum Inhalt nicht viel mehr schreiben. ...

Ivan und Mila, die beiden Protagonisten sind symatisch dargestellt. Durch den flüssigen Schreibstil fällt es dem Leser sehr leicht Das leider viel zu kurze Buch in einem Rutsch durch zu lesen .
Natürlich darf man sich über die Kürze nicht beschweren, jeder kann schließlich sehen das, dass Buch lediglich 100 Seiten umfasst. Die haben es allerdings in sich. Heisse Liebesszenen und viel Romantik mit einem Schuss Humor und einer Priese Dramatik. Alles was eine Lovestory braucht.
Fazit: Ein schöner Auftakt für zwischendurch.

Mal etwas anderes

King - Er wird dich besitzen

Die junge Downloads erwacht neben einer Mülltonne ohne Geld ohne Handy und null Erinnerung.

Das einzige was sie sicher weiß ist, dass sie einen Beschützer braucht um zu überleben. Koste es was es wolle. Auf einer Party des führenden Motorcycle - Cleben lernt sie den berühmt berüchtigten komplett tätowieren King kennen. Er wird ihr Beschützer, Geliebter und Freund. Kurz ihre ganze Welt. ...aber auch ihre größte Angst. Denn auf der Suche nach ihrer Vergangenheit hat alles seinen Preis. Was King einmal gehört gibt er nicht mehr her.

Aufmerksam bin Ich durch das Cover geworden und der Klapptext macht neugierig. Es ist dar erste Band der King Serie von der Autorin T. M.Frazier.
Ihr Schreibstil ist flüssig die Ausdrucksweise den Protagonisten entsprechenden leicht derb. Sie beschreibt faszinierende Charaktere mit denen man gleich mitfiebert. Der Leser wird in eine ihm unbekannten Welt gezogen in der sich Gegensätze magisch anziehen.

Fazit
Wer Krimispannung gepaart mit Sex mag ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Interessant

Für immer Rocker

Puh, ich bin hier ein bißchen hin und her gerissen. Zum einen hat mir die Idee der Geschichte sehr gut gefallen, jedoch habe ich etwas mehr erwartet. Zumindest was den Schreibstil angeht. Ja mir ist klar das es in der Szene wahrscheinlich sprachlich etwas gossig zugeht, aber in jeden dritten Satz das Wort scheiße zu lesen, fand ich dann doch ein wenig einfältig. Mich hat es auf jeden Fall gestört. Der Roman wird aus Sicht beider Protagonisten geschrieben und der Leser wird oft persönlich angesprochen. Die beiden passen in ihre jeweilige Situation und Rolle sehr gut hinein und werden dort authentisch dargestellt. Die Handlung ist spannend und unterhaltsam, dazu wendig und überraschend.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Zu vorhersehbar

Der Verfolger

Dies ist der zweite Band rund um Dr. Stark

Dies ist der zweite Band rund um Dr. Stark

Der Vorgänger Band " Der Patient" sollte meiner Meinung nach unbedingt zum besseren Verständnis gelesen werden. Ich hatte dies nicht bedacht und hinkte stellenweise etwas sehr hinterher. Manche Dinge erschlossen sich für mich dadurch nicht.
Die Protagonisten sind farblos und ich konnte wirklich keinen Bezug zu ihnen herstellen Einzig die Nebencharaktere waren mir sympathisch und mit viel Charisma dargestellt.
Mir fehlte hier definitiv die Spannung, irgendwie war alles sehr vorhersehbar was bei einem Thriller echt tödlich ist
Auch gab es für mich ein paar langatmig Passagen die den Lesespaß schmälerten..
Ich habe über die komplette Buchlänge hin auf den WOW Effekt gewartet.
Das Ende des Buches lässt auf jeden Fall einen dritten Teil der Reihe zu.
Mich konnte dieser Katzenbach leider nicht fesseln und auch nicht mitreißen daher gibt es dreieinhalb Sterne