Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Abrichtung extrem

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Nun, ein Jahr ist es her das Sari in Frankreich das Abrichtungscamp besucht hat. Ihr Eheleben hat sich dadurch aufgewertet und sie hat noch immer Kontakt zu ihren Campkameraden. Durch sie lernt sie auch den Bibliothekar Leonhard kennen. Er lädt Sven und sie zur Aufnahme in eine Loge ein

Nun ich muss sagen das ich persönlich lieber die leisen lieben und zarten Töne lesen Aber da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, möchte ich dieses auch neutral bewerten.

Der Schreibstil ist flott und flüssig, die Sprache extrem derb hart und nichts für Blümchenliebhaber.
Überhaupt fand ich das es hier in diesem zweiten Teil der Reihe extremer zuging als in Band eins

Veröffentlicht am 11.02.2019

Interessant

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ja ,die Kinder sind aus dem Haus und die beiden wollen neue Wege gehen. Daher wird Sari von ihrem Ehemann ins " Unterwerfungscamp" geschickt.
Was sie dort lernt und erlebt bekommt man als Leser hautnah mit. Durch den fließend und vor allen Dingen bildlichen Schreibstil hatte ich alles genaustens vor Augen.
Ich fand es sehr interessant und auch gefiel mir die Darstellung der Figuren. Ja die Sprache ist deftig aber gehört zu Büchern des Blue Panther Books Verlag gehört diese dazu.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Brillantes Kopfkino

von Kami Garcia

Angezogen worden bin ich von diesem bezaubernd schönen Cover, dazu ein Klappentext der mich verführt hat.

Ja verführt worden bin ich hier auch von einer Autorin ...

von Kami Garcia

Ja verführt worden bin ich hier auch von einer Autorin die wundervoll schreiben kann. Die ihre Protagonisten lebendig werden lässt und mir in mein Herz tätowiert hat. Mein Gott was habe ich hier mitgefiebet, gelitten, gehofft, gebangt, geweint und unendlich geliebt.
Diese rasante, phänomenale Achterbahnfahrt meiner Emotionen war kolossal. Die junge Peyton kommt vom höchsten Glück, zum tiefsten Fall. Dieses Mädchen macht in diesen Zeilen eine imponierende Entwicklung mit. Grandios fand ich auch mit welcher Harmonie die Tiefe die in diesen Zeilen steckt unfassbar feinsinnig und mit wahnsinnig viel Gefühl verpackt. Dazu kommt eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge, diese Kombination schaffen nicht viele Autoren so hervorragend und gleichzeitig einvernehmend zum Ausdruck zu bringen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, geradlinig, galant und geistreich. Aus jedem einzelnen Wort liesst man das Gefühl heraus.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame, völlig ausgereifte und dennoch unvorhersehbare Wendungen ließen mich mehr als einmal atemlos weiterlesen.
Für mich ein brillantes Kopfkino mit unendlich viel Liebe und unentdeckten Geheimnissen.
Verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Traumhaft schön

All In - Zwei Versprechen

All in - Zwei Versprechen

von Emma Scott

Kommt mit auf die zweite Runde dieser einzigartigen emotionalen Achterbahnfahrt.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Dilogie einen ...

All in - Zwei Versprechen

von Emma Scott

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Dilogie einen phantastisch Wiedererkennungswert.

Kacey steht völlig neben sich nachdem sie Jonah verloren hat. Kann Theo das versprechen, welches er seinem Bruder gegeben hat, einhalten. Ja Theo war schon früher in Kacey verliebt aber ist er der, der sie retten kann.
Dieser fabelhafte geistreiche und tiefgründigen Folgeband ist in wechselnder Sichtweise der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Emotionen preis. Als Leser konnte ich in ihre Geist und ihre Seelen schauen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle dargestellten Rolle. Mich hat jeder einzelne Charakter überzeugt.
Wer schon einmal ein Buch der Autorin, vorzugsweise den ersten Teil dieser Dilogie, der kennt auch den ausdrucksstarken, geschmeidigen und empatischen Schreibstil. Wenn ich nicht gerade meine Tränen trocknen musste, dann flogen meine Augen förmlich über die Zeilen. Galant wurde ich gleich im Prolog wieder einmal großartig in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen.
Imposante Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft spannend, prickelnd und emotional.
Mein Herz haben die beiden Fletcher Brüder mit dieser Dilogie verzaubert.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Etwas mehr Spannung erwartet

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot ...

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot verspricht ist die Geschichte für mich nicht besonders rund. Immer wieder blieben zur Geschichte selbst Fragen offen. Auch wenn es sich um ein erotisches Buch handelt, sollte man die Story nicht nur auf den Sex reduzieren. Denn die Geschichte drumherum hatte definitiv Potential.
Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, hier würde für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel altes Rom injiziert. Aber wie bereits erwähnt, da es sich um ein Erotikbuch handelt möchte ich diese auch bewerten und da gab es nix zu meckern.