Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 22.11.2018

Traumhaft schön

Aurelia Velten
Gekittete Herzen halten besser

Ich liebe ja die Boston Berserks Reihe der Autorin und habe mich wahnsinnig auf diese Weihnachtsgeschichte gefreut.

Das Cover ist wieder einmal reizend und ...

Aurelia Velten
Gekittete Herzen halten besser

Das Cover ist wieder einmal reizend und gelungenen gestaltet.
Stell dir vor du liebst seit jeher den großen Bruder deiner besten Freundin. Ja und obwohl du in deinem Berufsleben nicht auf den Mund gefallen bist, bekommst du in seiner Gegenwart kein Wort heraus.
Klar das er dich für eine arrogante Ziege hält, bis zu dem Zeitpunkt als er sturzbetrunken eine Nacht mit dir verbringt.
Ich mag unglaublich diese gefühlvollen, ruhigen Momente. Immer wieder schickt mich die Autorin auf eine mir unbekannte Weise über exzellente Zeilen. In denen nicht nur Romantik, sondern auch ein hoher Spannungsbogen steckt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich.
Erstklassig führt Aurelia Velten ihre Leser durch die Seiten und nimmt mich mit Haut und Haaren auf eine fantastische Lesereise.
Stilvoll, sinnlich, tiefgründig und spannend ist dieser runde Roman für mich
definitiv ein verdientes fünf Sterne Buch.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Sagenhaft rundes Gesamtpaket

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman

EbenHolz und ElfenBein
Martin Kandau

Was für ein traumhaft schönes Cover, ein absoluter Eyecatcher und unglaublich anziehend.
Martin und Marion führen eine Ehe, die sich im Alltag festgefahren hat. Man ...

EbenHolz und ElfenBein
Martin Kandau

Martin und Marion führen eine Ehe, die sich im Alltag festgefahren hat. Man kennt den jeweils anderen in und auswendig, denkt man zumindest.
Marion findet durch Zufall heraus, daß nicht nur sie ihr sexual Leben langweilig findet, sondern auch das Martin neuem gegenüber aufgeschlossen ist.
Als sie die beiden farbigen Männer kennen lernen, sieht nicht alles mehr schwarz /weiß aus. In gegenseitigen Einvernehmen peppen sie nicht nur ihre Ehe auf.
Dieser erstklassige Erotik Roman hat mir unfassbar gut gefallen.
Ich mochte hier sowohl die Protagonisten als auch die Handlung die in den Zeilen steckt. Anmutig, anregend und heiß ohne Niveaulos zu sein.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und bildlich. Unglaublich exzellent zu Papier gebracht, da startete gleich ein spektakuläres Kopfkino.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Grandioser Auftakt

Amélie Duval
Gegen jede Vernunft

Dies ist der Auftaktband der New Orleans Reihe und kann, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, auch solo gelesen werden.

Na und dieser erste Band hat ...

Amélie Duval
Gegen jede Vernunft

Na und dieser erste Band hat es auch gleich in sich. Ich bin vollkommen begeistert von diesem anbetungswutdigem grandiosen Roman.
Eli, diese junge Frau wächst ebenso wie der düstere Kane an des Lesers Herz!
Als Steuerprüferin tritt Eli in New Orleans ihre neue Stelle an. Gleich am ersten Tag bekommt sie einen dicken Fisch zugeteilt.
Kane!
Ihm versucht nicht nur die Steuerbehörde etwas nachweisen zu können, nein um ihn ranken sich auch dunkle Geschichten. Seine Vita scheint gespickt mit Grausamkeiten zu sein.
Während der Prüfung der Unterlagen in Kanes Anwesen bricht ein fürchterliche Sturm aus der die beiden dazu zwingt eine Nacht gemeinsam in Kanes Bibliothek zu verbringen.
Aber die Vergangenheit hat zuviel Gift in Kane's Blutbahn gebracht daß das zarte Band zwischen den beiden zu zerreißen droht.
Der Schreibstil ist ein wahrer Traum, die Worte die hier zu Papier gebracht wurden könnten sich nicht perfekter aneinander reihen. Sie animieren den Leser zu einem fantastischen Kopfkino und fesseln immens an die Zeilen.
Abgeholt worden bin ich gleich postwendend im Prolog und ausnahmslos mitgerissen worden bis zum Epilog.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren, die bildlich dargestellt wurden und jeder einzelne Charakter seinen eigenen festen berechtigten Platz im Buch hat.
Hier legte sich nicht nur eine großartige Spannung über alle Seiten, hier wurden zusätzlich die Emotionen kolossal auf den Leser über tragen. Phänomenale Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen.
Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich mitten im Geschehen verweilen.
Der Roman ist temporeich, dynamisch, ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ein erstklassiger gründlich ausgearbeiteter und atemberaubend schöner Auftakt einer sicherlich gigantischen neuen Reihe.
Von mir gibt es ganz klar fünf dicke Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.11.2018

Humorvoll, spannend und richtig schön

Eine Herausforderung zum Küssen

Kati Blum - Eine Herausforderung zum Küssen
Birgit Gruber

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um die quirlige Kati Blum.

Kati Blum - Eine Herausforderung zum Küssen
Birgit Gruber

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um die quirlige Kati Blum.
Jeder Band kann auch solo gelesen werden, wer jedoch den ersten Teil gelesen hat, der trifft hier lieb gewonnene Charaktere wieder.
Kati arbeitet als in einem Hotel und ist für das servieren des Frühstück zuständig. Eines morgens fällt ihr auf das der Gast Monika Hoffmann fehlt und kurz darauf steht die Polizei im Foyer. Sie traut ihren Augen nicht als sie Lars unter den Polizisten entdeckt, dieser ist nach Bayreuth umgesiedelt und arbeitet nun bei der Mordkommission. Kati spitzt die Ohren und erfährt das Frau Hoffmann ermordet wurde. Kati wäre nicht Kati, wenn sie ihre Nase nicht tief in die Ermittlungen hinein stecken würde. Aber da ist ja auch noch Lars, der ihr immer wieder in die Quere kommt und zudem ständig in ihrem Kopf herum spukt. Na und Schwiegermonster Anke macht es ihr auch nicht leichter.
Die Autorin hat mich hier gleich mal im Prolog tief und fest in ihren Bann gezogen.
Ihre Protagonisten werden facettenreich, liebenswert und charismatisch dargestellte. Allen voran Kati, die taffe, quirlige selbsternannte Agentin. Gemeinsam mit Nina geht sie immer wieder auf Spurensuche. Die Figuren sind gelungen platziert und lebendig, jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Mich haben sie völlig beeindruckt. Auch gelingt es Birgit Gruber perfekt eine Brücke für die Leser zu schaffen, die den Vorgängerband nicht gelesen haben. Durch geschmeidig eingebaute Rückblicke in Vergangenes, bleiben für den Leser keine Fragen offen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren hier an der Tagesordnung und brachten mich mehr als nur einmal zum schmunzeln und die Romantik wärmte mein Herz. Bei all dem ging die Spannung jedoch nie verloren.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket, herzerfrischend und ausgezeichnet unterhaltsam.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Spannend und mitreißend.

Melisa Schwermer
Der Tod uns scheidet

Was für ein spannendes Leseerlebnis, unfassbar beeindruckend.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat mich sofort angesprochen.
Jasmin möchte mit ihrem Lebensgefährten ...

Melisa Schwermer
Der Tod uns scheidet

Was für ein spannendes Leseerlebnis, unfassbar beeindruckend.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat mich sofort angesprochen.
Jasmin möchte mit ihrem Lebensgefährten und ihren Freunden in einer abgelegen Wald Hütte ihren Geburtstag feiern.
Die Party steht von vorneherein unter keinem guten Stern. Nach etlichen Alkoholika und gezanke kehrt ein wenig Ruhe ein und da stürmt plötzlich ein maskierter mit einem Messer bewaffneter Irrer die Hütte und verrichtet ein Blutbad. Indes trennt sich Polizistin Helga von ihrer Lebenspartnerin, oder vielmehr diese von ihr. Aber als sie zu einem Mordfall gerufen wird bleibt nicht viel Zeit für Trübsal.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, agil und bildlich, ein wahres Fest für die Augen.
Der Spannungsbogen ist steigt konstant und stetig an. Bewundernswert finde ich das Frau Schwermer hier gleichzeitig eine Story rund um das Privatleben von Kommissarin Helga.
Der Anteil der den Leser in die Vergangenheit führt ist perfekt platziert, ebenso wie die authentisch wirkenden Protagonisten, da sitzt jeder einzelne Charakter wunderbar auf seinem Platz.
Ein absolut brillanter Krimi der bis zum Ende unfassbar spannend bleibt.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.