Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2018

Zuckersüß

Catherine Rider

Dies ist der dritte Band der "Kiss me - Reihe" des Autorenduo und reiht sich mit seinem Cover nahtlos in die Reihe ein.

Dieses Jahr geht es nach London und der Leser ...

Catherine Rider

Dieses Jahr geht es nach London und der Leser darf eine locker, leichte und unglaublich süße romantische Geschichte erleben.
Zwei junge, gut ausgearbeitete und sympathische Protagonisten. Jason und Cassie haben beide ihre Träume, wenn auch unterschiedlicher Art. Als sie sich zufällig über den Weg laufen, machen sie gemeinsam London unsicher. Ich mochte beide gleich vom ersten Augenblick an.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren! Ebenfalls ist es ein wahres Meisterwerk der Romantik, des Humors und vor allem eine Vorfreude auf London selbst. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und erinnerte mich fortwährend an meine eigene Zeit dort.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da flogen meine Augen förmlich über die Zeilen. Dank der sagenhaften Liebenswürdigkeit und Leichtigkeit geht dem Leser während der Lesezeit so richtig das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen lassen die Emotionen und Spannung an den richtigen Stellen auf den Leser über springen. Mich hat dieses Buch über Stunden sagenhaft unterhalten und ich gebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ganz große Klasse

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.
Diese Geschichte ist durchdacht und tiefgründig, mit ihren niveauvollen erotischen Szenen, ein sagenhaft rundes Ganzes.
Was den Inhalt angeht, so möchte ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext verweisen.
Das Cover ist ansprechend und anregend gestaltet.
Die Autorin führt ihre Leser hier behutsam in die BDSM Szene und auch in ihre Protagonisten ein.
Lesen durfte ich den Roman aus der Ich Perspektive der jungen Elena.
Eine zielstrebig, liebenswerte Frau die ich gleich sympathisch fand.
Glänzend empatisch überträgt die Autorin hier die Emotionen, Gedanken und Verwirrungen auf ihre Leser. Ja dies ist ein hocherotischer Roman, der aber durch sein Niveau und vor allem durch einen runden Plot unglaublich besticht.
Die Protagonisten wirken individuell, charismatisch und wurden in der Handlung perfekt dargestellt und hinreißend platziert.
Eindrucksvoll ist auch das Setting, welches durch die Genialität der einzelnen Beschreibungen ein fortlaufendes Kopfkino bei mir starten ließ.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und im Fluss, besonders gefallen haben mir die heimischen Worte.
Ich habe damit gerechnet hier blendend unterhalten zu werden, doch niemals hätte ich diese exzellente konstante Spannung, sowie die spektakuläre Tiefe in diesen Zeilen vermutet.
Von mir gibt es ganz eindeutig dicke, fette verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Bewegend und authentisch

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Auch hier wurde ein Thema aufgegriffen, das sowohl Realität als auch Fiktion beinhaltet.
Das ...

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zum Autor, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Dieses Buch übt eine magische Faszination auf den Leser aus.
Drei Menschen, die ihren Weg in ein neues Leben wagen. Doch sind alle drei so sehr an ihre Vergangenheit gefesselt, daß sie sich nur schwerlich aus ihrem erlebten Sumpf ziehen könne. Schaffen es Rosetta, Raquel und Rocco überhaupt ein anderes, für sie besseres Leben zu führen?
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt der Autor in eine Geschichte die zum Nachdenken bringt. Dies ist keine leichte Kost, sondern verlangt auch einiges von seinen Lesern ab.
Brutalität, Gewalt, Hoffnung und Freiheit das eigene Leben bestimmen zu können.
Einvernehmend zieht Fulvia seine Leser in das Leben seiner Protagonisten. Diese lässt er lebendig werden, stellt sie facettenreich, charismatisch und detailliert beschrieben dar. Ebenso bildlich ist das Setting, ich habe während des Lesens gedacht ich laufe selbst durch die Straßen und hörte den Wind rauschen.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die im letzten Drittel nochmals immens Fahrt aufnimmt.
Geradlinig, ohne schickschnack präsent der Autor einen emotional aufwühlenden Roman der perfekt recherchiert und dargeboten ist.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Abwechslungsreich

SexGames | 9 Erotische Geschichten

SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische ...

SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische und heisse Spielchen in Form von Kurzgeschichten lesen.
Da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei!
Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet. Natürlich hatte auch ich meine Favoriten Story, jedoch sind alle lesenswert und abwechslungsreich interessant.
In einem flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil entführt uns die Autorin hier auf eine erotische und phantasievolle Lesereise.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Hat mir nicht gefallen

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman (BDSM, Devot, Dominant, Dominanz, Session, SM, Unterwerfung)

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter der ganzen
SM Geschichte steht ist recht gut.
Jedoch bin ich was die Erotik betrifft, anderes aus dem Verlag gewöhnt.
Vielleicht auch zu verwöhnt.
Die Handlungen der Protas waren hier für mich nicht immer nachvollziehbar, auch fand ich manches nicht ganz stimmig.
Ein gutes Korrektorat und Lektorat hätte dem Buch sehr gut getan.
Für zwischendurch mal eben etwas über die SM Szene zu lesen kann ich dieses Buch empfehlen.