heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2022

so gefühlvoll

Für immer ein Teil von dir

⭐️ Meine Meinung
Einfach Wow. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. So unglaublich gefühlvoll und aufwühlend.

⭐️ Meine Meinung

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch. Wunderschöne Farbe und Schriftzug. Die Vögel stellen „die Taube“ dar ☺️
Der Schreibstil ist einfach wundervoll. Es ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit durch hatte.
Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschrieben.
Der Plot ist spannend und unglaublich gefühlvoll. Ich habe mitgefiebert und habe mitgelitten. Sogar ein paar Tränchen verdrückt.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und mir sehr sympathisch.
Kenna ist selbstlos, stark und so warmherzig. Und so traurig, sie bestraft sich sogar selbst. Sie möchte alles tun, damit es ihrer Tochter gut geht, selbst wenn es heißt, dass sie sie verlassen muss.
Ledger ist beschützend und er kämpft für Kenna, auch wenn er, mit anderen brechen müsste. Selbst Scottys Eltern mochte ich sehr gern. Da sie alles tun um ihre Enkeltochter zu beschützen

⭐️ Fazit
Eine sehr gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.06.2022

Einfach toll

EMBER QUEEN

👑 Meine Meinung
Für mich hat Band 3 einen gelungenen Abschluss 🥰. Das Buch ist spannend und mitreißend.
Laura Sebastian hat hier eine großartige Buch-Reihe geschrieben.

Es geht direkt spannend weiter, ...

👑 Meine Meinung
Laura Sebastian hat hier eine großartige Buch-Reihe geschrieben.

Es geht direkt spannend weiter, nachdem Band 2 mit einem Cliffhanger endete.
Das Cover des Buches find ich Mega schön 🥰. Das Rot gefällt mir sehr gut und der silber Schimmer gibt dem Cover das gewisse Etwas. Ebenso toll ist es, dass der Buchrücken im Regal ein schönes Bild ergibt
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und zügig lesen. Es ist spannend und mitreißend erzählt, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es innerhalb 3 Tagen durch gelesen habe. Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich in die dunkle düstere Welt abtauchen.
Die Geschichte ist aus der Ich-Perspekte von Hauptprotagonistin Theodosia geschrieben. Somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und wirken für mich authentisch. Ich mochte eigentlich alle gern ☺️. Theodosia hat sich super weiter entwickelt. Sie arbeitet an sich um ihre Magie zu entdecken.

Ich bin so traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist. Sie hat aber definitiv einen tollen Abschluss 🥰

👑 Fazit
Ein gelungener spannender und mitreißender Abschluss einer großartigen Trilogie 🥰

Veröffentlicht am 13.06.2022

sehr interessant

Die dunkle Leidenschaft

Das Cover des Buches ist sehr gut ausgewählt. Die dunkle Farbe stellt das dunkle Gefühl des Hasses dar. Ebenso passt der Titel sehr gut zum Sachbuch.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig ...

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und nicht schwer. Das Buch lässt sich daher sehr gut lesen
Der Bestseller Autor Reinhard Haller ist Gerichtspsychiater, Neurologe und Therapeut und gibt uns sehr tiefe Einblicke in die menschliche Psyche des Hasses. Er zeigt persönliche Erfahrungen auf.
Das Buch ist sehr spannend und mit sehr vielen interessanten Informationen. Es ist in 15 Kapitel geschrieben und enthält Informationen zu, wie Hass entsteht, wie er verläuft und sich im Körper verankert. Die vielen verschiedenen Hass-Arten und wie man Hass überwinden kann. Einmal in 10 Schritten und der gesellschaftliche Hass in acht Schritten.
Sehr interessant fand ich auch die echten Fall-Beispiele des Hasses. Wozu das menschliche Verhalten fähig ist schockiert mich sehr.

Fazit
Der Ratgeber ist sehr interessant und informativ. Für alle die sich mit dem dunklen Gefühl „Hass“ auseinander setzen möchten

Veröffentlicht am 05.06.2022

Einfach Wow

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

💀 Meine Meinung

Dieses Buch ist definitiv mein Jahres-Highlight 🥰

💀 Meine Meinung

Dieses Buch ist definitiv mein Jahres-Highlight 🥰

Das Buch ist einfach der Hammer. Es hat mich von der ersten Seite an gepackt. Es ist so spannend und mitreißend. Mit etwas Humor und Sarkasmus ☺️
Das dunkle Buchcover ist mega 🥰. Der Totenschädel mit der Schlange gefällt mir so gut.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Es ist spannend, mit etwas Witz und mit Gefühl geschrieben. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Die Sprache ist Bildhaft, somit konnte man sich alles sehr gut vorstellen und man hatte das Setting, das Kloster, die Höhle und die Katakomben direkt vor Augen.
Es ist aus der Ich-Perspektive von Hauptprotagonistin Emilia geschrieben, daher lassen sich Handlungen und Gedanken nachvollziehen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und authentisch. Ich mochte alle gern. Besonders ist mir natürlich Emilia ans Herz gewachsen ☺️. Sie gibt alles auf um ihre Familie und Freunde zu schützen. Sie ist ein so tolles Mädchen

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.06.2022

Wunderschön

Wie man sich einen Lord angelt

Ich mag so gern historische Romane.

Ich mag so gern historische Romane.
Und dieser hat mir super gefallen ☺️. Die Geschichte war sehr unterhaltsam, lustig und nicht zu ernst. Spritziger Humor und viel Gefühl. Die Provokanten und Sarkasmus-reichen Gespräche der beiden Hauptprotagonisten Kitty und James haben mich zum schmunzeln und lachen gebracht 🥰.
Das Cover des Buches ist mega. Tolle Farbe und das abgebildete Kleid ist einfach wunderschön. Ich find auch toll, dass der Buchumschlag um den Buchschnitt geklappt werden kann.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Es ist in der 3. Person aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben. Somit kann man Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Alle sind mir sofort ans Herz gewachsen und waren mir sympathisch. Kitty mochte ich besonders gern, sie versucht alles erdenkliche für ihre Familie zu tun um ihnen zu helfen ein gutes Leben zu haben. James unterstützt sie sehr.
Durch den bildlichen Schreibstil fühlte ich mich in die Zeit 1818 hineinversetzt. Die wunderschönen Kleider, die Bälle und die Kutschen. Einfach klasse ☺️

Dieses Buch wird eines meiner Lieblingsbücher werden 🥰