ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ich bin absolut begeistert & brauche dringend Band 2

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Zera ist eine Herzlose, die Hexe Nightsinger hält Zeras Herz in einem Glass gefangen. Nightsinger gibt ihr eine Chance ihr Herz zurück zu gewinnen. Denn ein neuer Krieg zwischen Hexen und Menschen steht vor der Tür. Zera soll das Herz des Prinzen Lucian, der Hexe bringen und somit ihn auch zu einem Herzlosen machen. Dadurch kann Nightsinger den Prinzen kontrollieren und somit einen neuen Krieg verhindern.
Zeras Aufgabe ist natürlich nicht einfach und so muss sie sich einigen Gefahren stellen. Schafft es Zera das Herz des Prinzen zu stehlen?

Wir werden schnell in die Geschichte eingeführt und bekommen direkt einen Einblick in den Charakter von Zera, ich habe mich direkt in ihre schlagfertige Art verliebt. Nach ein paar Seiten gibt es einen Rückblick und wir erfahren mehr über Zera und wie ihr Leben als Herzlose aussieht.
Gleichzeitig fand ich leider diese ersten hundert Seiten etwas langweilig, aber nachdem sie am Hof angekommen ist wurde es einfach spannender.
Ich fand Prinz Lucian von Anfang an auch richtig toll, hinter seiner hochnäsigen Art, versteckt sich seine wirkliche Persönlichkeit die immer mehr in der Nähe von Zera zum hervorschießen tritt. Seine Liebe zu seinem Volk ging mir von der ersten Sekunde an unter die Haut, ich fand es einfach herzzerreißend wie er sich auch um die Weisen auf der Straßen kümmert.
Der beste Freund und Leibwächter des Prinzen, Malachite ist ein Beneather. Seine Rasse ist für die Sicherheit der Stadt da. Malachite ist ein sehr lustiger Charakter der mich mit seinem Charm verzaubert hat. Ich bin gespannt was er für eine Rolle in den weiteren Büchern spielen wird.
Im Gegenzug zu Malachite fand ich Lady Y´shennria am Anfang gar nicht sympathisch. Die Lady soll die Tante von Zera zu Tarnung darstellen und wirkt vom ersten Moment an sehr unnahbar und versteht keinen Spaß. Doch sie hat auch ihre eigene Geschiche und nach dem man immer mehr über sie erfährt, kann man sie besser verstehen. Ich bin auch gespannt wie es mit diesem Charakter weiter gehen wird.
Alle Charaktere in diesem Buch haben es zu etwas spannendem gemacht, das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Die Spannung im ganzen Buch spitzt sich langsam immer mehr zu und endet mit einem miesem Cliffhanger.
Der Schreibstil von Sara Wolf konnte mich total überzeugen, sie hat den ganzen Charakteren, sowie der Welt in der es spielt Leben eingehaucht. Man konnte sich durch die fantastische Beschreibung alles einfach wunderbar vorstellen. Beim lesen hatte ich das Gefühl, ich wäre selber im Haus von Lady Y`shennria oder auch im Königshaus. Was mir leider gefehlt hat war eine Karte in dem Buch, dann könnte man sich das alles besser visualisieren.
Kommen wir zum Cover. Ich glaube ich muss nicht viel zu dem Cover sagen, es spricht für sich selber. Zera ist auf dem Cover zu sehen und zieht jedes Auge auf sich, diese natürliche starke Ausstrahlung hatte mir schon auf den Bildern gefallen aber in Wirklichkeit ist es einfach beeindruckender. Nachdem ich das Buch gelesen habe, verstehe ich auch die besondere Bedeutung die das Schwert für sie hat, das auf dem Cover abgebildet wird.

Fazit:
Ich bin absolut begeistert und bin sehr über den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht und werde bestimmt ein Jahr auf heißen Kohlen sitzen.
Mir wurde am Ende regelrecht das Herz ausgerissen und ich bin gespannt ob ich es wieder im zweiten Teil zurück kriegen werde.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Ich habe mir mehr versprochen

Broken Darkness: So verführerisch

Eine dunkle Stimme

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...

Cover:
Das Cover hat als erstes mein Intresse geweckt und angesprochen, es ist ein richtiger Blickfang.
Ich musste es einfach lesen.
Das Cover vermittelt eine etwas düstere Stimmung und passt auch zum Titel des Romans.

Annie McKay, ist eine Frau auf der Flucht und trifft auf einen reichen zurückgezogenen Mann.
Die Geschichte beginnt damit, dass Annie in einen Trailerpark zieht und dort ein Handy findet, das klingelt.
Der Anrufer ist Dylan, mit dem sie bald so etwas wie eine sexuelle Beziehung eingeht.
Annie ist eine sehr unerfahrene junge Frau, die schon vieles miterlebt hat, aber gleichzeitig ist sie auch schüchtern, mutig und eine Verführerin. Sie ist eine sehr wiedersprüchliche Protagonistin.
Während der Geschichte macht sie immer mehr Erfahrungen sowohl mit Dylan aber auch alleine. Ich fand ihre sexuelle Erkundung nicht sehr interessant, und das war leider ein wesentlicher Teil der Beziehungsentwicklung zwischen ihr und Dylan.
Obwohl ich es sehr toll fand, dass Annie wieder zu sich selber fand, habe ich wirklich nicht den ganzen Sprung zu einer tief sexuellen Beziehung mit einem Fremden abgekauft.
Dylan ist auch irgendwie eine gemischte Tüte. Ich wusste nicht genau, worum es ihm bei Annie ging, die er so sehr liebte, abgesehen von ihrer Unerfahrenheit und der Tatsache, dass sie jede Menge Telefonsex hatten. Beide hatten ein sehr oberflächliches Verständnis von einander, und ich bevorzuge etwas Tieferes als InstaLiebe. Ich mag es, dass sich meine Beziehungen in meinen Büchern langsam mit der Zeit entwickeln, wobei echte Erfahrungen und echtes Wissen die Intimität vorantreiben. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich das hier habe.
Der Schreibstil der Autorin hat mich auch nicht ganz überzeugen können, ich hatte echt schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen. Mit der Zeit ging es dann aber mal wieder.
M.O.Keefe ist keine Anfängerin im schreiben und das erkennt man auch. Ich hatte echt manchmal den Eindruck selber in diesem Trailerpark zu sein.
Ich hatte mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, daher war ich umso enttäuschter.
Das Buch ist in zwei Teile gegliedert und der erste Teil hat mir gar nicht gefallen, aber der zweite Teil war wiederum etwas spannender, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher wie ich das Buch bewerten soll und habe mich sehr schwer getan dieses Buch zu rezensieren.
Es tut mir echt Leid, dass ich dem Buch nicht mehr als 2 Sterne geben konnte. Denn das Potenzial war da, aber wurde nicht ganz ausgeschöpft. Ich glaube ich werde den zweiten Band mir nicht kaufen und weiter lesen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Ich bin einfach nur begeistert ! ! !

Dirty

Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Zunächst möchte ich mich bei Sarah für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken und dafür, dass ich es lesen durfte. Nachdem mir „Thug“ schon so gut gefallen hat, habe ich mich über das Buch umso mehr gefreut! Ich muss auch anmerken, dass ich die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen habe, da „Dirty“ der erste und „Thug“ der dritte Band ist. Die Bücher sind zwar ineinander abgeschlossen und können, wenn auch mit ein paar Spoilern, unabhängig voneinander gelesen werden. Aber ich rate trotzdem die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Sarahs Schreibstil gefällt mir wirklich sehr, sie schreibt sehr fesselnd und detailliert. Durch ihre Bildhafte beschreibung einiger Szenen wurden meine Erwartugen, wieder einmal vollkommen übertroffen.
Das Buch beginnt und endet mit Spannung und ganz vielen Gefühlen. Man wird direkt ab der ersten Seite ganz tief in die Geschichte hineingezogen und kann kaum aufhören zu lesen.
Nach und nach wurden immer mehr Sachen aufgedeckt, die dafür gesorgt haben, dass die Spannung und Neugier nie ganz verschwinden konnten.
Es fällt mir schwer zu beschreiben wie gut ich das Buch fand, ohne auch nur etwas zu verraten.
Wir lernen hier Benedict „Dirty“ Davenport und seine Freunde kennen. Seinen Spitznamen hat er durch seine sexuellen Vorlieben bekommen. Aber wir lernen nicht nur die eine Seite von ihm kennen, sondern sehen auch, dass er ein vielschichtiger Charkter ist. Er ist freundlich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist loyal. Ich mochte ihn von Anfang an sehr und er hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen, als er sich so rührend um Liv gekümmert hat.
Olivia „Liv“ habe ich vor allem für ihre Stärke und ihren Mut bwundert. Sie hat so viel Schreckliches erlebt und ist durch die Hölle gegangen und trotzdem hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren.
Bei Liv und Dirty ist es nicht so, dass von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, aber man merkt trotzdem eine Art Verbindung zwischen ihnen. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach und das können nicht alle Autoren rüberbringen.
Die Voraussetzungen, unter denen die beiden sich kennenlernen, könnten schlechter kaum sein, aber das macht gerade die Entwicklung des Ganzen erst so besonders. Die komplette Liebesgeschichte der beiden war einfach wunderschön zu lesen. Miterleben zu dürfen wie Dirty Liv hilft, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, war einfach nur herzerwärmend. Außerdem konnten wir miterleben wie Liv es schafft sich Dirty immer mehr zu öffnen und ihm zu vertrauen.
Ich habe während des Lesens immer mitgefiebert und war selber an manchen Stellen sehr nervös.
Die Freundschaft zwischen Dirty, Rich und Thug fand ich einfach nur toll. Weil sie immer zusamenhalten, egal was passiert.
Dieses Buch hält einfach so viel für den Leser bereit. Es geht um das Leben, Freundschaft, die Liebe und Zusammenhalt. Außerdem spielen Vertrauen und Hoffnung eine große Rolle in diesem Buch, sowie auch Missbrauch und Gewalt. Die Autorin hat es geschafft hier eine tolle Balance reinzubringen und hat alles authentisch, intressant, spannend und gefühlvoll gestalltet.
Sarah Saxx weiß, wie man besondere Momente beschreibt und in richtige Worte fasst, so dass der Leser total geflasht zurück bleibt.
Ich fand Thug schon super und Dirty, hat mir noch einmal bewiesen, wie talentiert die Autorin ist.
Absolute Leseempfehlung, 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Olivia und Nate

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Ich konnte mich schnell ins Buch und in die Geschichte einfinden.Der Schreibstil war flüssig zu lesen,aufgepeppt wurde die Geschichte mit einer Priese Humor,so war der eine oder andere Lacher garantiert.Das mag ich sehr gerne,denn eine platte Geschichte will niemand lesen.Die Geschichte sowie die Entwicklung der Handlungen waren authentisch.Auch hier finde ich es wieder schade,das man nur aus der Sicht von Olivia lesen durfte,gerne hätte ich in Nate "hineingeschaut".Die erotischen Szenen waren passend,authentisch und nicht zu viel.Man hat den beiden ihr Verlangen und ihre Lust richtig abgenommen.
Daher nur empfehlenswert.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Driven - Starkes Verlangen

Driven. Starkes Verlangen

Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...

Die Geschichte um den Bruder von Rylee finde ich unglaublich intensiv und dramatisch. Sie spielt die meiste Zeit in einem Kriegsgebiet und besitzt daher heftige Spannungsspitzen. Die Charaktere sind toll ausgefeilt, aber durch den Ernst der Lage und die Schwere der Ereignisse fehlte mir etwas die Leichtigkeit in der Story.
Emotional gesehen hat mich der siebte Teil sehr gefordert und ergriffen. Mein Herz blutete mit Tanners Verzweiflung! Auch diese intensive erotische Spannung zwischen den Hauptcharakteren war lodernd wie Feuer und definitiv spürbar.
ch hoffe sehr, dass der achte Teil auch noch übersetzt wird, da ich die ganze Zeit schon neugierig auf Zander bin