ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Christina Lauren - Beautiful Bastard

Beautiful Bastard

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Bei der Geschichte von Chloe und Bennett geht es schon am Anfang ziemlich zur Sache. Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung.
Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend.
Auch wenn sie ein paar Klischees erfüllen sind sie trotzdem toll.
Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren war wieder einmal grandios.Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich habe mir mehr versprochen.

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Die beiden Schauspielagenten Evie und Carter leben für ihren Beruf. Evie hat keine Zeit für einen Mann aber sie lernt auf einer Party Carter kennen. Er sieht gut aus, schlau und einfach laut Evies Meinung unwiderstehlich. Beide sind gleichzeitig voneinander fasziniert.

Nach einer heißen Nacht stellt sich heraus, dass ihre Firmen fusionieren. Dadurch werden die beiden zu Konkurrenten, weil die beiden sich für den selben Posten qualifizieren sollen.

Die beiden fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen, die ich überraschenderweise am besten an dem Buch fand. Obwohl die ganzen Streiche kindisch waren, die die beiden sich gegenseitig gespielt haben, haben diese Streiche mich zum lachen gebracht.

Das Cover hat mir gar nicht gefallen. Auf dem Cover ist nur ein Mann mit einem Anzug und einer selbstbewussten Pose aufgedruckt. Wobei ich auch sagen muss, dass der Titel sehr gut gewählt ist. Der Titel ist sehr einfach zu merken und weckt bei mir eine gewisse Erwartungshaltung.

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, ich hatte große Erwartungen an das Autorenduo da ich schon die „Beautiful“- Reihe gelesen habe und sie richtig gut fand.

In diesem Buch werden die Charaktere nur oberflächlich beschrieben. Die ganze Handlung wurde mir zu langatmig und leider bin ich auch nicht ganz in die Geschichte reingekommen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt viele New Adult/ Liebesromane gelesen habe.

Daher finde ich es allgemein schwer mich zu überzeugen, die meisten Bücher sind leider keine Highlights in meinem Bücherregal.

Das Buch war gut für zwischendurch aber nichts Weltbewegendes. Ich hatte mehr von Christina Lauren erwartet, durch die fehlende Spannung und die fehlende Leidenschaft wurde ich leider enttäuscht.

Leider nicht überzeugend

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Das Cover hat mich direkt angesprochen und passt auch super zu der Geschichte. Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit konnte ich mich mit dem Schreibstil anfreunden.
Der ...

Der Klappentext hat mir auch sehr gut gefallen, daher ist es dann in meinem Bücherregal gelandet.
Ich konnte das Buch super schnell lesen, weil es sehr kurze Kapitel hat.
Im Klappentext wird auch mit einem Mord geworben der auf einer Party geschieht. Lange habe ich auf den Mord gewartet, aber Fehlanzeige.
Außerdem habe ich mich nach mehr aufregung gesehnt und nach Action. Der Mord, von dem ich dachte dass er am Anfang passierte, passierte am Ende.
Man weiß wer der Mörder ist und jetzt geht es nur noch um die Erpressung
Fazit: Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich habe mir komplett was anderes darunter vorgestellt und war wirklich etwas enttäuscht.

Eine schöne Geschichte

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Der Schreibstil konnte mich von Anfang an überzeugen, denn er ist flüssig, spannend und einfach super leicht zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel sind aus Junes Sicht geschrieben, was es einem sehr leicht macht, sich in sie hineinzuversetzen und ihre Gefühle und Handlungen nachzuvollziehen.
Einige Fragen bleiben für mich noch offen, aber da noch 2 Folgebände geplant sind, hoffe ich auf die Klärung.
Ich hätte mir etwas mehr spannung gewünscht, aber vielleicht werden die anderen Bänder viel spannender.
Daher gibt es von mir auch nur 4 Sterne und keine 5 Sterne.

Ich bin begeistert

Thug

Klappentext: »Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Ich habe bisher noch nie etwas von Sarah Saxx gelesen, kam aber direkt in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen und daher bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an richtig gepackt und ich wollte wissen wie es weitergeht und konnte kaum das Buch aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach nur toll, ich konnte ihre Beweggründe verstehen und mit ihnen mitfühlen, mitleiden und sogar schmunzeln.

Ich mag beide Charaktere sehr.

Thug ist nach außen hin ziemlich geheimnisvoll und kühl. In der Vergangenheit musste er einiges durchmachen.Auch wenn seine Freunde mit ihren Freundinnen sehr glücklich sind, aber Beziehungen sind nichts für ihn. Thug macht aber während des Buches eine große Entwicklung durch und lässt endlich mal jemanden hinter seine Fassade blicken.Thug ist ein sehr guter Freund für Dirty und Rich, außerdem finde ich es super wie er auf manche Situationen reagiert hat. Ich habe das Gefühl, dass sobald jemand seine Hilfe braucht, er immer da ist. Das hat man auch in der Situation mit Sadie bemerkt. Er ist in manchen Situationen knallhart, aber trotzdem hat er einen weichen inneren Kern. Er ist sehr fürsorglich und kämpft für das was er liebt.

Jane ist die Tochter von Ernesto Castellano, dem wichtigsten Drogenhändler im ganzen Stadtbezirk.

Jane muss in die Fußstapfen ihres toten Vaters treten. Sie wurde von ihrem Vater darauf trainiert , diese Aufgaben eines Tages zu übernehmen.

Doch nun ist er tot, und Jane muss in seine Fußstapfen treten. Jane ist eine thoughe, mutige, starke Frau, die sich von keinem Mann dieser Welt unterkriegen lässt. Sie wurde darauf trainiert, diesen Job eines Tages mal zu übernehmen. Doch auch Jane hat einen weitaus vielschichtigeren Charakter, als man zuerst vermutet. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll und verteidigt das, was ihr am Herzen liegt. Man sieht schon: Thug und Jane sind sich sehr ähnlich ;) Jane ist definitiv eine coole und sehr sympathische Protagonistin.

Jane ist wie Thug knallhart bei der Arbeit, gleichzeitig ist sie eine Mutter. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll. Bei ihrem Beruf passt das Mutter Dasein eigentlich nicht. Trotzdem versteht man warum sie das alles tut. Sie ist eine knallharte Powerfrau, ich habe sie vom ersten Moment an sehr gemocht.

Fazit: Die Geschichte fand ich sehr gut und spannend, ich habe einfach nichts auszusetzen und kann dadurch einfach nur fünf Sterne geben.