Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend

Trust in Love

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz ...

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz gern. Das Buch beschäftigt sich mit dem wichtigen Thema Menschenhandel und gibt einige Einblicke, was ich sehr interessant fand. Für Leser die gerne spannende Actionreichen Geschichten mögen ist es sehr geeignet.
Ich mochte die Protagonistin und bin ihr gerne auf ihrem Abenteuer gefolgt. Es war super interessant zu sehen wie Olivia und Jamie in diesem Abenteuer zueinandergefunden haben 😍😍 allerdings ist das Buch für mich persönlich nicht das Riesenhighlight. Aber das ist reine Geschmackssache. Ich liebe nun mal die Geschichten die einem vor Emotionen das Herz zerreißen 😂❤️

Das Buch ist aber so hübsch gestaltet und ich liebe das Cover ❤️

Einzigartig

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich muss ja zugeben ich habe dieses Buch alleine wegen dem Cover gekauft, weil ich das so so hübsch finde 😍😍😍
Und es hat mir wirklich gut gefallen
Die Grundidee ist so einzigartig ! ...

Und es hat mir wirklich gut gefallen
Die Grundidee ist so einzigartig ! 😍⭐️

Achtung enthält Spoiler ! ! !

Den ersten Teil fand ich toll. Der Wettbewerb zwischen den Schneidern war super spannend und interessant. Es war so spannend!!!
Danach hat das Buch für mich leider ein bisschen nachgelassen, es war trotzdem super gut und der Schreibstil ist einfach atemberaubend gut, aber die Spannung konnte mich im Mittelteil nicht so ganz überzeugen. Gegen Ende war es dann aber wieder wahnsinnig gut 😍😍😍 auch die Liebesgeschichte war super süß aber ging mir etwas zu schnell
Ich freue mich auf alle Fälle auf Teil 2

Urlaubsfeeling

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Emily Bold entführt uns zu dem wunderschönen Küstenort Laguna Beach, Sonne, Meer und Surfer inbegriffen 😍😍☀️

Mir hat der Roman super gut gefallen, ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und besonders am Ende war er super spannend. Die Charaktere waren toll und glaubhaft. Die Schauplätze waren so toll beschrieben, dass es sich angefühlt hat als wäre man tatsächlich in Laguna Beach☀️😁
Als Roman für zwischendurch oder zum Lesen im Sommer, im Garten oder im Urlaub ist er perfekt 😍😍
Weil ich Eden und Jackson so toll fand, hätte ich mir an manchen Stellen etwas mehr Background Infos gewünscht, aber es wird ja noch einen Teil zwei geben und vielleicht erfahren wir dann noch ein bisschen mehr über die beiden ⭐️😍😍

Eine tolle, romantische, leichte Liebesgeschichte 😍☀️☀️ über die erste große Liebe die man nie vergisst.

Toller Spannungsbogen

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Ich finde Perfect ist ein sehr spannendes und einzigartiges Buch.
Dieser Teil hat mir noch besser gefallen als der erste!

Ich finde Perfect ist ein sehr spannendes und einzigartiges Buch.
Dieser Teil hat mir noch besser gefallen als der erste!
Celestine ist am Anfang unglaublich naiv, was mich wirklich gestört hatte, aber das ändert sich im Laufe der Zeit, was mir gut gefallen hat 😁

Tolle Charkterentwicklung

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich liebe dieses Buch und auch den zweiten Teil.. Vor einiger Zeit sollten wir in der Schule eine Buchvorstellung machen und dabei habe ich mir für Flawed und den zweiten Teil Perfect entschieden. ☺️☺️

Achtung und eventuell Spoiler:
Ich finde Flawed ist ein sehr spannendes und einzigartiges Buch. Celestine ist sehr sympathisch und nicht die typische Heldin. Man merkt, dass sie in etwas hinein geraten ist was viel zu groß für sie ist. Sie möchte keine Heldin sein und man spürt ihre Verzweiflung. Celestine wird von einigen Teilen der Bevölkerung als ihre Heldin angesehen, weil man in ihr etwas sieht was sie nicht ist. Und mit der Zeit wächst sie daran. Ich mag Celestine und ihre Art berührt mich. Vor allem Carrick ist mein Lieblingscharakter. Ohne viel zu tun steht er Celestine bei und gibt ihr in einer schwierigen Situation Halt und Kraft.🙈