Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2023

Wunderschöne Geschichte und Bilderbuch

Glaub an dich, kleines Faultier!

So eine tolle Geschichte und das an sich glauben und motivieren und selbst vertrauen  der eigenen Stärken

Das Faultier ist echt zum knuddeln und so süß
Er begleitet uns von Seite zu Seite und wir finden ...

Das Faultier ist echt zum knuddeln und so süß
Er begleitet uns von Seite zu Seite und wir finden heraus was seine Freunde gut können und das man sich selbst vertrauen kann

Die Illustrationen sind richtig schön und während man liest und es mit den Kindern anschaut ist es so als wäre man mit vor Ort

Aber auch die Texte zu den Bildern und der Geschichte sind super.Kurz und knapp und sehr gut geschrieben😃

Veröffentlicht am 05.12.2023

Spannend und Realitätsnah,sehr gut geschrieben

Redemptio

Spannend von Anfang an und auch durch den tollen flockigen schreibstil ist die Geschichte sehr gut geschrieben

Die kapitel länge ist ganz gut ,die Seiten fliegen nur vor sich dahin
Das Cover ist toll ...

Die kapitel länge ist ganz gut ,die Seiten fliegen nur vor sich dahin
Das Cover ist toll nicht zu viel und nicht zu wenig gleichzeitig macht es  neugierig und auch realitätsnah mit der heutigen Technik und der KI,willkommen in der Realität

Veröffentlicht am 05.12.2023

Auf nach Miami es wird wunderbar

Scandalous

Es ist der erste Band der Reihe der mir super gefallen hat und ich sehr gerne gelesen habe.

Der schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe mich während des lesens sehr wohl gefühlt.

Das ...

Das Cover ist richtig toll aber auch die Seiten sind zwischen richtig schön gestaltet und wir bekommen einen tollen Einblick zu den Protagonisten

Die Handlungen sind klasse mitreißend und spannend
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und laden uns zum lesen ein,die Seiten fliegen vor sich dahin

Eine tolle Geschichte so gefühlvoll,mitreißend und spannend zu gleich

die Themen Liebe, Familie, Verrat, Hass, Humor, Freundschaft sind hier sehr gut verpackt

Veröffentlicht am 30.11.2023

Sehr spannend in Schweden

Beuteherz

Beuteherz ist so Spannung mag es ja wenn mich Bücher richtig durch die Spannung packen können

Dort Einstieg ins Buch gefiel mir sofort und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen
Der schreibstil ist klasse ...

Der schreibstil ist klasse ,locker, flüssig und verständlich

Auch die Charaktere sind klasse und
Annie war mir sofort sympatisch
Aber auch die anderen Charaktere sind klasse und super gewählt

Das Setting ist klasse und die Handlungen auch sie machen mit den Charakteren einen tollen spannenden Krimi aus inklusive Ermittlungen

Ich freue mich schon auf weitere spannende Fälle mit Annie Ljung

Veröffentlicht am 29.11.2023

So toll . .Pageturner

Spur der Finsternis

Kennt ihr das euch packt ein Buch und ihr wollt gar nicht mehr aufhören zu lesen. . Oh ja mir ging es hier mit dem Krimi von Nora Roberts

Das Cover ist klasse und spannend genau passend zum Inhalt
Der ...

Das Cover ist klasse und spannend genau passend zum Inhalt
Der schreibstil ist hier wieder richtig klasse und es macht Spaß zu lesen
Wohlfühlen und mit Ermitteln ergibt ganz tolle lesemomente

Die settings sind klasse beschrieben,ich war quasi vor Ort und auch die Handlungen sind toll von jedem etwas dabei

Die Seiten fliegen vor sich dahin und ein absoluter #Buchtipp