Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2022

Emotional und bewegend!

von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Endlich eine Autorin die Mainstream Themen des zeitgenössischen Liebes Romans (derer man so entsetzlich überdrüssig werden kann!) anzupacken versteht - so dass etwas tatsächlich Brauchbares, Lesbares und Bemerkenswertes daraus entsteht! Ich fand dieses Buch einfach wunderbar. Man ist sofort in der Geschichte und durch die sehr gefühlvolle und emotionale Schreibweise wird man sehr schnell warm mit den Protagonisten. Es ist weder verkitscht noch übertrieben romantisiert. Ich empfand es sehr ehrlich und realistisch und gerade deshalb so herzerwärmend. Das Buch ist der Knaller. Nie hätte ich erwartet das es mich so fesseln würde. Die Autorin schreibt dieses Buch mit soviel Gefühl und man merkt gerade zu ihre Hingabe zu ihrem Werk in jeder Zeile. Das Buch ist spannend, hat Tiefgang und ist eine schöne Liebesgeschichte mit Sog Charakter. Ich bin Vielleserin und mag es, wenn ich entweder eine originelle/überraschende oder eine Geschichte lese, die mich fesselt und in Atem hält. Letzteres ist hier absolut der Fall, die Figuren kommen einfach toll rüber. Zudem erhält der Leser eine tolle Botschaft - Mut für sich zu kämpfen, auch wenn einen das Leben niedergestreckt. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, dieses Buch hat in mir die verschiedensten Emotionen hervor geholt, und ganz genau das ist etwas was ein wirklich gutes Buch schaffen muss! Wie auch die anderen Cover dieser Reihe ist auch dieses Cover ein wahrer Hingucker. Die Gestaltung und auch die Farbwahl passen haargenau zur Geschichte. Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt!

Fazit:
Unglaublich starke Charaktere und eine emotionale Handlung machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss. Auch dieses in sich abgeschlossene Buch ist eine absolute Leseempfehlung. Ich musste es in einem Rutsch durch lesen ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Exzellente Story

Change on the Fly

Change on the Fly (Totally Pucked 1)

von Maren Moore

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Reed und Holland sind klasse. Reed hat ...

Change on the Fly (Totally Pucked 1)

von Maren Moore

Reed und Holland sind klasse. Reed hat alles was Frau sich wünscht, sexy, fürsorglich, selbstlos und habe ich schon erwähnt, echt heiß! Holland ist lustig, süß und auch völlig selbstlos. Die beiden würden alles für ihre Familien tun. Ich war von Anfang an gefesselt, das ist Sportromantik vom Feinsten. Du bekommst süße, sexy Momente, einen süßen kleinen Kerl, der dein Herz zum Schmelzen bringt, einen Oktopus namens Pickles, ein bisschen Tragödie, ein bisschen Drama was will man mehr. Maren Moore weiß, was sie tut, und ich bin begeistert. Dies ist das erst aber bestimmt nicht das letzte Buch was ich von ihr lese. Reed hat Holland nie auf diese Weise wahrgenommen ... bis vor kurzem. Holland hat Reed schon immer bemerkt. Aber sie sind füreinander tabu da Reed´s Schwester Holland`s beste Freundin ist. Aber als das Leben Reed vor eine unerwartete Herausforderung stellt und er nicht weiß, was er tun soll, tritt Holland auf den Plan. Reed entwickelt daraufhin einen verrückten Plan, damit sie ihm weiterhin helfen kann. Sie stellen Regeln auf...., aber können sie diese auch einhalten? Wie Reed in sich selbst hineinwächst, war magisch, ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte ist. Der Schreibstil ist sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen.Ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum erwarten.

Fazit:
Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum erwarten.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Wow! Wunderschöne Geschichte

Rushed

Rushed (Adventure Reihe 1)
von Aurora Rose Reynold

Rushed (Adventure Reihe 1)
von Aurora Rose Reynold

Rushed ist das erste Buch aus der Adventures in Love-Reihe von Aurora Rose Reynolds. In der Reihe geht es um drei Ex-Militärs, die zusammen ein Unternehmen, Live Life Adventures, gegründet haben, das Touren in der Wildnis von Montana anbietet. Dies ist die Geschichte von Tanner und Cybil. Nachdem ihr Freund und Verlobter aus Kindertagen sie ein paar Tage vor ihrer Hochzeit ohne Erklärung sitzen gelassen hat, muss Cybil aus ihrer Kleinstadt verschwinden. Da sie bereits für einen Pärchenurlaub in Montana bezahlt hat, beschließt sie, allein zu verreisen. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich in Tanner verlieben würde, einen der Besitzer des Retreats.
Als Reiseleiter für das Pärchen-Retreat wurde Tanner während des Aufenthalts in der Wildnis zu Cybils Partner. Tanner und seine Freunde haben die Regel, niemals mit einem Kunden zu schlafen, aber am Ende der Tour sind für Tanner alle Regeln aufgehoben. Werden Tanner und Cybil ihre Herzen riskieren wollen, obwohl sie meilenweit voneinander entfernt leben?
Das Buch ist gut geschrieben, und das Tempo war perfekt. Die Charaktere von Tanner und Cybil sind vielschichtig und die Nebenfiguren trugen wirklich zur Geschichte bei. Ihr Abenteuer wäre ohne die Nebenfiguren und all ihre lustigen Episoden nicht dasselbe gewesen. Bei Cybil und Tanner hat es sofort gefunkt, als sie sich kennenlernten, das war einzigartig. Ich habe das Buch wirklich genossen und kann es kaum erwarten, den Rest der Reihe zu lesen. Ich kann dir also nur empfehlen, dich in diese Geschichte zu stürzen und dich zu entspannen, es dir bequem zu machen und eine Weile darin zu verweilen! Du wirst es nicht bereuen!

Fazit:
Jedes Mal, wenn ich einen Roman von Aurora Rose Reynolds zu Ende lese, fühle ich mich wahnsinnig glücklich und voller Hoffnungen.

ein weiteres tolles Buch

Meine Liebe für dich

Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14)
von Marie Force

Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14)
von Marie Force

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Ich bin hin und weg von dem Buch das wirklich süchtig macht und ich kann es jetzt kaum erwarten bis der nächste erscheint. Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei! Dieses Buch hat einfach alles, was ein richtig gutes Buch haben muss.

ein weiteres tolles Buch der Autorin mit einem Cover, welches absolut passt.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Emotional

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Ich war gespannt auf den 2.Band aber ...

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht. Man muss es selbst lesen.
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Das Cover ist schlicht und sticht vielleicht gerade deswegen heraus. Passt auch schön zur Reihe. Kann aber ohne Probleme eigenständig gelesen werden.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Die Protagonisten sind wirklich authentisch und total sympathisch. Durch ihre Art, ihr Tun und Handeln haben sie sich still und heimlich und rasant in mein Herz geschlichen. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; ich bin fasziniert von dem Facettenreichtum mit dem mich die Autorin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Es ist immer neu, immer berauschend, immer inspirierend, immer vertraut und immer wieder MEHR.
Ich wusste bereits im Vorwort, dass dieses Buch ein Schatz ist. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Ein emotional geladenes Buch. Facettenreich von todtraurig bis unvorstellbarem Glück man fühlt den Schmerz der Seelen. Unglaublich wie es der Autorin gelungen ist solch einmalige Charaktere zu beschreiben! Schade, dass dieses Traumbuch so schnell zu Ende war. Als ich die letzte Seite gelesen habe, hatte ich Gänsehautfeeling, feuchte Augen und dann hat mich ein richtiges Glücksgefühl durchströmt. Die Autorin hat einfach einen wunderbaren Schreibstil, der den Leser die Geschichte live miterleben lässt.

Fazit:
Das Buch ist wahnsinnig genial geschrieben mit ganz viel Gefühl, ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.