Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Thor und Jolie

von Nicole Rodrigues

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext ...

von Nicole Rodrigues

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext hat mich Mega neugierig gemacht, er ist wirklich sehr ansprechend geschrieben. Until Thor" ist die perfekte Mischung aus Liebe und Emotionen, und Gegensätze ziehen sich an. Thor und Jolie sind total gegensätzlich, aber es funktioniert einfach. Er ist groß, sie ist klein, er ist laut, sie ist eher zurückhaltend, er ist erfahren, sie ist es nicht, und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Aber Jolie bringt die verletzlichere Seite von Thor zum Vorschein und er bringt die ungestüme Seite von Jolie zum Vorschein. Sie ergänzen sich wunderbar. Alles, von der Kulisse bis hin zu den Charakteren, war in dieser Geschichte perfekt. Jolies und Thors Hin- und Hergeplänkel war urkomisch, und die Nebenfiguren machten es noch lustiger! Ich liebte ihr Geplänkel und wie ehrlich sie zueinander sind. Aber es war nicht nur Spaß und Spiel, es gab auch Momente, die mir das Herz brachen und ich etwas werfen wollte. Dieses Buch war voller Emotionen und Romantik. Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben. Die erotischen Szenen waren bombastisch, denn die Autorin versteht es sehr gut, diese nicht billig oder ordinär wirken zu lassen. Sie setzt hier sehr viel Gefühl ein und so wirken diese wunderbar erotisch und rund. Natürlich gibt es nach einigen unerwarteten Turbulenzen ein grandioses Happy End!

Fazit:
Die Protagonisten sind facettenreich, charismatischen, und auffallend lebendig dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Wieder sehr genial !

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich liebe diese Hockeyserie. Jede Geschichte ist einzigartig und wunderschön. Ich frage mich immer wieder, wie die nächste Geschichte die letzte übertreffen kann. Ich habe auf Riggs Geschichte gewartet und ich freue mich, dass wir endlich die Geschichte des Einzelgängers im Team erfahren! Sawyer Bennett macht einen tollen Job. Sie fängt Riggs Stärken und Schwächen ein. Sie zeigt auch, wie verletzlich der große, starke Eishockeyspieler sein kann. Diese Geschichte hatte viel Aufruhr, knisternde Momente und auch einige herzzerreißende Momente. Die Entwicklung von Riggs' und Veronicas Beziehung hat mir sehr gut gefallen, und ich bin immer noch ein wenig fassungslos über die Ereignisse am Ende des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen. Die Charaktere wurden mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen.

Exzellentes Buch

von Crystal Daniels und Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

von Crystal Daniels und Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Dies ist mein erstes Buch von Crystal Daniels und Sandy Alvarez. Ich war so begeistert von den Charakteren und ihrer Geschichte, dass ich das Buch in einem Zug durchgelesen habe. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte von Logan und Bella ist voller Liebe, Ängste und Action. Sie ist so fesselnd, dass es schwer war, sich nicht in sie zu verlieben. Die Chemie zwischen den beiden ist der Wahnsinn! Logan ist ein überlebensgroßer und knallharter Biker, der Vizepräsident des Kings of Retribution Clubs. Er lebt und atmet "Bikes, Frauen und Whiskey". Emotional von seiner Vergangenheit gezeichnet, würde er alles für seine MC-Brüder tun. Bella ist angriffslustig und wunderschön und hat ihre College-Träume auf Eis gelegt, um ihrer Mutter zu helfen und dafür zu sorgen, dass ihre Schwester die Chancen bekommt, die sie nie hatte. Sie läuft Logan über den Weg, als er ihr einen Job in der King Custom Bikes Garage anbietet, in der er arbeitet. Ihre gegenseitige Anziehungskraft ist sofort und unbestreitbar. Es ist bewundernswert, wie sehr Logan sie beschützt. Aber während die Liebe aufblüht, kommen ihnen der gewählter Lebensstil und ihre Vergangenheit in die Quere.
Dieses Buch ist perfekt, wenn du auf der Suche nach einem tollen MC-Buch bist, bist du hier genau richtig. Der Schreibstil der Autorinen ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.Ich kann Buch 2 kaum erwarten.

Ein emotional geladenes Buch

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe (Außergewöhnliche Helden 3)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe (Außergewöhnliche Helden 3)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Die Story ist spannend, erotisch und so fesselnd geschrieben, dass ich diese quasi miterlebt habe. In einem angenehmen lebendigen sowie emotionalen Schreibstil sind die Gedanken und nachvollziehbar beschrieben, insbesondere die Dialoge sind flüssig gehalten, sodass ich das Gefühl hatte, dieses als' Mäuschen in der Ecke' live mitzuerleben. Auch die Beschreibung der Handlungsorte ist sehr detailliert und vorstellbar wiedergegeben und bei den Erotik Szenen ist Kopfkinoalarm angesagt. Es gab alles, was ich mir erhofft hatte - der heiße Rockstar, das süße, nicht berühmte Mädchen, hinter dem er her ist, etwas Drama, etwas Liebe, Drogen und Rock n' Roll, alles, was man von einer Rockstar-Romanze erwarten würde. Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden. Auch wenn es heißt, dass es sich um Buch 3 einer Serie handelt, kann man es durchaus auch alleine lesen, aber nach in der richtigen Rheinfolge macht es mehr Spaß.

Fazit:
Die Charaktere sind klasse dargestellt sie kommen sehr facettenreich daher und zeigen auch viel Tiefe…! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

absolute Leseempfehlung

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Things We Never Got Over: Roman | (Knockemout 1)
von Lucy Score

Things We Never Got Over: Roman | (Knockemout 1)
von Lucy Score

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Meine persönliche Meinung.
Die Charaktere und ihre trendige Stadt in Nord-Virginia erwachen in lebendigen Details und spektakulären Dialogen zum Leben. Kaffeeliebhaber werden begeistert sein und Hundeliebhaber werden von dieser Geschichte schwärmen.Erstaunlich ist kein ausreichend starkes Wort, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und je mehr ich mich in "Knockemout" vertieft habe, desto mehr wollte ich nicht mehr aufhören.Dieses Buch ist einfach zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf ein liebenswertes Sonnenschein-Mädchen und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Dazu kommt noch ein Familiendrama auf ihrer Seite und schon hat man eine Geschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.Sobald Knox und Naomi sich kennengelernt haben, wusste ich, dass es ein Boommacht. Ich habe die Kleinstadt Knockemout und ihre coolen Charaktere wirklich geliebt. Der Gemeinschaftssinn ist dort stark ausgeprägt, und ich liebe diese Art von Städten. Was mir besonders daran gefallen hat? Es war nicht viel Drama, es gab keine allzu schlimmen Geheimnisse, die Protagonisten standen beide mit beiden Beinen im Leben,....es ist einfach „nur“ eine tolle, romantische Erzählung über das Kennenlernen zweier Menschen. Mal was ganz anderes! Doch was im ersten Moment vielleicht nicht wirklich aufregend wirken mag, ist in Wirklichkeit eine wunderschöne Geschichte mit viel Romantik, witzigen Erlebnissen und 2 wundervollen Protagonisten. Ich kann die Geschichte definitiv sehr gerne empfehlen!

Fazit:
Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.