Cover-Bild Kings of Retribution MC: Undaunted
Band 1 der Reihe "Kings of Retribution MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Sandy Alvarez, Crystal Daniels

A.K. Rasch (Übersetzer)

Lügen. Geheimnisse. Verrat.

Als Vizepräsident des Kings of Retribution MC lebt und atmet Logan ausschließlich für seinen Club. Nachdem er zwei wichtige Frauen in seinem Leben verloren hat, ist Logan verbittert. Er hat die Zerstörung gesehen, die enttäuschte Gefühle und Liebe hinterlassen können, deshalb sucht Logan nicht nach jemandem, der die Leere in seinem Leben füllt.

Bis er auf Bella Jameson trifft.

Bella kämpft täglich darum, nicht unterzugehen. Ihre größte Sorge ist die Verantwortung für ihre jüngere Schwester Alba. Das Letzte, was sie erwartet, ist, sich in den tätowierten Biker Logan Kane zu verlieben. Da das Böse im Schatten lauert, hat Bella keine Ahnung, welchen Gefahren sie und Alba ausgesetzt sind.

Werden Logan und Bella ihre Dämonen überwinden - oder werden sie sich dabei verlieren?

Teil 1 der Serie rund um den Kings of Retribution Motorradclub.

Veröffentlicht am 29.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Kings of Retribution MC: Undaunted ist der erste Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Logan und Bella. Zwei Menschen treffen aufeinander und könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem spüren beide bereits bei der ersten Begegnung eine besondere Verbindung. Doch beide haben ihre Probleme und Sorgen. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe die Geschichte. Bereits nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war so gefesselt von dem Buch. Ich liebe Motorradclubgeschichten. In dem Buch findet man alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Logan und Bella sind zwei wundervolle Charaktere. Ich liebe die beiden. Logan und Bella haben ihre Stärken und Schwächen, aber das macht die beiden so sympathisch. Die Clubmitglieder spielen für Logan und Bella besondere Rolle. Man merkt die besondere Verbindung zwischen den Charakteren. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe es. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Das Buch ist der Autorin absolut gelungen. Ich liebe es. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.03.2023

Exzellentes Buch

von Crystal Daniels und Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

von Crystal Daniels und Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Dies ist mein erstes Buch von Crystal Daniels und Sandy Alvarez. Ich war so begeistert von den Charakteren und ihrer Geschichte, dass ich das Buch in einem Zug durchgelesen habe. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte von Logan und Bella ist voller Liebe, Ängste und Action. Sie ist so fesselnd, dass es schwer war, sich nicht in sie zu verlieben. Die Chemie zwischen den beiden ist der Wahnsinn! Logan ist ein überlebensgroßer und knallharter Biker, der Vizepräsident des Kings of Retribution Clubs. Er lebt und atmet "Bikes, Frauen und Whiskey". Emotional von seiner Vergangenheit gezeichnet, würde er alles für seine MC-Brüder tun. Bella ist angriffslustig und wunderschön und hat ihre College-Träume auf Eis gelegt, um ihrer Mutter zu helfen und dafür zu sorgen, dass ihre Schwester die Chancen bekommt, die sie nie hatte. Sie läuft Logan über den Weg, als er ihr einen Job in der King Custom Bikes Garage anbietet, in der er arbeitet. Ihre gegenseitige Anziehungskraft ist sofort und unbestreitbar. Es ist bewundernswert, wie sehr Logan sie beschützt. Aber während die Liebe aufblüht, kommen ihnen der gewählter Lebensstil und ihre Vergangenheit in die Quere.
Dieses Buch ist perfekt, wenn du auf der Suche nach einem tollen MC-Buch bist, bist du hier genau richtig. Der Schreibstil der Autorinen ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.Ich kann Buch 2 kaum erwarten.

Fazit:
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Biker und Engel

Mit Undaunted startet die Serie rund um den Kings of Retribution Motorradclub der Autorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Die Kings sind ein eingeschworener Club, der neben legalen Geschäften auch so einiges illegales am Laufen hat und sie sind noch die Herren in ihrem Gebiet, allerdings drängt ein neuer Club in ihr Territorium und die Fronten spitzen sich zu. Mitten in dieser Zeit trifft Logan, der Vizepräsident der Kings auf Bella, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Und als Bella und ihre jüngere Schwester in Gefahr geraten sind die Kings alle zur Stelle.
Die beiden Autorinnen haben es in meinen Augen geschafft Spannung, Leidenschaft, Geheimnisse, Action und überraschende Wendung in eine fesselnde Geschichte einzubauen. Die Charaktere, vor allem natürlich Logan und Bella wirken lebendig und machen eine interessante Entwicklung durch, vor allem treiben sie die Story voran. Wie es sich für einen Biker-Roman gehört, sind gerade die Männer tätowierte Alphas, die kein Blatt vor den Mund nehmen, gerne mal einen Draufmachen, der Gewalt nicht abgeneigt sind und es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen. Gerade Bella passt perfekt zu Logan und vor allem ist sie stärker als man anfangs vermutet. Und gerade diese Stärke braucht sie. Es geschieht so viel, dass man gar nicht aufhören will zu lesen und als kleine Warnung, es gibt bei einer der Nebenfiguren einen echt fiesen Cliffhanger, der mich schon gespannt auf den nächsten Teil warten lässt.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Fesselnd und mitreißend

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Ein brwegender erster Band einer grandiosen Buchreihe. Bella ist eine kleine junge Frau mit dem Herz einer Löwin . Für die Sicherheit ihrer jüngeren Schwester tut sie alles. Also ihr die Chance auf einen guten Job von Bikerchef Jake angeboten wird, nimmt sie mit Freunden an. Ihr Leben wird von Tag zu Tag besser und Vizepräsident des MC Club Logan Gewinns ihr Herz. Bis sie eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und ihr Leben auf der Kippe steht. Die beiden Autorinnen haben mich gleich gepackt und über Stunden intensiv und spannend unterhalten. Ihre Protagonisten sind leidenschaftlich, sympathisch und lebendig dargestellt. Die Handlung ist ausgereift, unfassbar vielschichtig und mitreißend. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so fliessend und geschmeidig. Ein brillanter Biker Roman auf dessen Folgebände ich mich sehr freue.

Veröffentlicht am 24.02.2023

HIs Angel

„Kings of Retribution MC: Undaunted“ vom Autorinnenduo Sandy Alvarez und Crystal Daniels ist der spannende und emotionale Auftakt ihrer Biker Romance Reihe um den gleichnamigen MC.
Logan ist der Vizepräsident ...

Logan ist der Vizepräsident des Kings of Retribution MC und hat dort nach dem frühen Tod seiner Mutter ein neues Zuhause gefunden. Der Club ist seine einzige Priorität, denn nachdem er die wichtigsten Frauen in seinem Leben verloren hat, ist sein Herz für tiefere Gefühle verschlossen. Das ändert sich jedoch, als er auf Bella Jameson trifft. Bella findet Hilfe beim Club, als sie und ihre jüngere Schwester in eine Notlage geraten. Die Anziehung zwischen Logan und Bella ist nicht zu leugnen, aber Logan möchte Bella nicht in seine Dunkelheit ziehen, die jedoch längst im Hintergrund lauert.

Diese Biker Romance bietet tiefe Gefühle und Spannung in einer perfekten Kombination, so dass man von Anfang bis Ende mitfiebern darf. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Bella und Logan erzählt und man bekommt dadurch einen wichtigen Einblick in ihre Beweggründe und Emotionen. Ich mag den lockeren und flüssigen Schreibstil der beiden Autorinnen, die gekonnt harmonieren.
Bella ist so liebenswert und loyal, dass man sie nur ins Herz schließen kann. Sie kümmert sich zuerst um andere und ist es gar nicht gewohnt, dass sich auch mal jemand um sie sorgt. Diesen Part übernimmt Logan nach kurzem Zögern natürlich gern und die beiden entwickeln sich zu einem absolut zuckersüßen Paar, wenn man diese Formulierung bei einem harten und oft tödlichen Biker verwenden darf.
Das Happy End muss jedoch in diesem Buch schwer erarbeitet werden und die düsteren Twists sind teils heftig. Die Autorinnen arbeiten aber nicht nur mit Schockmomenten, sondern legen den Fokus auch auf die emotionale Ebene, die mich tief berührt hat. Ich bin jetzt schon völlig gefesselt von den interessanten und großartigen Charakteren, so dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!