Profilbild von jadomat

Gefühlvoll mit viel Emotionen

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.
Es ist eine absolut wunderbare heiße,erotische,spannende,Herz flatter mäßige Geschichte die mich mit einem sehr zufriedenen Gefühl zurück ließ! Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig.Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten Figuren erfreuen. Auch in diesem Teil ist es der Autorin wieder mit dem flüssigen Schreibstil gelungen einen an die Geschichte zu fesseln.Die Gefühle und Emotionen werden auch hier sehr bildlich beschrieben. Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun. Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist. Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!

Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Wundervoller Auftakt der Reihe

von Merit Niemeitz
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Auf den Auftakt der Mulberry Mansion Reihe von Merit Niemeitz hab ich ...

von Merit Niemeitz
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Auf den Auftakt der Mulberry Mansion Reihe von Merit Niemeitz hab ich mich total gefreut, woran das wunderschöne Cover nicht ganz unschuldig ist. Aber auch der Klappentext hat mich unheimlich neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd und mitreißend. Die Atmosphäre war herrlich erfrischend, aber auch etwas melancholisch, was einfach wahnsinnig gut zur Story passt. Der Einstieg fiel mir sehr leicht.
Es ist witzig, charmant und einfach erfrischend. Zunächst bin ich von einer typischen New Adult Story ausgegangen, die mich zwar zum lachen bringen würde, aber sonst nicht vor Überraschungen glänzen würde. Eben ein Wohlfühlroman, in den man sich einfach hineinfallen lassen kann, wie sehr sollte ich mich doch täuschen. Dazu muss ich sagen, dass hier der Fokus ganz klar auf Avery liegt, was mir wahnsinnig gut gefallen hat. Denn dadurch konnte sich ihre Hintergrundgeschichte auch immens gut entfalten. Mit diesem Buch habe ich Merit Niemeitz für mich entdeckt und werde in Zukunft sicher noch mehr ihrer Bücher lesen, denn ihr lockerer, humorvoller und dennoch berührender Schreibstil ist genau passend in das Buch eingearbeitet. Man hat das durch die multiplen Perspektiven das Gefühl alle Charaktere richtig zu kennen und diese Nähe macht das Leseerlebnis noch einmal um einiges besser. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, weil es für mich von Anfang bis Ende stimmig war. Ich mochte Avery und Eden sehr gerne, ich mochte wie die beiden miteinander umgegangen sind. Ein toller Auftakt der Reihe von Merit Niemeitz. Ich finde, sie hat die richtige Balance bei den Protagonisten zwischen dem Schicksal und der Liebe gefunden.

Fazit:
Zum Abschalten und in einer schönen Liebesgeschichte zu versinken ist dieses Buch perfekt und ich kann es jedem empfehlen, der sich nach einem guten Roman sehnt.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Das große Finale

Midnight Chronicles - Nachtschwur

Midnight Chronicles - Nachtschwur (Midnight-Chronicles-Reihe 6)
von BIANCA IOSIVONI & LAURA KNEIDL

Midnight Chronicles - Nachtschwur (Midnight-Chronicles-Reihe 6)
von BIANCA IOSIVONI & LAURA KNEIDL
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.Das Cover weckt im Leser den Wunsch, sich dieses Buch zu schnappen und zu Lesen! Es wurde so passend zur Reihe ausgewählt und ergänzt die Geschichte wunderbar.
Der Klappentext schafft es spätestens jetzt bei unsicheren Gedanken, es lesen zu wollen! Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen, sie schaffen es immer wieder mich direkt abzuholen und mich ihre Bücher inhalieren zu lassen. Es ist alles so wunderbar beschrieben, dass mein Kopfkino sofort mitspielen konnte und sich während dem Lesen ständig ein Film vor meinem inneren Auge abgespielt hat. Die Idee zu der Geschichte finde ich sensationell, Es ist wahnsinnig genial geschrieben, mit Humor, tollen Protagonisten, perfekten Nebenrollen, ganz viel Gefühl, jede Menge Spannung, mit ein bisschen Drama. Hier ist einfach alles dabei…. Enttäuschungen, Hoffnung, Verlust, Vertrauen und Liebe. Das Drama ist hier eigentlich recht wenig vorhanden, stattdessen ist viel Platz für die Protagonisten und deren Geschichte war absolut perfekt ist. Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an.  BIANCA IOSIVONI & LAURA KNEIDL wissen, wie man gewisse Kleinigkeiten einbauen muss um die Geschichte und die Spannung auf einem gleich hohen Level zu halten. Und das von Seite 1 bis Ende! Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Doch irgendwie möchte man das als Leser ja auch genauso haben. Mich hat das Buch jedenfalls sehr gut unterhalten

Fazit:
Eine romantische, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die mich begeistern konnte.

Veröffentlicht am 27.09.2022

spannendes Lesevergnügen

von Rhenna Morgan

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur so viel: In dem Buch geht es um eine wunderschöne Lovestory mit der richtigen Mischung die einen von Beginn an mitnimmt und ein super Lesevergnügen bietet. Dieser Roman hat mein innerstes berührt! Hier steht nicht nur die Liebe im Vordergrund, sondern auch die Familie. Diese Reihe beinhaltet mehrere Bände, welche unabhängig voneinander gelesen werden können. Dank des erfrischend lockeren Schreibstils der Autorin ist man hier schnell mitten in der Geschichte und wird so schnell auch nicht wieder losgelassen. Die Charaktere – seien es nun die eigentlichen Protagonisten oder bloß Nebenfiguren – sind so wunderbar liebevoll gezeichnet, dass man gar nicht anders kann, als direkt in ihre packende Geschichte einzutauchen. Dabei hat die Handlung mal wieder so ziemlich alles zu bieten, was man sich für rundum gute, abwechslungsreiche Unterhaltung nur wünschen kann: humorvolle Szenen, berührende Hintergründe, knisternde Momente, dramatische Wendungen und spannende Action – was will man mehr. Der Autorin gelingt es, die inneren und äußeren Geschehnisse der Geschichte so lebendig, so authentisch zu schildern, als wäre man tatsächlich und hautnah dabei. Die Haupt und Nebencharaktere sind mir alle richtig ans Herz gewachsen und zu einer richtigen Familie geworden. Eine tolle Story mit vielen Wendungen, die ein spannendes Lesevergnügen verspricht und wie immer hält. Was besonders auffallend ist: diese Geschichte braucht kein Hin und Her der Hauptpersonen - keine künstliche Konfliktschaffung oder Seitenfüllung durch gruselige Charaktermängel und dementsprechende haarsträubende Verhaltensweisen, hier gehst es durchgehend und konsequent um eine ganz tolle Liebesgeschichte und das hat Rhenna Morgan wie immer geschafft.

Fazit:
- Die Figuren sind super beschrieben (sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere)
- Es tauchen immer wieder bekannte Gesichter aus den vorangegangen Büchern auf!
- Es geht teilweise sehr mitreißend und emotional zu.
- Das Ende passt prima zu der gesamten Handlung.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Carly und Logan

Against all Doubts

Against all Doubts (Against Reihe 1)

von Michelle Wend

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Michelle Wend gelingt in diesem Roman ein mehr als gelungenes Debüt ...

Against all Doubts (Against Reihe 1)

von Michelle Wend

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Michelle Wend gelingt in diesem Roman ein mehr als gelungenes Debüt das Buch fesselt den Leser von der ersten Seite an! Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen bis mir die Augen zugefallen sind... so perfekt, wunderschön und spannend ist dieses Buch geschrieben. Michelle Wend vereint in diesem Buch sowohl Romantik, Tragik, den Erst und die Probleme des Alltags, aber das die Liebe alles möglich macht. Michelle Wend kann hervorragend mit Worten umgehen, so dass ihre Figuren dadurch zum Leben erwachen. Sie schreibt modern, ausdrucksstark, authentisch und mit viel Liebe zum Detail. Dazu strotzen ihre Textpassagen nur so von Witz und Schlagfertigkeit. Ich habe wirklich oft über die Wortgefechte der beiden Hauptprotagonisten lachen müssen. Es ist ein unterhaltsames und erfrischend lockeres Lesevergnügen, hat man einmal angefangen, mag man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere seien es nun die eigentlichen Protagonisten oder bloß Nebenfiguren sind wunderbar liebevoll gezeichnet, dass man gar nicht anders kann, als direkt in ihre packende Geschichte einzutauchen. Man kann die Charaktere einfach nur lieben, dieser Roman sticht für mich wirklich aus den gängigen Büchern heraus. Die Geschichte nimmt immer wieder Wendungen, ist nicht so platt wie bei anderen Romanen im diesem Genre sind. Also wer romantische Liebesgeschichten liebt, tolle und sympathische Charaktere ebenso wie eine tolle Handlung und Sport in Liebesgeschichten, der ist bei „Against all Doubts“ genau richtig! Das ist ein Roman, den man nicht lange auf dem Nachtisch parkt, denn man will wissen wie es endet.

Fazit:
Nur zu gerne vergebe ich die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung!
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!