Cover-Bild Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2022
Sawyer Bennett

Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)

Joy Fraser (Übersetzer)

Man nennt mich nicht nur Wylde, weil es mein Nachname ist, sondern aufgrund meiner Wildheit.

Ich mag einer der neuesten Spieler des Arizona Vengeance-Teams sein, doch die Berühmtheit, die damit einhergeht ein Eishockeyprofi zu sein, ist mir nicht fremd. Ob es um einen Fan geht, der ein Autogramm haben möchte, oder um ein Puck-Häschen, das auf mehr aus ist, ich habe mich an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich genieße sie nicht nur, ich nutze sie auch aus. Sagen wir es so: mein Bett ist selten leer.

Als mich eine hübsche Rothaarige in einem Buchladen abrupt innehalten lässt, gehe ich hinein und lasse meinen Charme spielen. Clarke Webber ist jedoch kein bisschen von meiner geistreichen Art und meinem guten Aussehen beeindruckt. Und als sie von meinem Ruhm erfährt, mag sie mich noch weniger. Glücklicherweise bin ich immer für Herausforderungen zu haben. Je näher ich Clarke kennenlerne, desto klarer wird mir, dass meine Tage als Playboy gezählt sind.

Ich werde Clarkes Herz erobern. Es ist an der Zeit, weniger wild zu werden.

Teil 7 der Reihe rund um das Arizona Vengeance-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 03.11.2022

4 Hochzeiten und eine schreckliche Blamage!

Erste Sätze:
Ich liebe es, in der Innenstadt von Phoenix zu leben. Meine Eigentumswohnung liegt am Rand des Szeneviertels mit allen Trend-Cafés, Fine-Dining-Lokalen und Luxusläden.

4 Hochzeiten ...

Erste Sätze:

4 Hochzeiten und eine Blamage in der Vergangenheit erwarten die Protagonisten in „Wylde“. Die Autorin Sawyer Bennett sorgt dabei im mittlerweile im 7. Band der Arizona-Vengeance-Reihe wieder für einige gefühlvolle und berührende Momente.

Ich muss gestehen, dass dies meine liebste Eishockey-Reihe ist, denn Sawyer Bennett lässt sich für jeden Band etwas Neues, Außergewöhnliches einfallen. Auch hier ist das wieder der Fall, denn die Protagonistin Clarke hat vor einigen Jahren eine äußerst peinliche Erfahrung gemacht, die sie heute noch immer nicht richtig verwunden hat. Entsprechend zurückhaltend ist sie gegenüber Aaron Wylde, als er sie mit einem Trick dazu bringt, ihn zu mehreren Hochzeiten seiner Teamkollegen zu begleiten. Doch in Aaron steckt so viel mehr, als der Ruf als Playboy über ihn aussagt und so lässt er bei Clarke nicht locker. Die beiden kommen sich näher, allerdings kann Clarke auch weiterhin nicht die schlimme Blamage vergessen.

Zwar gab es diesmal so gut wie keine Eishockey-Szenen, dafür gefiel es mir aber, dass auch den anderen Paaren aus den vorherigen Bänden Raum gelassen und ihre Geschichten weitererzählt wurden. Zudem erleidet ein Teamkollege von Aaron einen tragischen Schicksalsschlag, so dass ich schon sehr gespannt bin, wie es mit ihm weitergeht. Insgesamt also wieder ein tolles Buch, das eindeutig Lust auf mehr macht.

Fazit:
Während die Protagonistin in „Wylde“ erst mal eine schreckliche Blamage in der Vergangenheit verwinden muss, geht es wieder gefühlvoll und berührend zu. Aber auch den Paaren aus den Vorgängerbänden wurde Raum gelassen, um ihre Geschichte weiterzuerzählen.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Wylde - die letzten Tage als Playboy sind gezählt

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Das Buch bzw. die Geschichte hat wieder alles, was das Leserherz begehrt:
Spannung, Emotionen, sehr gut ausgearbeitete ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Das Buch bzw. die Geschichte hat wieder alles, was das Leserherz begehrt:
Spannung, Emotionen, sehr gut ausgearbeitete Charaktere die zudem sympathisch und authentisch sind, flüssigen sowie locker-leichten Schreibstil, der einen sofort in die Geschichte eintauchen lässt. Die Geschichte ist durch die detaillierten und bildhaften Beschreibungen lebendig, zeugt von unerwarteten Wendungen und erotischen Momenten.

Fazit:
Auch dieser Band konnte mich wieder von sich überzeugen - klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.10.2022

Der letzte Playboy wird schach

Mit „Wylde“ geht die Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Venegance in seinen siebten Teil. Der letzte Playboy der First Line, der Frauenmagnet des Teams, der immer Erfolg hat, ist vom ersten Blick an von Clarke verzaubert. Wylde sieht sie zufällig in ihrem Buchladen, als er am Fenster vorbeijoggt und setzt alles daran sie kennen zu lernen, eine neue Erfahrung für ihn, denn Clarke liegt ihm nicht gleich zu Füßen. Und er muss sich mächtig anstrengen um sie von seinen Vorzügen zu überzeugen. Und gerade sein Promistatus ist ihm dabei im Weg.
Alle Bücher der Reihe sind grundsätzlich in sich abgeschlossen und können unabhängig gelesen werden, aber gerade hier werden durch mehrere Hochzeiten Bezüge zu den anderen Büchern geknüpft, das wichtigste wird zwar erwähnt, aber es macht halt noch mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichten kennt.

Ich kann mich auch bei diesem Buch nur wiederholen: ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Aber sie schafft es auch immer wieder ein wichtiges, ernstes oder emotionales Thema in ihre Liebesgeschichten einzubauen. Hier geht es unteranderen auch um die Macht der Sozialen Medien und die Hetze im Netz, brandaktuelle und sehr ernste Themen, die gekonnt in die Geschichte eingebaut werden und wichtige Bestandteile der Handlung sind. Natürlich dreht sich auch diese Geschichte um Romantik und auch um Erotik, wie auch die anderen Teile der Reihe und sie lebt durch ihre liebenswerten und interessanten Charaktere. Mir persönlich macht die Reihe richtig Lesefreude und ich bin gespannt ob und wie die Reihe weitergehen wird.

Veröffentlicht am 08.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wylde ist der siebte Teil der Reihe "Arizona Vengeance Team". Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen aber immer wieder bekannte Charaktere aus anderen Teilen vor. In diesem Teil geht es um Clarke und Wylde. Bereits bei der ersten Begegnung funkt es zwischen den beiden, obwohl einer am Anfang eher genervt ist. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Clarke und Wylde sind zwei wundervolle Charaktere. Auf den ersten Blick passen beide nicht zueinander, aber nur auf den ersten Blick. Ich liebe die Geschichte der beiden. Das Buch hat alles was man sich wünscht.
Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe das Buch verschlungen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover sieht toll aus und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank fur das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 04.10.2022

Ich konnte nicht wieder aufhören !!!

Die Arizona Vengeance bekommen Zuwachs und diesmal ist es der Playboy Wylde. Auf seine Geschichte war ich schon sehr gespannt und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Der Roman hat sich super gelesen und er war leider viel zu schnell ausgelesen. Wylde ist der typische Playboy der jede Nacht eine andere hat, doch das ändert sich nachdem er Clarke kennengelernt hat. Da Clarke aber nach einer schlimmen Erfahrung etwas Menschenscheu ist, muss er mit einer Wette versuchen sie zu überzeugen. Und damit beginnt nicht nur für Clarke das Gefühlschaos und ich habe mit beiden mitgefiebert,. Es ist wieder eine sehr emotionale , gefühlvolle und sexy Story die auch einige Rückblenden hat und das liebe ich. Für mich kann es gerne immer weiter gehen !!!