Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Atemberaubend !!

Weil ich dich nicht vergessen kann

Weil ich dich nicht vergessen kann (Arrowood-Brüder 1)
von Corinne Michaels

Endlich ein neues Buch von Corinne Michaels , und was für eins!
Was hab ich mich darauf gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Ganz ...

Weil ich dich nicht vergessen kann (Arrowood-Brüder 1)
von Corinne Michaels

Endlich ein neues Buch von Corinne Michaels , und was für eins!
Was hab ich mich darauf gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Ganz im Gegenteil, sie hat es wieder geschafft, mich auf der ersten Seite abzuholen und mich auf der letzten, noch ganz durch den Wind, wieder abzusetzen.
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Ich liebe den Schreibstil von Corinne Michaels , sie schafft es immer wieder mich direkt abzuholen und mich ihre Bücher inhalieren zu lassen. Ihr Schreibstil ist einfach toll und ihre Charaktere haben genau die richtige Tiefe, dass man mit dem Lesen am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte. Ich habe das Buch in einer Rekordzeit gelesen, bzw. quasi inhaliert. Natürlich könnte ich jetzt schreiben, welche inhaltlichen wie auch stilistischen Komponenten dieses Buch für mich so Lesenswert und auch absolut empfehlenswert gestalten, aber nichts ist schlimmer, als wenn Einzelheiten des zu rezensierenden Buches verraten werden. Ich habe diese Geschichte geliebt. Ich lese viel und vergesse wieder viel aber diese Geschichte wird mir in Erinnerung bleiben. Alle Protagonisten und Charaktere sind sehr bildhaft und authentisch beschrieben, ich mochte sie einfach. Der Schreibstil ist wunderbar und empathisch. Dieses Buch hat mir wortwörtlich schlaflose Nächte bereitet.

Fazit:
Eine so atemberaubend, gefühlvolle und mitreißende Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Für mich jetzt schon ein Lesehighlight.
Von mir gibt es, ohne Frage, für dieses tolle Werk 5 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung!

Was ein krasser Anfang dieser Reihe

Demon Horde MC Teil 1: Enforcer's Price

Demon Horde MC - Enforcer's Price Teil 1
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Demon Horde MC - Enforcer's Price Teil 1
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Meine erstes Buch von Sarah Hawthorne und ich bin begeistert!
Ich habe schon mehrere MC Bücher gelesen. Und jede neue Geschichte über einen MC Präsident und seine Brüder fesselt mich aufs neue. Die Geschichte von Krista und Colt hat mich total in dem Bann gezogen. Man will sofort wissen was Krista`s Geschichte ist und will mehr über Colts Charakter erfahren. Diese Neugier mit einer Prise Humor, Leidenschaft, Gefühlen und Gesetzeslosen Männern macht die Geschichte für mich perfekt. Natürlich Rolle ich mir den Augen wenn die Protagonisten ein Neandertaler Verhalten am den Tag legen und das tun sie! Ständig.... Aber es ist nun mal eine Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Krista und Colt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich hab mich auch einfach in die Idee hinter der Geschichte verliebt und auch wie sie sich entwickeln hatte fand ich wirklich toll, das hat die Geschichte so abwechslungsreich gemacht. Die Nebencharaktere vom Club haben die Atmosphäre auch nochmal zu dem gemacht was sie ist, ich liebe das ja sowieso in Bücher wenn die Loyalität von Freunden und Familie so standhaft ist. Ein toller Einstieg in eine Reihe die definitiv Lust auf mehr macht. Ich freue mich echt schon sehr auf die komplette Reihe, den ich denke man wächst von Band zu Band einfach immer mehr in die Geschichten des Demon Horde MC !

Fazit:
Jedem zu empfehlen der gerne MC Geschichten liest. Bin auf die weiteren Geschichten gespannt. Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Aphrodite und Garett

von Fam Schaper

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe
Den Leser erwartet ...

von Fam Schaper

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe
Den Leser erwartet ein faszinierender, romantischer und auch humorvoller Roman. Geschickt hat es die Autorin geschafft, alle Protagonisten zum Leben zu erwecken...Aber lest selbst. Das war mein erster Roman von der Autorin Fam Schaper und mit Sicherheit nicht der Letzte. Bei dieser Geschichte zeigt es sich, dass das Leben einem immer wieder Überraschen kann, herrlich. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Geschichte, musste natürlich alles in einem Rutsch lesen. Die Hauptdarsteller sind super getroffen. Sogar die Nebencharaktere blieben nicht blass, die sind einmalig, aber auch sehr gut ausgearbeitet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Bei dieser Geschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, einen Schuss Liebe, Freundschaft, Familie und ganz viel Gefühl. Die Autorin hat es geschafft neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub?Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Viel Spaß bei Lesen, es lohnt sich.

Fazit:
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Piper und Harrison

von Karina Halle

von Karina Halle

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Ich verrate euch nicht zu viel von dem Buch weil ich euch nicht die Spannung nehmen möchte. Aber wer Karina Halle kennt weiß das ihre Bücher wundervoll geschrieben sind und man kann sich für ein paar Stunden in eine schöne Buchwelt entführen lassen. Ich fasse die Geschichte hier nicht zusammen, wozu auch, wen die Story interessiert, der soll das Buch lesen, aber ich kann es jedem empfehlen, der gern eine schöne Liebesgeschichte liest. Ich finde den Schreibstil der Autorin flüssig und ihre Art zu schreiben, hat mich ab dem ersten Augenblick gefangen genommen. Diese Art zu schreiben, bei dem die Geschichte bildlich in deinem Kopf abläuft ist ein sehr großes Talent. Ich fand die Geschichte sehr spannend, emotional und vor allem herrlich lustig und sarkastisch, also genau mein Geschmack. Hier kommt nicht vor das ich mal ein paar Absätze überspringen muss weil das Buch zu langatmig geschrieben ist. Die Geschichte ist toll, die Charaktere sind total sympathisch, und es hat einen herrlichen Humor!
Ich habe bereits anderen Bücher von Karina Halle gelesen, aber ich muss sagen das hat mir mit am besten gefallen! Gerne mehr davon.

Fazit:
Ein weiteres tolles Buch der Autorin !
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 26.07.2022

Einfach Spitze

Erben der Vampire - Dunkler Fluch

Erben der Vampire - Dunkler Fluch (Erben-des-Blutes-Reihe 1)
Von Kendra Leigh Castle

Erben der Vampire - Dunkler Fluch (Erben-des-Blutes-Reihe 1)
Von Kendra Leigh Castle
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Anfangs hab ich überlegt, wann ich dazu komme es zu lesen, nun endlich habe ich mir die Zeit genommen und bin und war begeistert schon nach den ersten Seiten. Es ist erotisch, interessant, lustig, mythisch und wundervolle und fantasievoll in einem! Ich habe bis in die Nacht gelesen und konnte das Buch nicht weglegen Dieser Roman ist wirklich empfehlenswert. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und sehr schön zu lesen. Die Protagonisten der Geschichte kommen sympathisch rüber und man möchte mehr über sie erfahren. Die Story ist magisch, ohne ins kitschige abzurutschen. Die Hauptakteure sind formvollendet und harmonieren perfekt miteinander. Kendra Leigh Castle gelingt es mit einfachen Worten eine schillernde Welt aufzuzeigen, in der man sich schnell verlieren kann. Ich war immer wieder überrascht, wie gut es geschrieben ist, wie ausgereift und spannend die Geschichte, mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Sie hat echt eine blühende Phantasie, schmückt die Vampire von ihrer besten Seite heraus - ohne das es überzogen und kitschig wird. Wer also Übersinnliches mag und sich fremde Welten gerne und gut vorstellen kann ist bei Kendra Leigh Castle mir ihren Farbigen Beschreibungen bestens aufgehoben. Richtig gute, spannende Fantasy, die frische neue Ideen mitbringt und nicht etwa Altes aufwärmt. Ein durch und durch leichtes und unterhaltsames Lesevergnügen. Empfehlung für alle die mal von der Realität abtauchen und in der Phantasie versinken wollen.

Fazit:
Vielen vielen Dank für dieses Lesevergnügen und eine klare Leseempfehlung für alle Menschen die Fantasy lieben und über viel Fantasie verfügen. Von mir gibt es volle Punktzahl.