Cover-Bild Demon Horde MC Teil 1: Enforcer's Price
Band 1 der Reihe "Demon Horde MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.07.2022
Sarah Hawthorne

Julia Weisenberger (Übersetzer)

"Ich will nicht versorgt werden; ich will nicht, dass du dich für mich verantwortlich fühlst. Ich möchte nur geliebt werden."
Ein Mann auf der Suche nach Erlösung.
Acht Monate verbrachte Colt im Gefängnis und brachte fast seinen ganzen MC zu Fall, weil er der falschen Frau vertraute. Jetzt muss er die finanziellen Probleme des Clubs lösen, da sonst die einzige Familie, die er je gekannt hat, auseinanderbricht. Krista zu treffen war nicht Teil seiner Mission. Sich in sie zu verlieben, könnte seinen Untergang bedeuten.
Eine alleinerziehende Mutter, die versucht, über die Runden zu kommen.
Eine gemeinsame Nacht als Flucht.
Kristas gefühllos gewordener Körper erwacht bei Colts Berührungen zu neuem Leben und in ihr keimt gleichzeitig die Hoffnung auf ein Leben nach dem MC. Eine Zukunft. Mit Colt. Ein Happy End. Und auch Krista löst Gefühle in Colt aus, von denen er nicht wusste, dass sie existieren. Aber gerade als Colt wieder zu vertrauen beginnt, erfährt er die Wahrheit über Krista – und diese Wahrheit stellt Colts Gefühle für Krista auf die Probe.

Veröffentlicht am 18.08.2022

Was ein krasser Anfang dieser Reihe

Demon Horde MC - Enforcer's Price Teil 1
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Demon Horde MC - Enforcer's Price Teil 1
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Meine erstes Buch von Sarah Hawthorne und ich bin begeistert!
Ich habe schon mehrere MC Bücher gelesen. Und jede neue Geschichte über einen MC Präsident und seine Brüder fesselt mich aufs neue. Die Geschichte von Krista und Colt hat mich total in dem Bann gezogen. Man will sofort wissen was Krista`s Geschichte ist und will mehr über Colts Charakter erfahren. Diese Neugier mit einer Prise Humor, Leidenschaft, Gefühlen und Gesetzeslosen Männern macht die Geschichte für mich perfekt. Natürlich Rolle ich mir den Augen wenn die Protagonisten ein Neandertaler Verhalten am den Tag legen und das tun sie! Ständig.... Aber es ist nun mal eine Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Krista und Colt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich hab mich auch einfach in die Idee hinter der Geschichte verliebt und auch wie sie sich entwickeln hatte fand ich wirklich toll, das hat die Geschichte so abwechslungsreich gemacht. Die Nebencharaktere vom Club haben die Atmosphäre auch nochmal zu dem gemacht was sie ist, ich liebe das ja sowieso in Bücher wenn die Loyalität von Freunden und Familie so standhaft ist. Ein toller Einstieg in eine Reihe die definitiv Lust auf mehr macht. Ich freue mich echt schon sehr auf die komplette Reihe, den ich denke man wächst von Band zu Band einfach immer mehr in die Geschichten des Demon Horde MC !

Fazit:
Jedem zu empfehlen der gerne MC Geschichten liest. Bin auf die weiteren Geschichten gespannt. Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Willkommen beim Demon Horde MC

Der Klappentext: „Ein Mann auf der Suche nach Erlösung. Acht Monate verbrachte Colt im Gefängnis und brachte fast seinen ganzen MC zu Fall, weil er der falschen Frau vertraute. Jetzt muss er die finanziellen Probleme des Clubs lösen, da sonst die einzige Familie, die er je gekannt hat, auseinanderbricht. Krista zu treffen war nicht Teil seiner Mission. Sich in sie zu verlieben, könnte seinen Untergang bedeuten. Eine alleinerziehende Mutter, die versucht, über die Runden zu kommen. Seitdem Kristas Ex ihr Bankkonto plünderte und sie mit ihrer gemeinsamen Tochter im Stich ließ, kämpft Krista ums Überleben und arbeitet als Clubhure für den Demon Horde MC. Sex ist für sie ein Job, ein Mittel, um zu überleben. Bis sie Colt trifft. Eine gemeinsame Nacht als Flucht. Kristas gefühllos gewordener Körper erwacht bei Colts Berührungen zu neuem Leben und in ihr keimt gleichzeitig Hoffnung auf ein Leben nach dem MC. Eine Zukunft. Mit Colt. Ein Happy End. Und auch Krista löst Gefühle in Colt aus, von denen er nicht wusste, dass sie existieren. Aber gerade als Colt wieder zu vertrauen beginnt, erfährt er die Wahrheit über Krista – und diese Wahrheit stellt Colts Gefühle für Krista auf die Probe.“

Zum Inhalt: Mit „Enforcer´s Price“ startet die Reihe rund um den Demon Horde MC von Sarah Hawthorne, der Band ist in sich abgeschlossen und kann gut für sich alleine gelesen werden, aber ich denke der MC liefert noch genügend interessante Charaktere für weitere Teile. Der MC der Storm Kings ist ein kleiner, isolierter Club, der dank seiner Machenschaften finanziell relativ gut dasteht, aber dennoch über einen Beitritt zum großen und mächtigen Demon Horde MC nachdenkt. Aus diesem Grund wird Colt hingeschickt. Er soll die Übernahme einleiten und Unregelmäßigkeiten im Geldwäsche-Geschäft aufdecken. Von der Barkeeperin Krista ist er gleich hin und weg, obwohl er sich nie wieder auf eine Frau und schon gar nicht auf eine Nutte einlassen wollte. Aber genau das ist Krista, um ihre kleine Tochter und sich selbst über die Runden zu bringen, verkauft sie sich. Sie kämpft zwar um ein besseres Leben, aber das ist mit einem drogensüchtigen Ex schwer. Aber Colt weckt neue Wünsche in ihr, dumm nur, dass ihr Job zwischen ihnen steht.

Meine Meinung: Die Welt des MCs ist keine heile, es geht um Drogen, Prostitution, Gewalt und einige krumme Geschäfte, aber es ist ein spannender und faszinierender Plot für diese Liebesgeschichte. Es treffen zwei gequälte Charaktere aufeinander, die sich trotz allem noch nicht unterkriegen haben lassen, die kämpfen, jeder auf seine Weise. Als Leser weiß man um die Missverständnisse und die Gefühle die Colt und Krista für einander haben und man kennt die Hindernisse, die zwischen ihnen stehen und man kann richtig schön mitfiebern, auch wenn man das eine oder andere Mal einen von beiden kräftig durchschütteln will. Es ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte in einer harten, dunklen Welt und wer lieber alles durch die Rosa Rote Brille sehen will, sollte hier die Finger davon lassen. Wer aber bereit ist, sich auf die Welt der MCs einzulassen wird hier eine richtig tolle Geschichte erleben.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Wow❤️❤️❤️

Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Magie zwischen den beiden. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Krista und Colt hat mir super gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Krista und Colt sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich sind die Charaktere super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Krista und Colt haben es beide in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Trotzdem geben beide Charaktere nicht auf. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Cover gefällt mir super. Für mich passt es perfekt zum Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Krista und Colt erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 26.07.2022

Wow ❣

von Sarah Hawthorne

Oh mein Gott, was für eine traumhaft schöne Lesezeit ich hier genießen durfte.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben ...

von Sarah Hawthorne

Oh mein Gott, was für eine traumhaft schöne Lesezeit ich hier genießen durfte.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und charismatisch überzeugte mich hier jeder einzelne Figur.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung, die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich faszinierend und unterhaltsam. Ja hier kann ich wirklich nur sagen das es ein mega Leseerlebnis ist, das fesselt und begeistert.

Veröffentlicht am 25.07.2022

Mitreißender Auftakt

„Demon Horde MC Teil 1: Enforcer´s Price“ ist der packende Auftakt der dreiteiligen Biker Romance Reihe von Sarah Hawthorne.

Colt hat seine Lektion gelernt, denn nachdem er der falschen Frau sein Vertrauen schenkte, landeten er und sein halber MC für Monate im Gefängnis. Nach dieser Aktion bekommt Colt eine letzte Chance und soll einen an einem Patch Over interessierten MC auf Herz und Nieren prüfen. Dabei lernt Colt die Barkeeperin Krista kennen, die ihn auf den ersten Blick fasziniert. Doch die alleinerziehende Mutter einer sechsjährigen Tochter ist nicht nur hinter der Bar tätig, sondern verdient ihr Geld auch als Clubhure. Als Colt davon erfährt, will er nicht noch einmal den gleichen Fehler machen, obwohl Krista keinem seiner Vorurteile entspricht.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Zum Glück folgen noch ein paar Teile und ich bin jetzt schon gespannt darauf. Der Schreibstil von Sarah Hawthorne ist fesselnd und gefühlvoll zugleich, so dass man automatisch mit den beiden Hauptcharakteren mitfiebert.
Krista ist eine liebenswerte und aufopferungsvolle Mutter, die alles dafür tut, um ihrer Tochter ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen. Ihr unfreiwilliger Nebenjob macht ihr keinen Spaß, aber er bringt nun einmal ausreichend Geld. Nebenbei hat Krista ihren Abschluss gemacht und steht eigentlich kurz vor dem Ausstieg. Mit romantischen Gefühlen hatte Krista bereits abgeschlossen, doch Colt weckt in ihr Hoffnungen auf ein wirkliches Glück. Leider ist der Aufschlag in der Realität äußerst hart.
Colt ist ein anständiger und netter Kerl, zumindest nach den Maßstäben eines kriminellen MC. Er will etwas Ernstes mit Krista und macht dann einen Rückzieher und verletzt sie damit tief. Ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen, aber trotzdem reagiert Colt nicht immer fair.
Die Autorin hat die schwierige und komplizierte Ausgangslage glaubwürdig und berührend gelöst, so dass mich die Annäherung von Colt und Krista von Anfang bis Ende mitreißen konnte. Die beiden Hauptcharaktere konnten mich voll überzeugen und auch die vielschichtigen Nebenfiguren sind ein Highlight der Story.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!