Profilbild von jadomat

Unbedingt lesen!!!

von Leah Docks

von Leah Docks

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Was für ein tolles Cover, es passt perfekt zum Buch und hat mich sofort angesprochen, genau wie der Klappentext. Die Geschichte ist mir so was von unter die Haut gegangen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das Buch ist so gut geschrieben, dass es sich super lesen lässt und das Kopfkino sofort auf Hochtouren läuft.Nachdem ich schon ein tolles Buch von der Autorin gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Story und wurde echt überrascht. Mir persönlich hat sie super gefallen. Spannend, fesselnd, teilweise witzig, teilweise herzzerreißend und sinnlich. Ich habe mit gefiebert, und mit gelitten, das Buch zog sich wie eine Achterbahn der Gefühle. Von auf Wolke 7 gnadenlos auf den Boden geknallt. Und sich langsam wieder hochrappeln. Das war in diesem Buch alles vertreten. Die Spannung zog sich durch das ganze Buch und es kamen Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hatte Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und nimmt einen völlig ein.Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden. Die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich.Ich gebe dem Buch daher auf jeden Fall 5 Sterne, eine Lese- sowie Kaufempfehlung und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fazit:
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 02.02.2023

Echt, Atemberaubend und Unvergesslich….!

von B. Celeste

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

von B. Celeste

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Hatten Sie schon einmal das Glück, ein Buch zu lesen, dessen Worte Sie verzaubert haben und sich so tief in Ihr Herz eingegraben haben, dass Sie jeden Moment in Ihrer Seele spüren? Genau das ist mir mit diesem Buch passiert.Ich wusste, dass dieses Buch mein Herz berühren würde, aber ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, dass diese Geschichte mich so sprachlos machen würde. Dieses Buch hat alles und noch viel mehr: Humor, Angst, rohe Gefühle und wahre Liebe. Obwohl diese Geschichte reine Fiktion ist, lässt einen die Realität des Themas daran denken, dass jeder seine eigenen persönlichen Dinge hat und man immer versuchen sollte, freundlich zu den Menschen um einen herum zu sein, denn man weiß nie...Diese Geschichte wirft ein Licht auf Krankheiten, die man bei Menschen nicht sehen kann. Wie sie innerlich kämpfen. Für einen weiteren Tag. Um Normalität. Für jemanden, der sie versteht. Die Geschichte von Emery ist einzigartig und herzzerreißend, die Art von Buch die einen noch lange nach der ende begleiten wird. Ich muss zugeben, dass die Geschichte nicht so verlief, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das ist es, was ich am Lesen liebe man weiß nie, was kommt und die Autorin schafft es dem Leser genau das zu gebe.

Fazit:
Dieses Buch war wunderschön. Das Thema war schmerzhaft, aber die Geschichte war perfekt.….Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

…..mit ganz viel Herz

von Maren Moore

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Briggs mag der Bad Boy des Teams sein, aber wenn es um seine Frauen geht, ...

von Maren Moore

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Briggs mag der Bad Boy des Teams sein, aber wenn es um seine Frauen geht, ist er ein echter Teddybär! Wir haben alle darauf gewartet, zu erfahren, was sich hinter dem schwierigen Bad Boy des Eishockeysports verbirgt.... und wer das Gesicht hinter dem berüchtigten Puck Bunny Pseudonym ist. Briggs hat Vertrauensprobleme, nachdem er von den Leuten betrogen wurde, die ihm eigentlich immer den Rücken freihalten sollten! Aus diesem Grund hat Briggs den Ruf, sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Er scheint nie aus den Nachrichten herauszukommen, und The Pucked Bunny kann nicht anders, als über das Neueste zu berichten, was Briggs' Welt erschüttert - also beschließt er, zu fliehen, und während er flieht, trifft er
Maddison........Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort, aber nach einer aufregenden Nacht verschwindet Maddison, bis sich fast 9 Monate später die Welt der beiden verändert. Erfrischende Liebesgeschichte mit Charme und Humor, welche mich überzeugen konnte. Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme direkt in die Geschichte hinein gefunden habe.Die beiden Protagonisten sind authentisch und völlig unterschiedlich. Weiterhin besticht das Buch mit spritzigen Dialogen, sodass man sich nicht nur einmal köstlich amüsiert.Definitiv eine Geschichte, welche von Alltag ablenkt, und die man definitiv gelesen haben sollte. Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu! Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.

Fazit:
Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin so etwas tolles einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten geben wird.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

zweite Chance

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Steele ist das neunte Buch der Arizona Vengeance-Reihe von Sawyer Bennett. Es kann problemlos als Einzelband gelesen werden, aber besser der Reihenfolge nach lesen.In den vorherigen Büchern erfuhren wir, dass Steele von seiner Frau Ella getrennt ist, sie aber immer noch sehr liebte. Der Handlungsstrang wurde in Anlehnung an das vorherige Buch Kane fortgesetzt. Ich fand es toll, wie Sawyer Bennett sich in den ersten paar Kapiteln rein auf Steeles Sicht konzentrierte umd auf die Erkenntnis, was er im Laufe der Jahre verbockt hat.
Es ist ihm klar geworden, dass er nicht nur seine Frau zurückgewinnen musste, sondern auch seine Tochter. Und das ist kein leichter Weg. Er hatte es vermasselt, und zwar gründlich und bei zu vielen Gelegenheiten. Er hatte jegliches Vertrauen verloren und musste von vorne anfangen. Sawyer Bennett nimmt uns mit auf eine Reise. Ich schätzte es, dass sie keinen der beiden dazu brachte, aufzugeben und sofort nachzugeben, und dass es nicht nur um Sex ging. Sawyer Bennett hat uns durch echte Diskussionen mit echten Herausforderungen geführt. Ich konnte mir sogar vorstellen, dass sich dieses Szenario im Leben eines Profisportlers und seiner Familie schon oft abgespielt hat. Die Kämpfe waren roh, real und glaubwürdig. Meine Rezension kann dem Buch unmöglich gerecht werden, ohne zu spoilern! Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.

Fazit:
Insgesamt liebe ich alle Bücher von Sawyer Bennett, besonders ihre Hockey-Reihe, aber dieses war eines meiner Lieblingsbücher. Vielleicht, weil es um eine zweite Chance ging.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Leider schon der letzte Teil !

Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride

Demon Horde MC : Outlaw Ride
von Sarah Hawthorne

Demon Horde MC : Outlaw Ride
von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Ich bin ein großer Fan von Sarah Hawthorne und Outlaw Ride der dritte Teil der Reihe hat mich auch nicht enttäuscht. Er hat mich sogar überrascht! Während sich die ersten beiden Bücher auf das pikante, düstere Element konzentrieren hat gefiel mir an Outlaw Ride am besten, dass es mehr den intimeren Aspekt aus dem Leben der MC-Mitglieder zeigt. Ich mochte den tieferen Einblick auf die vertrauten Charaktere den sie sind nicht nur ein Teil der dunklen und gefährlichen MC-Welt ,den sie haben auch Beziehungen innerhalb und außerhalb dieser Welt . Die Mitglieder der Demon Horde sind die perfekte Mischung aus geheimnisvoll, loyal, mutig und freundlich.
Clint ist ein verantwortungsbewusster Mann, sorgt sich um seine Familie und das schließt auch Jo mit ein die sich um seine Großmutter kümmert. Besonders gut gefallen hat mir die langsam aufkeimende Romanze zwischen Clint und Jo die Beziehung wirkte echt. Es war leicht, sich von ihrer Leidenschaft und ihren tiefen Gefühlen mitreißen zu lassen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen!Der Motorradclub-Aspekt der Geschichte ist reichhaltig und komplex, aber dennoch leicht und einfach zu verfolgen ist. Ihre Welt wirkt authentisch und es gibt nur ein Minimum an Blut und Gewalt. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Fazit:
Ich bin froh, dass ich dieser Autorin und der Serie eine Chance gegeben habe. Die Charaktere sind sympathisch und die Handlung zieht einen von Anfang an in ihren Bann.