Cover-Bild Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
Band 9 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.01.2023
Sawyer Bennett

Oda Janz (Übersetzer)

Eine zweite Chance könnte genau das sein, was James Steele braucht …

Ich mag zwar einer der ältesten Spieler im Arizona Vengeance-Team sein, aber ich glaube, dass mich das auch zu einem der weisesten macht. Zumindest war dies früher der Fall.

Ich habe mich egoistisch verhalten, denn seit Jahren bin ich mit dem Eishockeysport und meinem Team verheiratet, was nicht viel Zeit für meine Frau Ella lässt. Jetzt jongliere ich mit einer Trennung, die ich nie wollte, dem Druck, meiner pubertierenden Tochter ein guter Vater zu sein, und der Karriere, für die ich mein Privatleben geopfert habe.

Während mein Spiel auf dem Eis brennt, läuft es in meinem Privatleben weniger rund, wie die Tatsache zeigt, dass ich meine Frau gerade bei einem Date mit einem anderen Mann gesehen habe. Wenn ich meine Familie, die ich über alles liebe, retten will, muss ich neue Prioritäten setzen - und zwar schnell!

Ich habe noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, und Ella aufs Neue zu erobern ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Dieses wichtigste Spiel in meiner Karriere muss ich gewinnen.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Steele ist der 9. Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um James/Steele und Ella. Steele und Ella sind seit Jahren zusammen und haben eine Tochter. Doch Ella ist nicht mehr glücklich und möchte die Trennung. Steele erkennt, dass er etwas ändern muss. Haben die beiden noch eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe die Geschichte. Die ganze Reihe ist einfach wundervoll. Das Buch ist spannend, humorvoll und emotional. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Steele und Ella sind zwei wundervolle Charaktere. Beide waren mir sofort sympathisch. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Die meisten Perspektiven gibt es aus der Sicht von Steele. Es gibt auch ein paar Perspektiven aus der Sicht von Ella. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung.❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 22.02.2023

Liebe ist niemals selbstverständlich!!

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

„Steele“ ist bereits der 9. Band der Arizona ...

„Steele“ ist bereits der 9. Band der Arizona Vengeance Reihe und handelt diesmal von Jim, den ältesten Spieler der Mannschaft. Er hatte in Ella bereits die Liebe seines Lebens gefunden und mit ihr auch eine 13 Jährige Tochter – beide hat er jedoch durch einige Fehler in der Vergangenheit verloren. Anfangs hatte ihre Entscheidung akzeptiert, doch nun möchte er um sie kämpfen, denn er liebt sie über alles.

Ich bin ein riesen Fan dieser Reihe und liebe den fesselnden, bildlichen und mitreißenden Schreibstil von Sawyer Bennett. Sie hat es mir wieder sehr leicht gemacht in die Story einzutauchen und ich konnte das Buch mal wieder nicht aus der Hand legen. Ich fand es sehr spannend wie Jim um seine Ehe kämpft und wie er Ella wieder zeigt, dass sie und ihre gemeinsame Tochter seine oberste Priorität ist. Man spürt die Chemie und das Knistern zwischen den beiden auf jeder Seite und dadurch habe ich Jim auch sofort geklaubt, dass er alles für Ella geben würde. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen. Vor allem Ellas Zweifel ob sie ihm wieder vertrauen kann oder ob er wieder in die alten Muster zurück fällt konnte ich sehr gut nachvollziehen. Sawyer Bennet kommt wie gewohnt ohne viel Drama aus. Auch die Protas der vergangenen Reihen werden wieder super in die Story integriert

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne – eine wundervolle und emotionale 2nd Chance Romance mit wundervollen und authentischen Charakteren und einer tollen Message: Liebe ist niemals selbstverständlich! Ich freue mich auf weitere Bände über die Jungs der Arizona Vengeance.

Veröffentlicht am 02.02.2023

zweite Chance

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Steele ist das neunte Buch der Arizona Vengeance-Reihe von Sawyer Bennett. Es kann problemlos als Einzelband gelesen werden, aber besser der Reihenfolge nach lesen.In den vorherigen Büchern erfuhren wir, dass Steele von seiner Frau Ella getrennt ist, sie aber immer noch sehr liebte. Der Handlungsstrang wurde in Anlehnung an das vorherige Buch Kane fortgesetzt. Ich fand es toll, wie Sawyer Bennett sich in den ersten paar Kapiteln rein auf Steeles Sicht konzentrierte umd auf die Erkenntnis, was er im Laufe der Jahre verbockt hat.
Es ist ihm klar geworden, dass er nicht nur seine Frau zurückgewinnen musste, sondern auch seine Tochter. Und das ist kein leichter Weg. Er hatte es vermasselt, und zwar gründlich und bei zu vielen Gelegenheiten. Er hatte jegliches Vertrauen verloren und musste von vorne anfangen. Sawyer Bennett nimmt uns mit auf eine Reise. Ich schätzte es, dass sie keinen der beiden dazu brachte, aufzugeben und sofort nachzugeben, und dass es nicht nur um Sex ging. Sawyer Bennett hat uns durch echte Diskussionen mit echten Herausforderungen geführt. Ich konnte mir sogar vorstellen, dass sich dieses Szenario im Leben eines Profisportlers und seiner Familie schon oft abgespielt hat. Die Kämpfe waren roh, real und glaubwürdig. Meine Rezension kann dem Buch unmöglich gerecht werden, ohne zu spoilern! Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.

Fazit:
Insgesamt liebe ich alle Bücher von Sawyer Bennett, besonders ihre Hockey-Reihe, aber dieses war eines meiner Lieblingsbücher. Vielleicht, weil es um eine zweite Chance ging.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Steele (Arizona Vengeance Team) / emotionsreiche & aufregende Second Chance Lovestory

In " Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) " hat sich Ella von Jim Steele, ihrer großen Liebe und dem Vater ihrer Tochter getrennt, da dessen Karriere als Eishockeyspieler immer vor der Familie vorrang hatte.
Für Steele kam die Trennung aus heiterem Himmel und statt um die Liebe seines Lebens und die Familie zu kämpfen, ließ er es einfach geschehen.
Während Steele auf dem Eis alls gibt und sich von nichts und niemand aufhalten lässt, muss er nun schauen, wie er das Eishockey spielen bei den Arizona Vengeance und Zeit für seine Teenagertochter Lucy unter einem Hut bekommt.
Aber als Steele seine Ella mit einem anderen Mann beim daten sieht, weiß er, dass er alles geben muss um sie zurück zu gewinnen. Denn Jim ist sich bewusst, dass er Ella seit ihrer Highschoolzeit liebt und immer nur sie wollte.
Wird es Jim gelingen Ella von seinen aufrichtigen Gefühlen ihr gegenüber zu überzeugen und gibt es für die kleine Familie eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell wieder in den Bann der Arizona Vengeance gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ella, Lucy und Jim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Liebe rostet nicht?

Steele ist bereits der neunte Band der Reihe rund um Eishockey-Team der Arizona Venegance. Grundsätzlich sind alle Bücher in sich abgeschlossen und können gut einzeln gelesen werden, aber es gibt gewisse Überschneidungen. Gerade Steels Geschichte zieht sich schon eine Weile durch die einzelnen Bände und wird vor allem bei Kanes Geschichte, dem Vorgängerband thematisiert.
Steele ist seit der Schule mit Ella zusammen, seit über eineinhalb Jahrzehnten sind sie verheiratet und haben eine dreizehnjährige Tochter. Für Steele war es eine perfekte Ehe, aber für Ella nicht, oder nicht mehr. Sie hat Steele von heute auf morgen vor die Tür gesetzt und will die Scheidung. Im ersten Moment war Steele zu geschockt, aber jetzt wo er mitbekommen hat, dass Ella sich wieder verabredet, erwacht sein Kampfgeist. Er will Ella und ihre Ehe zurück und wenn er sich dafür verändern muss, wird er das tun.
Steele ist eine Second-Chance-Geschichte der besonderen Art und setzt eigentlich da ein, wo andere Liebesromane aufhören. Die Liebe ist dem Alltag gewichen und einfach bequem geworden. Aber Ella will aus diesem Alltagstrott raus und Steele muss erkennen, dass er seine Frau und seine Ehe vernachlässigt hat, er liebt sie immer noch, aber sie ist einfach immer da und so viel anderes ist teilweise wichtiger. Es ist ein realistisches und authentisches Problem, dass dieses Paar hat und natürlich ist es auch dieses Mal eine leidenschaftliche und romantische Geschichte.