Cover-Bild Sincerely, the Puck Bunny
Band 2 der Reihe "Totally Pucked"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 20.01.2023
Maren Moore

Jennifer Kager (Übersetzer)

Briggs Wilson ist nicht der Bad Boy, als den die Hockeywelt ihn darstellt. Er ist liebevoll, loyal und ein verdammt guter Dad. Wenn Maddison das nur früher gewusst hätte, vielleicht wäre sie dann nach ihrem gemeinsamen Wochenende nicht weggelaufen. Nur um neun Monate später zurückzukehren.

Jetzt haben sie eine gemeinsame Tochter, die für ihn an erster Stelle steht, und Maddison ist fast sicher, sie selbst kommt gleich an zweiter. Briggs will diese Familie, daran gibt es keinen Zweifel, und Maddison will ihn auch, nur hütet sie ein Geheimnis, das alles ändern könnte ...

Veröffentlicht am 07.10.2023

Unterhaltsam

In der Hockeywelt gilt Briggs Wilson als Bad Boy. Nur ist er das gar nicht. Maddison ist das aber nicht klar, als sie sich kurz mit ihm einlässt und verschwindet dann lieber. Monate später sind beide Eltern und sie erhält die Möglichkeit ihn neu kennen zu lernen. Ich fand das Buch romantisch, aber auch unterhaltsam und spannend. Das Cover passt sehr schön und auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Das Cover passt. Perfekte Unterhaltung.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Sincerely, the Puck Bunny ist der zweite Teil der Totally Pucked Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann euch aber nur empfehlen den ersten Teil vorher zulesen, da bestimmte Zusammenhänge dadurch besser erklärt werden. In diesem Teil geht es um Maddison und Briggs. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Jetzt treffen beide wieder aufeinander. Doch so harmonisch ist das Wiedersehen nicht. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Maddison und Briggs sind zwei wundervolle Protagonisten. Beide waren mir sofort sympathisch. Ich habe mit Maddison und Briggs mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch ist romantisch, gefühlvoll, humorvoll und spannend. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.02.2023

Wenn jemand anders ist als erwartet

Briggs wird in den letzten Jahren von der Presse immer schlecht dargestellt und er verschwindet als etwas passiert für ein Wochenende, das unglaublichste Wochenende seines Lebens.
Und plötzlich steht Maddison ...

Und plötzlich steht Maddison wieder vor ihm und sein ganzes Leben ändert sich.

Sehr unterhaltsame gefühlvolle Geschichte mit tollen Charakteren und Geheimnissen.
Hat Spaß gemacht beim Lesen vorallem wenn Briggs Kumpels zu Besuch waren.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 02.02.2023

…..mit ganz viel Herz

von Maren Moore

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Briggs mag der Bad Boy des Teams sein, aber wenn es um seine Frauen geht, ...

von Maren Moore

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Briggs mag der Bad Boy des Teams sein, aber wenn es um seine Frauen geht, ist er ein echter Teddybär! Wir haben alle darauf gewartet, zu erfahren, was sich hinter dem schwierigen Bad Boy des Eishockeysports verbirgt.... und wer das Gesicht hinter dem berüchtigten Puck Bunny Pseudonym ist. Briggs hat Vertrauensprobleme, nachdem er von den Leuten betrogen wurde, die ihm eigentlich immer den Rücken freihalten sollten! Aus diesem Grund hat Briggs den Ruf, sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Er scheint nie aus den Nachrichten herauszukommen, und The Pucked Bunny kann nicht anders, als über das Neueste zu berichten, was Briggs' Welt erschüttert - also beschließt er, zu fliehen, und während er flieht, trifft er
Maddison........Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort, aber nach einer aufregenden Nacht verschwindet Maddison, bis sich fast 9 Monate später die Welt der beiden verändert. Erfrischende Liebesgeschichte mit Charme und Humor, welche mich überzeugen konnte. Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme direkt in die Geschichte hinein gefunden habe.Die beiden Protagonisten sind authentisch und völlig unterschiedlich. Weiterhin besticht das Buch mit spritzigen Dialogen, sodass man sich nicht nur einmal köstlich amüsiert.Definitiv eine Geschichte, welche von Alltag ablenkt, und die man definitiv gelesen haben sollte. Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu! Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.

Fazit:
Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin so etwas tolles einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten geben wird.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 21.01.2023

Sincerely, the Puck Bunny / aufregende & emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

In " Sincerely, the Puck Bunny " treffen Journalismusstudentin Maddison und Briggs per Zufall aufeinander und erleben ein fantastisches Wochenende miteinander.
Doch da Maddison weiß das Briggs Eishockeyspieler ...

Doch da Maddison weiß das Briggs Eishockeyspieler und zudem ein Bad Boy ist, glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft und schleicht sich davon.
Allerdings hat Maddison Briggs auch anders kennen lernen dürfen und hinterfragt jetzt so einiges. Auch kann sie sich ihn gut als Dad vorstellen, doch ihre Wege gehen scheinbar gegensätzliche Richtung, bis sie einander wieder begegnen und Briggs für seine Tochter in Vater sein möchte.
Für Briggs läuft sein Leben im Moment nicht bestens, zum Teil trägt er selbst die Schuld daran. Als dann wieder ein Eklat ansteht, soll Briggs für ein paar Tage untertauchen.
So trifft Briggs auf Maddison und konnte sie nach diesem unglaublichen Tagen nie vergessen, leider sie aber auch nicht finden. Als Maddison dann urplötzlich wieder vor ihm steht und unübersehbar hochschwanger ist, stellt sich Briggs ohne zu zögern seiner Verantwortung als Dad und gemeinsam wollen beide für ihre Tochter da sein.
Als dann die Gefühle zwischen ihnen immer stärker werden und Briggs Maddison für sich gewinnen möchte, muss sie ein Geheimnis preisgeben, dass alles was zwischen ihnen ist zerstören könnte.
Können Maddison und Briggs alle Dinge aus der Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam mit ihrer Tochter in eine gemeinsame Zukunft blicken? Oder ist Maddison Geheimnis und die daraus resultierenden Folgen unüberwindbar?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddison und Briggs mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.