Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Schwarz oder Weiß - Welches Königreich wird fallen?

Fall of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 2

ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜᴀɴᴅ, ᴡɪᴇ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ʙᴇɪ ɪʜʀᴇᴍ ᴋöɴɪɢ ᴠᴇʀᴍᴀɢ …. ғᴜᴄᴋ!
------
Was in aller Welt war das denn bitte für eine Fortsetzung? Ich bin komplett durch und völlig fertig mit den Nerven.

Fall ...

------

Fall of the Dark Kingdom ist der zweite Band der Reihe und steht dem Ersten in nichts nach. Es war unglaublich spannend und hat mich bis zum letzten Satz gefesselt.

Diese Protagonisten sind einfach extrem genial ausgearbeitet. Diese Dynamik zwischen den einzelnen Charakteren ist wirklich grandios. Ich liebe Blair so so sehr. Sie ist so eine mega starke Power Frau. Mein Herz schlägt definitiv für Nash🖤 Mann, auch wenn er zwischendurch echt ein riesen A*schlich ist.. So kämpft er sich trotzdem immer wieder in mein Herz zurück.

Aber bitte, könnt ihr mir mal erklären, was das für ein Ende war😳🤯😱😭🤯😱 ich finde einfach keine Worte dafür. Das ist einer der miesesten Cliffhanger, den ich seit langem gelesen habe. Fies. Heftig. Schmerzhaft. Wirklich es hat mich einfach gekillt.

Ich kann den finalen Band kaum noch erwarten und bin extrem gespannt, wie es weitergeht und was uns noch alles erwartet.

Ich hoffe, dass wir mehr von den beiden als Duo zu lesen bekommen. Es ist wirklich eine so explosive Mischung und ihr Schreibstil ergänzt sich perfekt.

Eine ganz klare Leseempfehlung für die ich 5/5 ⭐ vergebe.

Veröffentlicht am 21.05.2022

No Love without Trust ❤️

Trust My Soul - Golden-Campus-Trilogie, Band 3 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

ʀɪʟᴇʏ ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ sᴛᴜʀᴍ, ᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴠᴏᴍ ᴋᴜʀs ᴀʙɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ, sᴏ ᴡᴇɪᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴜssᴛᴇ, ᴏʙ ɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ᴢᴜʀüᴄᴋғɪɴᴅᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴢᴜ ᴅᴇᴍ ᴊᴜɴɢᴇɴ, ᴅᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʀ, ʙᴇᴠᴏʀ ɪᴄʜ sɪᴇ ᴋᴇɴɴᴇɴɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ.
------
Der Finale Band der Golden Campus Reihe war ein absolut toller Abschluss. Es war wunderschön, spannend und sehr unterhaltsam. Es gibt Drama, eine große Portion Freundschaft, eine Prise Humor und ganz viel Liebe❤️

Riley ist eine tolle Protagonistin. Ich mochte sie bereits in den ersten beiden Bänden unglaublich gerne und jetzt erfährt man endlich mehr über sie. Auch zu wem die Hand gehört, die sie immer wieder zeichnet, erfährt man endlich.

David ist ein super toller Kerl. Er und Riley haben eine Vorgeschichte und als er zurück nach Golden Isles kommt ist die Spannung zwischen den beiden greifbar.

Zusammen sind sie einfach einmalig und wirkich super süß. Doch das Leben stellt ihnen immer wieder Hürden in den Weg und sie müssen sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, diese Hürden gemeinsam zu meistern.

Der Schreibstil hat mir auch im letzten Band sehr gut gefallen und ich liebe immer noch dieses Cover und die gesamte Aufmachung der Reihe.

Die Story konnte mich wieder komplett mitreißen und ich wollte das Buch kaum weglegen. Ein absolut gelungenes Finale für das ich 5/5⭐ vergebe.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Was bist du bereit zu geben?

Blue – Wo immer du mich findest

«ɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴅɪᴄʜ ᴛᴀᴜʙ?»

«ɴᴇɪɴ. ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪʀ sᴛɪʟʟᴇ ɢᴇsᴄʜᴇɴᴋᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ᴅᴀᴄʜᴛᴇ, ɪᴍ ʟäʀᴍ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ ᴇʀᴛʀɪɴᴋᴇɴ ᴢᴜ ᴍüssᴇɴ. »

«ɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴅɪᴄʜ ᴛᴀᴜʙ?»

----
"Blue - Wo immer du mich findest" ist der zweite Band der Paper-Love Reihe und hat mich wieder einmal sehr berührt. Die Geschichte ist tiefgründig und spricht Themen an, die absolut wichtig sind. Trotz dieser teilweise echt heftigen Thematik, hat Nikola Hotel es wieder geschafft, eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen. Ich konnte das Buch nicht weglegen und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Jane ist wundervoll. Sie hat in ihrem Leben schon so viel durchgemacht, und dennoch ist sie so ein herzlicher, liebevoller und offener Mensch. Ihre Schlagfertigkeit ist erfrischend und ich habe es absolut geliebt, zu lesen, wie sie aufblüht. Außerdem sind ihre kleinen Spitzen gegen Alex einfach nur liebenswert und sorgen für einige süße Lacher.

Bei Alex wusste ich anfangs nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Man spürt, dass da etwas ist das ihn belastet. Er hat eine Meterhohe und dicke Mauer um sich herum aufgebaut, lässt niemanden in seine Gefühlswelt schauen und hat die Fassade des kalten und unhöflichen Idioten perfektioniert. Im Laufe der Story wird klar, weshalb er so ist, wie er ist. Ich hatte einen so großen Kloß im Hals, musste die ein oder andere Träne vergießen und wollte ihn einfach nur ganz fest in den Arm nehmen, denn seine Geschichte hat mich zutiefst erschüttert. Für mich ist Alex ein ganz wundervoller Charakter, der, indem er sich Jane öffnet, zeigt, wie unglaublich stark er ist.

Die Verbindung, die Jane und Alex zueinander aufbauen entsteht langsam und sachte. Man rechnet nicht damit, doch man spürt, wie sich der Blickwinkel von Jane in Bezug auf Alex verändert. Genauso andersherum.

Es ist einfach eine ganz wundervolle, emotionale und packende Geschichte, die zeigt, dass Vertrauen, Liebe und der richtige Mensch manchmal alles ist, was man braucht.

Der Schreibstil ist wie bei jedem Buch von Nikola Hotel einfach toll. Sie berührt einen mit ihren Worten und streichelt die Seele mit den kleinen Details, die sie aus vorherigen Büchern einbaut. Es ist immer wieder schön, ein Buch der Autorin zu lesen.

Ich habe wirklich jede Sekunde genossen und kann eine klare Leseempfehlung für dieses Buch aussprechen. Von mir gibt es ganz klar 5+/5⭐

Für schöne Lesestunden

When you look at me

ɪᴄʜ ᴡᴀʀ ᴀᴍ ᴇʀᴛʀɪɴᴋᴇɴ, ᴘᴇʏᴛᴏɴ. ɴᴇᴜɴᴜɴᴅᴢᴡᴀɴᴢɪɢ ᴊᴀʜʀᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪʜᴜɴᴅᴇʀᴛᴅʀᴇɪßɪɢ ᴛᴀɢᴇ ᴘʟᴜs ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ sᴛᴜɴᴅᴇɴ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ᴜɴᴛᴇʀ ᴡᴀssᴇʀ. ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ ɢᴇᴋüssᴛ.
-----
Kelly Moran hat mit "When you look at me" ...

-----
Kelly Moran hat mit "When you look at me" wieder eine ganz tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Peyton und Xavier kennen sich bereits seit der Highschool. Doch der Kontakt hält nicht. Schließlich war sie Cheerleading Captain und er ein Mathe-Genie.

Doch als Xavier, Peyton Jahre später einen Job anbietet, sind sie direkt wieder auf einer Wellenlänge.

Peyton ist wirklich eine super liebe Person. Sie ist herzlich und hat für jeden ein nettes Wort.

Xavier wird von der Presse als kalt herzig dargestellt. Allerdings spürt man als Leser sehr schnell, dass er das ganz und gar nicht ist. Es muss nur die richtige Person die Kälte aus seinem Herzen vertreiben.

Die beiden zusammen sind wirklich super süß ❤️

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und man konnte die Story sehr gut lesen.

Für zwischendurch ist es eine sehr schöne Geschichte, bei der man sich einfach wohlfühlt.

Deshalb von mir 4/5⭐

Was für ein mega Reihenfinale

Crownsguard

ɪᴄʜ ᴡᴀʀ ɴᴏʟᴀɴ ᴛʜʀᴏɴᴇ ᴍɪᴛ ʜᴀᴜᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀᴀʀᴇɴ ᴠᴇʀғᴀʟʟᴇɴ. ᴠᴏʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ ʜᴏғғɴᴜɴɢsʟᴏs ᴜɴᴅ– ᴡᴇɴɴ ᴅᴇʀ ᴛᴇᴜғᴇʟ ᴇs sᴏ ᴡᴏʟʟᴛᴇ– ᴜɴᴡɪᴅᴇʀʀᴜғʟɪᴄʜ.
----
Nach dem Cliffhanger in Band vier musste ich den fünften und letzten ...

----
Nach dem Cliffhanger in Band vier musste ich den fünften und letzten Band sofort lesen. Wieder einmal war ich sofort in der Story rund um Nolan und Willow. Doch diesmal spielt Ryder Crown ebenfalls eine wichtige und zentrale Rolle.

Zwischen Nolan und Willow entwickelt sich eine tiefe Verbindung, die einen fesselt und komplett einnimmt.

Die beiden sind zusammen einfach toll und Nolans Abwehrhaltung anderen gegenüber, scheint bei Willow wie weggeblasen.

Ryder nimmt seine Rolle als Psychologiestudent extrem ernst.. Wie genau sich das äußert, solltet ihr selbst lesen.

Die Story konnte mich wieder begeistern und ich bin Nolan, sowie Willow auch, mit Haut und Haaren verfallen🤭

Ein absolut würdiges Finale einer süchtigmachenden Reihe, für das ich 5/5 ⭐ vergebe.