km0708

km0708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit km0708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Leider enttäuschend

Golden Hill Touches

Das Cover fand ich richtig schön. Auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel hat mir gut gefallen. Doch auch wenn die Gestaltung richtig toll war, konnte mich die Geschichte an sich nicht überzeugen. Meiner Meinung nach hat sie sich ziemlich in die Länge gezogen. Ab Seite 300 fing es erst so langsam an… Mit den beiden Protagonisten konnte ich leider auch überhaupt nicht warm werden. Oft konnte ich Entscheidungen nicht nachvollziehen und habe mich dann ziemlich über Clay oder Parker aufgeregt. Außerdem hätte man das Buch vielleicht in 2 Teile aufteilen können, im ersten Teil geht es um Clay und Parker vor 11 Jahren und im zweiten Teil geht es um die beiden heute, dadurch wäre vieles verständlicher gewesen. Auch das Ende hätte deutlich länger sein können, vielleicht in einem Epilog „Zwei Jahre später“ oder so ähnlich. Doch auch wenn jetzt ziemlich viel negatives genannt wurde, komme ich nun zum positiven. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Auch die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, die Umsetzung war leider enttäuschend.

Ich würde das Buch weiterempfehlen, wenn man lieber etwas liest, wo wenig passiert und welches nicht so spannend ist.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Spannend aber zu lang

Luyánta

Erstmal, dieses Buch hat so ein wunderschönes Cover! Ich bin total verliebt in den Umschlag und auch in das Buch unter dem Umschlag!
Auch der Klappentext konnte mich sehr überzeugen, weshalb ich mich ...

Auch der Klappentext konnte mich sehr überzeugen, weshalb ich mich auch für dieses Buch beworben, und sogar gewonnen habe.
Der Anfang war etwas holprig, ich habe fast 300 Seiten gebraucht, um mich an den Schreibstil zu gewöhnen, was mir sonst eigentlich sehr leicht fällt. Ich habe in den ersten 300 Seiten oft drüber nachgedacht, eine Pause von diesem Buch einzulegen, war aber dann doch zu gespannt auf die Handlung.
Ab ca Seite 100 fing es so langsam an, spannend zu werden, denn dort lernt Jolantha (Luyànta) die ersten Dinge über die „unselbe Welt“. Doch auch diese „Lernphase“ hat sich über sehr viele Seiten hingezogen, was mich zwischendurch leider etwas gelangweilt hat. Doch im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen, deswegen auch 4 Sterne.
Ich bin sehr glücklich darüber, Luyàntha auf ihrer Reise begleitet haben zu dürfen. Auch ein großes Lob an den Autor Albrecht Selge!

Veröffentlicht am 16.03.2022

Konnte mich nicht überzeugen.

One Way Or Another

Das Cover ist richtig schön gestaltet, weshalb ich das Buch auch gekauft habe, doch leider hat es mich nicht überzeugt, es war einfach zu unrealistisch. Keiner der Charaktere hat mich überzeugt.
Leider ...

Leider keine Leseempfehlung..

Ich liebe es!

Game on - Chancenlos

Da mich Teil 1 nicht so ganz überzeugt hat, war ich etwas misstrauisch diesem Teil gegenüber, aber nicht zurecht!

Gray und Ivy sind super! Ich fand die Geschichte richtig richtig gut! Freue mich schon mega auf den 3. Teil. Eine absolute Leseempfehlung!!!

Ich liebe es!

Gegen den bittersten Sturm

Connor und Aaliyah waren mega. Dadurch, dass man gleich am Anfang etwas über sie früher erfahren hat, wollte man unbedingt wissen, was noch passiert. Ich freue mich schon mega auf den 3. Teil, der bald rauskommt.
Brittainy C. Cherry ist eine Wahnsinns Autorin.
Eine absolute Leseempfehlung!!!