Profilbild von lilith_loves_books

lilith_loves_books

lilith_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilith_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Geheimnisvoll Vergangenheit

Tessa Geheimnisvolle Vergangenheit

Die Geschichte von Tessa die in einem Heim aufwächst hat mich von Anfang an gefesselt. Von allen gemieden und auf sich alleingestellt muss Tessa sich so durch kämpfen. Dann wird Sie auch auch noch von zwei Mädchen geärgert und schikaniert, nicht mal die Leitung des Heims hilft ihr. Doch eines Tages kommt ein neues Mädchen namens Soraya ins Heim und Tessas Leben ändert sich. Sie werden beste Freundinnen und gehen von nun an alles gemeinsam an. Durch einen Zufall lüften sie ein Geheimnis über Tessas Vergangenheit. Sie machen sich gemeinsam auf eine spannende Reise, wo sie später einen Geheimnisvollen Mann namens Victor treffen. Und alles wird noch Rätselhafter.

Das Cover ist liebevoll gestaltet und im Buch sind auch schöne Bildchen.

Ich liebe den ersten Teil von Tessas Geschichte es von Anfang an spannend und man wird einfach mitgerissen. Es ist wirklich toll geschrieben. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Kapitel sind wirklich toll gestaltet und man freut sich über jede weitere Seite die man umblättert.

Für mich einfach ein wundervolles Buch 💖 zum Glück hab ich den zweiten Teil "Tessa und die Zeitenwandlerin" schon hier 😍🙏

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 29.03.2020

Wie schön wäre es, wenn man in eine andere Zeit reisen könnte?

Laura

Dr. Laura Brown ist 28 Jahre alt und arbeitet als Ärztin inderAdam-Hall-Klinik. Ihr Vater verstarb bei einem Autounfall und ihre Mutter erlitt einen frühen Krebstot. Auf der Beerdigung ihres Vaters, lernt sie ihren Verlobten, den aktraktiven Dr. AdamHallJunior kennen. An einem schönen Tag wollen Laura und Adam am Stonehenge Picknicken. Als sie auf ihn wartet, denkt Laura zurück an ihre Kindheitstage mit ihrer beste Freundin Julie. Sie hattenoftzwischen den Steinen gesessen und sie für grosse Türme gehalten, durch die man in eine andere Welt gehen konnte. Beide haben von einem Leben an Robin Hoods Seite geträumt. Bis Adam an ihreSeitetrat. Der sich leider verspätet. Als ihr ein Rabe auffällt der hinter ihr auf dem Stein sitzt, ziehen auch schon dunkle Wolken auf und eine Windböe wirft sie gegen einen Stein und ihr wirdschwarzvor Augen. Sie wacht im Jahr 1190 auf, wo sie auch gleich als Hexe bezichtigt wird und in den Kerker von dem wiederling Guy of Gisbourne landet. Bis Robert of Locksley, Dank Moira erfährt, wasdavorsich geht und sie aus den Fängen von Gisbourne rettet. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf... Ich liebe die Charaktere es macht richtig spaß sie kennenzulernen. Laura eine wunderschöne Frau mit Feuerrotem Haar und Robert von dem bestimmt jede Frau träumt. Ich nach diesem Buch übrigens auch.

Ich liebe die Geschichte von Laura und all den wunderbare Charaktere im Buch. Sie hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen. Es wurde nie langweilig. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft erklärt. So konnte ich mir alles wunderbar vorstellen und ich war völlig in die Geschichte vertieft. Und nun ist sie schon vorbei 😢 ich kann es kaum abwarten den zweiten Teil von Laura in die Finger zu bekommen. Ich kann euch nur raten, lest dieses Schmuckstück.

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 29.03.2020

Mondblüten Zeitsturm

Vampirprinzessin

Eine fantastische Geschichte über Licht- und Dunkelwesen, Vampiren und Engeln. Eine Prophezeiung die erfüllt werden muss. Und somit macht sich Ariella auf den Weg zur Erde um den Dunkelprinz zu finden.

Ariella ...

Ariella ist eine mutige Lichttragerin und Engelin die ihrer Schwester Amora helfen will das zuende zu bringen was sie leider nicht geschafft hat, den Dunkelprinzen zu töten. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Prinz Jehuel ebenfalls ein Lichtwesen scheint nicht wirklich auf deren Seite zu sein.

Tarot der Dunkelprinz hat sich täuschen lassen von Amora die ihm nur was vorgespielt hat. Das soll ihm nicht wieder passieren. Er lässt die Welt in Dunkelheit versinken. Die Lichtwesen sind seine Feinde. Vorallem Prinz Jehuel.

Ich hab mich in dieses Buch verliebt 😍. Eine wunderschöne und wirklich sehr bildhaft beschriebene Fantasy Welt, die die Autorin Lexy v. Golden hier kreiert hat. Ich war von Anfang an in der Story drin und total faziniert von den Charakteren und wie sie sich weiter entwickeln. Vorallem bei Tarot, dem Dunkelprinz🥰. Ich glaub das könnte meine nächste lieblings Buchreihe werden 💕 ich freu mich schon auf den zweiten Band Schattenprinz - "Wolkenglanz & Sternenwind".
5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 28.03.2020

Grandios

Das Ende der siebten Ära

Die Gestalten in den beiden Tälern, die nicht unterschiedlicher sein könnten, sagen und tanzten um das Feuer, obwohl sie sich nicht hören konnten. Doch niemanden schien die Bedeutung der Weissagung zu kennen. Zwei Schwerter, eine Schmiedkunst. Bis es still wurde. Alle blicken waren auf die roten Augen gerichtet.

Königin Alarya Rothwynd und ihre Soldaten machen sich auf den Weg zu ihrem Onkel Fürst Trond Rhubvent nach Götterlauf, als sie erfuhren, dass er immer wieder von Banditen angegriffen wird. Dort angekommen reitet Königin Alarya allein zur Frostwasserschlucht.Wo sie als Kind mit ihrer Mutter und ihren jüngeren Schwestern viel Zeit verbracht hat. Und schwelgt in Erinnerung. Plötzlich taucht eine mysteriöse Frau mit roten Augen auf und entführt sie. Alarya hat keine Ahnung wo sie hingeführt wird. Eine zweiten Frau namens Eslif taucht auf und liefert sich ein Gefecht mit der Frau und rettet die Königin. Sie werden anschließend gute Freundinnen.

Als Ileya die Elfen Königen, in Synth, von einem Boten erfährt, dass ihre Freundin, die Menschen Königin Alarya verschwunden ist, will sie sofort auf ihren Drachen los fliegen und macht sich mit ihren Soldaten auf den Weg, obwohl sie keine Ahnung hat, wo Götterlauf liegt.

In Götterlauf treffen sich die Königinnen wohlauf wieder. Die Freude hält aber nicht lange an, denn sie müssen gemeinsam gegen böse Mächte kämpfen und dies schaffen sie nicht allein. Also machen sich die beiden Königinnen auf getrennten Wegen in ganz Raevos auf eine spannende Reise um verbündete zu finden und in die Schlacht zu ziehen.

Es wird Kapitelweise aus den Sichten von Alarya und Ileya erzählt was gute Einblicke in ihre Gedanken aber auch über ihr Zuhause und ganz Raevos gewährt.

Eine wundervolle Fantasy Geschichte mit einer Prophezeiung, Elfen, Magiern, Menschen, Mischlingen, Verbannten, Banditen, Wölfen, Drachen und vielen mehr... Die mich völlig in ihren Bann gezogen hat. Man lernt soviele wundervolle und mysteriöse Charaktere mit ihrern eigenen glaubwürdigen Persönlichkeiten kennen. 5/5 ⭐