llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hiding Hurricanes

Es ist jetzt schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber es ist sehr zu empfehlen!

Sinking Ships

Burning Bridges

Veröffentlicht am 24.08.2020

Noch besser!

Dark Desire

Diese Fortsetzung war soo viel besser als gedacht und mit vielen unerwarteten Wendungen. Wenn euch das erste Buch gefallen hat, müsst ihr unbedingt dieses auch lesen!

Veröffentlicht am 24.08.2020

Anders als erwartet

Dark Prince

Nachdem ich die beiden Bücher „Bad Prince“ gelesen habe, hatte ich das große Verlangen etwas über Alecs Geheimnis zu erfahren und es ist soo viel besser als angenommen. Was allerdings sehr viel anders war, als erwartet, ist die Erotik. Ich habe in dem Punkt mit vielen gerechnet, es wurde aber bei Weitem übertroffen. Wie es schon hinten drauf steht: Dieses Buch ist etwas für Leute, die Bücher mögen, die düster, erotisch und royal sind und genau diesen Leuten kann ich dieses Buch sehr empfehlen.