Cover-Bild Dark Desire

• Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
J. S. Wonda

Dark Desire

Verbotenes Verlangen
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

Band 2 der DARK PRINCE Reihe.
»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ein gelungener zweiter Teil

Hier ist jetzt der zweite Teil der Dark-Prince-Reihe und er ist genauso gut wie der erste.

Die Dark Prince - Reihe
Dark Prince - Gefährliches Spiel
Dark Desire - Verbotenes Verlangen
Dark Royalty - Königliches ...

Die Dark Prince - Reihe

Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01MQZZL88
E-Buch Text 359 Seiten

Cover
Das Cover ist genauso wie das Cover vom ersten Teil. Der Hintergrund wirkt wie ein teurer dunkler Wandteppich. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel, schön.

Inhalt
Die Geschichte startet an der Stelle in Schottland wo der erste Teil endet. Alec gibt Florence immer mehr Hinweise auf seine Herkunft, aber sie will sie nicht verstehen. Davies weiß immer noch nicht wer Alec wirklich ist, dafür aber Evan. Um ihn zu kriegen macht Alec Florence ohne ihr Wissen zum Köder und plötzlich eskaliert die Situation.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das Buch ist wieder aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, neben den drei schon, aus dem ersten Teil, bekannten kommt jetzt noch Nike, Florence Bruder, dazu. Dieser Teil ist sehr spannend, da man erfährt dass Nike nicht so unschuldig ist, wie erst gedacht und auch Alec's Freundin spielt eine große Rolle. Es kommt also richtig Leben in die Bude und die Gefühle kochen mehr als einmal über. Natürlich wird es auch wieder richtig heiß.

Mein Fazit
"Dark Desire" ist ein heißer, spannender Romantik-Mafia-Thriller, und bekommt ganz klar 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Die Dark-Reihe geht genauso spannend und mysteriös und voller Überraschungen weiter wie bisher!

Janes Schreibstil bleibt sehr flüssig und fesselnd und beschreibt die Handlungen in perfekter Mischung aus Gefühlen und Sachlichkeit.
In diesem Band werden immer mehr Geheimnisse enthüllt, sodass man ...

In diesem Band werden immer mehr Geheimnisse enthüllt, sodass man weitere Zusammenhänge versteht. Allerdings bleiben alle Protagonisten weiterhin geheimnisvoll und scheinen nicht alles von sich preiszugeben. Florence gibt sich den beiden düsteren Männern immer weiter hin und vertraut ihnen immer bewusster, also anders als im ersten Band, in dem sie den beiden nur aufgrund von Instinkt und Bauchgefühl vertraut.
Die Figuren lassen einen aufgrund ihres Verhaltens immer wieder zwischen lieben und nicht leiden können schwanken, besonders Alec fand ich zwischendurch echt schrecklich.
Wie schon im ersten Band halten sich die Ereignisse in Grenzen, aber es wird trotzdem nie langweilig und wenn etwas passiert, ist es umso krasser und lässt einen schockiert die Luft anhalten. Der Cliffhanger ist auch definitiv schlimmer als im ersten Band und es bringt einen fast um nicht sofort weiter lesen zu können.
Für mich ist das Buch auf jeden Fall die perfekte Mischung aus spannend, erotisch und emotional!

Veröffentlicht am 03.03.2020

Spannend und Sexy

Florence, Alec und Davies sind noch immer an Schottland, aber noch immer haben sie nicht entdeckt, wer hinter dem Kokain steckt und so Alec schaden will. Die Intrigen und Geheimnisse gehen weiter, aber es wird auch viel Neues aufgedeckt.

Die Story beginnt mitten im Geschehen und ist von Anfang an super spannend. Gleich zu Beginn erwartet den Leser eine unfassbar großartige Erotikszene. Eine der besten, die ich bisher gelesen habe.
Ich habe Florence, aber vor allem auch Alec noch mehr in mein Herz geschlossen. Beide machen eine tolle Entwicklung durch.
Auch Davies gefiel mir in diesem Band mehr und mehr. Ich liebe sowohl die Beziehung zwischen Florence und Alec, aber auch die Beziehung zwischen Florence und Davies. Man ist hier wirklich hin und her gerissen.
Ich finde es toll, dass wir in diesem Band noch mehr über Alecs Familie und Vergangenheit erfahren. Ich finde gerade das super spannend und gut umgesetzt, denn er ist mehr oder weniger wirklich ein Dark Prince.
Natürlich tuen sich auch wieder neue Probleme und Unklarheiten auf, denen man nachgehen muss und das ist besonders spannend und macht Lust auf einen nächsten Teil.
Es gab auch einige gute Actionszenen, die gerade zum Inhalt der Geschichte super gut passen.

Mit Erotik, Spannung, Geheimnissen und Action konnte mich die Autorin wirklich sehr überzeugen! Der zweite Band gefiel mir noch besser als der Erste und ich bin wirklich schon super gespannt auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 07.01.2020

4/5 Sterne

Ich hab noch nicht viele ihrer Bücher gelesen aber ihr Schreibstil hat es mir wirklich angetan. Er ist einfach und flüssig und trotzdem fesselnd. ⠀
Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ...

Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ich wirklich toll finde ist das die Charaktere eine Wandlung machen ohne plötzlich jemand völlig anderes zu sein.⠀
Auch die Spannung hat im Buch nicht gefehlt und es war nicht vorhersehbar. Vor allem am Schluss nicht, der einfach völlig anders war als erwartet und trotzdem so unglaublich gut ⠀
Das Buch hat einfach alles was ein Dark Romance Buch braucht, heiße Szenen, scharfe Typen und Spannung.⠀
Also ich kann euch das Buch bzw. die Reihe nur herzlichst empfehlen.⠀
Von mir bekommt es 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 20.09.2019

Tolle Fortsetzung!

Auch der 2. Band der Dark Prince Reihe konnte mich wieder voll in seinen Bann ziehen, ich habe es einfach super gerne gelesen und in einem Rutsch verschlungen! Die Autorin schreibt einfach so spannend und trumpft mit tollen Überraschungen auf! Ich liebe es und brauche mehr!