Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

eine hochspannende Fortsetzung

Blood & Roses - Buch 3

(evtl. Spoiler)

Ich musste Buch 3 erst einmal sacken lassen, denn was wir alles erfahren… ich habe mir ja viel vorgestellt, aber definitiv nicht das… Einfach genial!

Aber beginnen wir ...

(evtl. Spoiler)

Aber beginnen wir von vorne:

Buch 3 hat auch wieder das Typische Cover der Serie, nur ist dieses Mal eine französische Lilie der Mittelpunkt. Was ich sehr hübsch und ansprechend finde.

Dieser Teil ist ein auf und ab der Gefühle, spannend und der beste Beweis dafür, dass nicht immer alles so ist wie es scheint. Wie in den beiden Bänden davor wird die Geschichte wieder aus Zeths und Sloanes Sicht erzählt.

Das Buch beginnt genau an der Stelle, wo Band 2 aufgehört hat. Zeth und Sloane befinden sich in der Villa von Julio Perez und versuchen nicht aufzufallen. Denn keiner darf wissen, dass sie nach Alexis suchen. Allerdings gestaltet sich das nicht ganz so einfach, wie Sloane es sich vorgestellt hat. Denn es tauchen neue Spieler auf. Unteranderem Rebel, der Anführer der gefährlichsten Motorradgang in ganz Kalifornien. Den Rebel ist der Mann an den Sloane, vor drei Jahren, verkauft werden sollte.

Die Beziehung zwischen Zeth und Sloane wird immer inniger. Zeth öffnet sich ihr gegenüber viel mehr, ist liebevoll und beschützerisch. Er überlässt ihr auch mal die Führung aber gleichzeitig versucht er Sloane zu beweisen, dass er es wirklich ernst mit ihre meint. Wobei es Sloane schwerfällt zu glauben, dass sie nicht nur sein Spielzeug ist. Zeth erzählt ihr warum er, damals Eli umgebracht hat (um sie vor Rebel zu schützen) und das er Sie auch schon viel früher beobachtet hat.

Doch auch Zeth's Vergangenheit holt ihn ein, denn plötzlich steht ein totgeglaubter Freund vor ihm und als dann auch noch Sloanes Schwester Alexis auftaucht erreicht die Spannung ihren Höhepunkt. Denn, wie oben schon geschrieben, kann der Schein trügen.

Ich bin mal sehr gespannt wie die zwei Schwestern sich im nächsten Buch verhalten werden. Denn Alexis Reaktion und Verhalten Sloane gegenüber, obwohl diese sie die ganzen Jahre über gesucht hat, fand ich einfach nur total mies. Ich hoffe die beiden können das klären.

Bauch 3 ist für mich, bis jetzt, eindeutig der beste Band der Reihe. Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert, gehofft und gelitten. Callie Hart weiß wie sie bei ihren Lesern die Spannung hält und uns immer wieder, aufs neue, überrascht. Auch die erotischen Szenen waren wieder perfekt eingearbeitet. Es werden viele Fragen beantwortet aber gleichzeitig sind wieder neue entstanden und ich hoffe, dass wir unsere Fragen in Buch vier beantwortet bekommen.
Von mir eine klare Leseempfehlung

süße, royale Lovestory

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Da ich momentan sehr gerne Royale Lovestorys lese musste ich mir Royal Hearts unbedingt zulegen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mich hat das Cover und der Klappentext sofort angesprochen.

Der ...

Der Klappentext hat auch gehalten was er Versprochen hat: eine schöne und romantische Liebesgeschichte.

Emily Albrights Schreibstil konnte mich von Anfang an fesseln. Das Buch war locker, leicht und spritzig zu lesen. Man hat gleich, auf der ersten Seite, gespürt wie es zwischen Edmund und Evie knistert. Neben den Hauptcharakteren Evie und Edmund waren auch die Nebencharaktere gut ausgearbeitet und nicht zu blass. Ich mochte Preston besonders gerne. Er hat einfach eine total liebenswerte Art an sich.

Evie war mir auf Anhieb sympathisch mit ihrer freundlichen und offenen Art. Auch wie sie mit der Trauer, um ihre Mutter, umgeht hat mir gut gefallen. Sie bekommt regelmäßig Briefe von Ihrer Mutter, die diese vor Ihrem Tode geschrieben hat. Der letzte Brief führt Evie nach Oxford. Dort soll Sie verschiedene Aufgaben erfühlen, um hinter ein Geheimnis zu kommen, dass ihrer Mutter sogar vor Evies Vater verborgen hat. In Oxford und mit Edmund blüht Sie richtig auf.

Edmund war immer an ihrer Seite und hat ihr bei den Aufgaben geholfen. In ihn habe ich mich sofort verliebt. Edmund ist gar nicht so eine Bad Boy sondern ein total lieber und sympathischer Mensch. Auch wenn er sich an gewisse Regeln halten muss weil er ein Prinz ist.

Evie und Edmund haben sich einfach perfekt ergänzt und kommen richtig authentisch rüber.

Natürlich gibt es auch jemandem, der den beiden das Leben schwer macht. Allerdings lassen sich Evie und Edmund davon nicht unterkriegen.

Royal Hearts ist eine tolle und süße Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich kann das Buch wärmstens Empfehlen

Heiß, heißer, Reece

Tease & Please – berührt und verführt

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Es ist dunkel, mit ein paar Farbakzenten. Schön schlicht und neutral gehalten, sehr passend zur Story. Das Buch ist aus Reece's und Audrey's Sicht erzählt. Das hat mir sehr gefallen, da man so die beiden noch etwas besser kennenlernen konnte.

Die Story beginnt mit Audrey. Sie ist freischaffende Journalistin die einen großen Artikel über das Tease & Please schreiben will. Allerdings kommt Audrey nur in den exklusiven Club indem sie sich als als weibliche Domina bewirbt. Den Theorieteil hat sie bereits bestanden doch nun kommt der praktische Teil. Man merkt sofort das Audrey mit der Sache überfordert ist, da sie kein dominanter Mensch ist. Sie merkt recht schell das Sie ehe ein devoter Mensch ist.

Audrey war mir sofort sympathisch. Mir hat es gut gefallen wie die Autorin ihren inneren Kampf darstellt hat, ihre devote Seite zu akzeptieren. Zwischen ihr und Reece hat es von Beginn an geknistert und mit hat es sehr gefallen das sie Reece immer Kontra gegeben hat.

Reece war ein sehr faszinierender Charakter. Er ist durch und durch ein dominanter Mann. Ich liebe es, wie er sich um Audrey kümmert, wie er mit ihr umgeht und wie er sie langsam in die Welt des BDSM einführt.

Reece hat sofort gemerkt das mit Audrey etwas nicht stimmt, da sie sich, bei den Übungen, sehr widersprüchlich verhält. Obwohl er devote Frauen bevorzugt, ist er von Beginn an von Audrey fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen.

Mir hat Philippa L. Andersson's Schreibstil sehr gut gefallen. Die Story hat mich total gefesselt. Es war gefühlvoll, witzig und erotisch. Man hat das Knistern auf jeder Seite gespürt.

Ich kann Tease & Please, für alle die solche Art von Bücher mögen, sehr empfehlen.

Königlicher Draufgänger

Prince of Passion – Henry

Vorneweg: Ich fand Henry schon im ersten Band toll und es hat mich riesig gefreut, dass er sein eigenes Buch bekommt. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Band zwei der Prince of Passion Reihe hat mir sogar etwas besser gefallen als Band eins. (Sorry Nicholas)

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil. Es ist schlicht in Silber, mit Goldornamente, gehalten. Mir gefällt es definitiv besser als das Englische Originalcover.

Die Geschichte wird aus Henrys und Sarahs Sicht erzählt. Die Idee mit der TV-Show, a la Bachelor nur in einer Royal Edition, hat mir super gefallen. Es ist einfach eine schöne, romantische Geschichte mit prickelnder Erotik. Das knistern zwischen Henry und Sarah, war von der ersten Seite an spürbar.

Sarah ist so ein sympathischer Mensch und in gewissen Teilen, ihre Persönlichkeit, habe ich mich auch selbst wieder erkannt. Sie ist freundlich und schüchtern aber wenn man sie, besonders Henry, aus Ihrer Schale lockt auch sehr schlagfertig und beweist doch einen etwas dreckigen Humor. Sarah macht so eine tolle Entwicklung, in dem Buch, durch. Sie kommt aus sich heraus, wird mutiger und überwindet ihrer Ängste. Es war einfach schön das zu lesen. Sarah ergänzt sich richtig gut mit Henry und die beiden helfen sich gegenseitig stärker zu werden. Henry macht Sarah zur Königin und Sie macht ihn zu einem König.

Von Henry bin ich ja schon seit Band eins sehr begeistert und in Band zwei habe ich mich dann total in Ihn verliebt. Er hat eine schwere Zeit durchgemacht und seit Henry Thronfolger geworden ist lastet noch mehr Druck auf ihm. Er kompensiert dies alles mit Party, Frauen und Alkohol. Aber seine letzte dumme Idee führt ihn direkt zu Sarah. Neben Sarah macht auch Henry eine große Entwicklung durch. Sarah tut ihm einfach gut.

Mir hat besonders gut gefallen, dass auch viele Figuren aus Band eins, wie Nicholas, Olivia, Franny und Simon einen kleinen Auftritt hatten.

Ich liebe Emma Chases Schreibstil sehr. Er ist leicht, locker zu lesen, spritzig und einfach zum Verlieben. Sie konnte mich, von der ersten Seite an, total fesseln. Die Zeit beim Lesen verflog so schnell, ich bin einfach nur begeistert und freue mich wahnsinnig auf Logans Geschichte.

Dark Romance vom feinsten

Fernweh

Nachdem ich von Skye Warren´s Endgame Trilogie so begeistert war musste ich auch ihren Einzelband Fernweh lesen.

Mir hat es sehr gefallen das, dass Cover und der Titel gut zur Geschichte ...

Mir hat es sehr gefallen das, dass Cover und der Titel gut zur Geschichte passen. Die Story wird aus Hunters und Evies Sicht erzählt.

Evie, die es endlich geschafft hat sich von ihrer Mutter zu lösen, war zu Beginn der Geschichte noch sehr naiv. Da ihre Mutter extrem ängstlich ist, hat sie Evie nie lange allein vor die Tür gelassen. Evie hat eigentlich keine Ahnung, was sie in der Welt alles erwartet. Dementsprechend weiß sie nicht, wie sie sich Hunter gegen über Verhalten soll als dieser bei ihr im Motelzimmer auftaucht. Evie ist, sich von Anfang an, ihrer Situation bewusst und wird zu einer richtigen Überlebenskünstlerin. Im laufe der Geschichte macht Evie eine tolle Entwicklung durch und wird, trotz all den Dingen die Hunter ihr angetan hat, zu einer sehr starken Frau, die für das was sie will einsteht.

Hunter hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Seine Hintergrundgeschichte hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Auch wenn er teilweiße sehr grausam zu Evie war, hat man doch immer mal wieder seine weichere Seite gesehen.

Die Entwicklung von Evies und Hunters Beziehung fand ich äusserst faszinierend. Ein Auf und Ab der Gefühle. Ich habe alles mitgemacht und mit den beiden gelitten, geliebt und getrauert. Hunters Besessenheit von Evie und Evies Abhängigkeit von Hunter. Einfach ein sehr gelungener Dark Romance Roman.

Syke Warren ist eine wahre Meisterin des Dark Romance und auch hier hat sie mich wieder total gefesselt und atemlos zurückgelassen. Dieses Buch ist nicht für jeden etwas, da es stellenweiße sehr heftig wird. Aber für jeden, der dieses Genre mag, kann ich das Buch sehr empfehlen.