Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Fallen Saints

Fallen Saints

Einfach Klasse! Ich liebe Shadow und Storm.

Einfach Klasse! Ich liebe Shadow und Storm.
Die beiden haben so eine tolle Geschichte bekommen...und das mit Storm Zwillinges Bruder hat mich so berührt. Ich glaube auch das es da eine Verbindung geben kann auch wenn die beiden sich nicht hatten kennen lernen können. Aber was ich total mies fand war was Shadows Vater von Storm verlangt hat...das war einfach schrecklich
Am besten hat mir gefallen wie Shadow sich am verletzlichsten gezeigt hat, auf dem Friedhof.
Und Chris hat am Ende bekommen was er verdient hat, genau so wie Gideon.
Was letzten endes mit Storms Vater passiert ist musste in meinen Augen so kommen, was anderes hätte zu der Geschichte nicht gepasst.
Einfach super geschrieben und es hat auch alle meiner Erwartungen erfüllt. Die Protas sind mir total ans Herz gewachsen un dich habe mit ihnen ihre Geschichte durchlebt bis zum schluss.

Bastards

Bastards

Mhhh ....das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist wie immer sehr gut geschrieben.

Es ist mit eins der Bücher die mich verführt haben auf die dunkle Seite der Geschichten zu wechseln und die Moralvorstellungen überbord zu werfen. Wenn ihr es lest werdet ihr wissen wovon ich spreche, jetzt erst einmal zu Jade....erst dachte ich super wieder mal Klischeehafte reiche Göre aber um so weiter ihr in die Geschichte umso mehr kommt ans Licht. Lasst euch nicht täuschen meine lieben....und was ist bitte mit diesem Landon los? Und wer zur Hölle ist der zweite Kerl der später noch auf den Schirm tritt? Findet es heraus meine lieben...es lohnt sich.

Cinder: Sie ist dein Tod

CINDER

Also wer SMOKE und Blaze noch nicht gelesen hat sollte hier vielleicht nicht weiter lesen denn es könnten Spoiler ⚠️  vorhanden sein.

Ihr habt euch in SMOKE und Cinder verliebt? Ja ich kann euch gut ...

Ihr habt euch in SMOKE und Cinder verliebt? Ja ich kann euch gut verstehen mein Herz haben die beiden auch gestohlen nun geht's dem ende zu aber bevor dies geschieht wird die welt der beiden wohl noch in Flammen aufgehen aber welche folgen wird dies nach sich ziehen? Aber keine Sorge es gibt noch ein WINTER spezial zu dieser Reihe. Mit vielen bekannten gesichtern.
Dazu später mehr.

Wer bis hier hin gekommen ist weiß das SMOKE und Cinder es bis hierhin nicht leicht hatten sie haben unser in zwei Teile gerissen und haben uns manchmal zum gebracht, aber leider auch zum aber am Schluss haben sie unser wieder zusammen gesetzt. Die Geschichte hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich hatte wirklich Spaß dabei die zwei bei ihrer Geschichte ein wenig begleiten zu dürfen sie haben mich in ihre Welt entführt und mich mit gerissen.

Blaze: Er ist dein Feuer

BLAZE

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Also WOW...wenn man schon dachte Band eins war spannend dann hat man im Band zwei doppelt so viel Action und Spannung und natürlich geht's hier auch wieder her. Denn wer denkt er könnte SMOKE entkommen der irrt. Wir können ihm nicht entkommen und vor allem wollen wir es überhaupt? NEIN. Ich habe keine Minute gezweifelt das er SIE zurück holen wird, aber wird er sie auch retten und beschützen?
Und wer ist bitte Cheveyo?
Manchmal wäre ich gerne in die Geschichte gestiegen und hätte Cinder einfach mal geschüttet und sie mal gefragt was das soll?!
Natürlich werden hier auch noch ein paar Geheimnisse der beiden gelüftet.
Wer Band eins schon beendet hat weiß wovon ich rede und hat SMOKE und Cinder wohl schon etwas kennen und lieben gelernt?!
Wer die beiden noch nicht kennt dem würde ich empfehlen dies schnell noch nachzuholen den es lohnt sich.

Smoke: Du bist sein Besitz

SMOKE

Na meine lieben wer von euch konnte trotz aller Warnungen zu laufen.... trotzdem nicht widerstehen und hat es gelesen? Wer von euch ist IHM schon verfallen?
Ich habe diese Reihe so geliebt und verschlungen. ...

Ich habe diese Reihe so geliebt und verschlungen. Smoke hat mich in seinen Bann gezogen und mich buchstäblich immer wieder aufs Neue überrascht die Wendungen die im Buch bzw in der Reihe vorkommen habe ich mir garnicht so erahnen können ich war so fasziniert und gebannt ich habe die Reihe direkt hinter einander gelesen und quasi kaum Pause zwischen durch gemacht ausser zum Schlafen, arbeiten, duschen usw wer von euch kennt solche Situationen?

Smoke und Cinder....wird sie es schaffen aus seinen Fängen zu fliehen? Will sie es überhaupt am Ende noch? Und die Frage aller Fragen warum hat er sie ausgewählt?
Und wo zur Hölle ist Ivy?! Lässt man aus eifersucht wirklich seine beste freundin zurück?

Aber mal ganz ehrlich wie kann man Smoke nicht lieben nachdem man von seiner Gnadenfarm erfahren hat und weiß das er Vegetarier ist?