Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ich bin sprachlos!

Bad Romance - Elite Kings Club

Nachdem ,,Mad Prince‘‘ mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Amos Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Sie schafft es, die Geschichte leicht und flüssig zu erzählen und sie gleichzeitig unheimlich spannend werden zu lassen!

Am Ende von ,,Mad Prince‘‘ war ich sehr überrascht, dass Damon anscheinend doch gar nicht tot ist. Ich habe die ganze Situation noch mal überdacht und mich gefragt, wie er überlebt haben könnte, bin jedoch auf keine plausible Antwort gekommen.

Auch wenn einige Mysterien aufgedeckt wurden, sind wieder sehr viele hinzugekommen, weshalb man beim Lesen sehr aufmerksam sein musste, um überhaupt alles nachvollziehen zu können.
Ich habe mir wie in ,,Mad Prince‘‘ einige Gedanken gemacht und mich gefragt, was hinter den Mysterien stecken könnte. Meist kam es jedoch ganz anders, sodass ich mir nie sicher sein konnte.

Tillie und Nate wurden wieder voneinander angezogen, andererseits konnten sie sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen.
Vom Verhalten her waren sie beide genau, wie man sie in ,,Mad Prince‘‘ schon kennengelernt hat.

Fazit:

Mir hat dieser Band wieder richtig gut gefallen, wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich sollte wohl besser sagen, er hat mich wieder geflasht, sodass ich komplett begeistert bin! Amo Jones gehört zu meinen definitiv liebsten Autorinnen - ihre Storys sind richtig krank, aber auch richtig gut!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Amo Jones konnte mich erneut überzeugen!

Mad Prince - Elite Kings Club

Ich habe die ersten drei Teile der Elite Kings Club Reihe geliebt und gesuchtet. Am Ende von Band 3 kamen wieder neue Fragen hinzu, sodass ich unbedingt wissen musste, wie Tillies Geschichte aussieht und wie es mit den Kings weitergeht!

Bevor ich meine Meinung zu dem Buch schreibe, möchte ich euch noch sagen, dass ich es empfehlen würde, erst die Triggerwarnung durchzulesen, bevor ihr das Buch lest. Diese spoilert zwar, aber in dem Buch passiert etwas, was nicht ohne ist und ich denke, dass einige Menschen mit diesem Thema nicht so gut umgehen können. Ich selbst fand die Stelle auch extrem schlimm und ich denke, dass es noch viel schlimmer ist, wenn man selbst mal solche Erfahrungen machen musste.

Amos Schreibstil war mal wieder phänomenal!
Er ist flüssig, aber unglaublich fesselnd.
Sie schafft es, einen ans Buch zu ketten, sodass man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

Das Buch beginnt schon extrem spannend. Tillie ist mit ihrer Tochter bei ihrer großen Schwester Peyton gefangen und möchte natürlich irgendwie entkommen. Peyton gibt Tillie eine Aufgabe - sie nimmt sich ihre Tochter und um sie zurückzubekommen, muss Tillie zu Nate gehen und so tun, als sei sie völlig aufgelöst und wisse nicht, was sie tun soll.

Nate fand ich schon in den ersten drei Bänden sehr interessant. Er ist wie alle Jungs der Elite Kings ein Bad Boy. Ich habe ihn so kennengelernt, dass er zwar grausam sein kann, und keine Scheu hat, jemanden umzubringen. Die Menschen, die er liebt beschützt er jedoch sehr und würde alles für sie tun, damit sie in Schutz sind.
Er behandelt seine Tochter Micaela wie eine Prinzessin und würde sogar für sie sterben. Ich fand es sehr süß, wie er mit ihr umgegangen ist. Daran konnte man sehr gut erkennen, dass er ein gutes Herz hat und auch süß sein kann.
Tillie gegenüber war er mal sehr kalt und mal sehr liebevoll. Man hat jedoch immer wieder gemerkt, dass sie ihm viel bedeutet und dass er auch sie glücklich sehen möchte.

Tillie kümmert sich ebenfalls sehr gut um ihre Tochter. Sie ist zwar noch sehr jung, kann ihrer Tochter jedoch alles geben, was sie braucht und kümmert sich sehr liebevoll um sie.
Tillie hängt sehr an Nate, auch wenn sie dies nicht nach außen hin zeigen möchte. Sie redet sich immer ein, dass sie ihn hasst - andererseits liebt sie ihn aber auch. Zwischen den beiden herrscht oft eine Hass-Liebe.
Tillie musste schon sehr viel mitmachen. Sie hat kürzlich vieles über ihre Familie erfahren, womit sie sehr gut umgehen konnte. Sie ist ein starkes und mutiges Mädchen und man kann sie echt bewundern.

Obwohl Tillie und Nate sich einerseits hassen, brauchen sie einander aber auch. Sie können einfach nicht voneinander loslassen - egal, wie sehr sie sich dies einreden wollen und egal, wie sehr sie es versuchen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehung, die fast schon magisch ist.

Die Geschichte war durchgehend spannend. Kaum wurde ein Mysterium aufgedeckt, kam schon das Nächste. Man musste beim Lesen immer sehr aufmerksam sein, um wichtige Zusammenhänge erkennen zu können. Man entwickelt automatisch seine eigenen Theorien und fiebert richtig mit den Charakteren mit!
Man konnte sich während des Lesens nie sicher fühlen. Immer wieder ist etwas geschehen. Einige Dinge waren sehr grausam und haben dadurch die Geschichte geprägt.
Am Ende gab es mal wieder einen Cliffhanger, der erneut sehr viele Fragen aufgeworfen hat.

Fazit:

Wieder einmal konnte mich Amo mit ihrem Buch komplett überzeugen und umhauen! Die Charaktere, die sie erschaffen hat sind einerseits komplett gebrochen, andererseits sind sie genau deshalb so interessant. Es passieren so viele Dinge, sodass es durchgehend spannend ist. Sie ist eine wahre Queen beim Schreiben von spannenden Geschichten!

Veröffentlicht am 10.07.2020

Viele Plot Twists

Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben

Mir hat der erste Band von Blackcoat Rebellion gut gefallen, weshalb ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Kitty weitergeht!

Kitty wird von Premierminister Daxton nach Anderswo verbannt, ...

Kitty wird von Premierminister Daxton nach Anderswo verbannt, nachdem sie sein Geheimnis herausgefunden und sich einigen Befehlen widersetzt hat. In Anderswo muss sie jeden Tag ums Überleben kämpfen. Gleichzeitig werden täglich Menschen vor ihren Augen hingerichtet. Trotz der schlimmen Dinge, die sie durchmachen muss, schmiedet die Pläne, wie sie aus Anderswo entkommen und der Rebellion zum Sieg verhelfen kann.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war sehr locker und flüssig, weshalb man das Buch sehr zügig lesen konnte.

Kitty war wieder genau so, wie man sie im ersten Band kennengelernt hat. Sie ist ein sehr starkes und mutiges Mädchen, welches nie aufgibt. Sie ist sehr clever und versucht alles, um Premierminister Daxton, bzw. denjenigen, der als Daxton maskiert wurde zu stürzen. Sie wünscht sich ein schönes und friedliches Leben für sich und ihren Freund Benjy.
Auch, als sie nach Anderswo kommt, gibt sie nicht auf. Sie überlegt sich einen Plan, wie sie so schnell wie möglich fliehen kann, auch wenn ihr eigentlich alles gleichgültig ist, da sie erst kürzlich etwas sehr schlimmes erlebt hat.

Die Geschichte war durchgehend spannend. Es gab sehr viele Plot twists, wo ich das Buch erst einmal kurz aus der Hand legen musste, um mir bewusst machen zu können, was da gerade eben passiert ist und wie es sein kann, dass es so gekommen ist.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Liebesgeschichte mehr im Vordergrund steht. Diese wurde nämlich nur immer mal wieder kurz angeschnitten.

Fazit:

Auch der zweite Band von Blackcoat Rebellion hat mir wieder gut gefallen. Kitty hat versucht, für das Gute zu kämpfen und sich ist selbst dabei treugeblieben, auch wenn die Situation oftmals aussichtslos erschien. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im dritten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 04.07.2020

Eine verbotene Liebe

Richer than Sin

Durch das Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde, es sieht richtig edel aus und passt auch super zur Geschichte.
Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen - eine verbotene ...

Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen - eine verbotene Liebesgeschichte finde ich immer sehr interessant.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er war leicht und flüssig, weshalb ich gut durch die Seiten gekommen bin.

Die Geschichte wird aus Lincolns und Whitneys Perspektive erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, da man so die Gedanken beider Protagonisten erfahren hat und immer genau wusste, wie sie zueinander stehen.
Es gibt immer mal wieder Flashbacks aus der Vergangenheit, als Lincoln und Whitney sich kennengelernt haben. Auch das mochte ich sehr. Man wusste von vielen Dingen die Ursache, warum sie heute so sind und konnte die Handlungen dadurch sehr gut verstehen.

Lincoln kommt aus einer sehr reichen Familie, welche sehr großen Einfluss auf die Stadt, in der die Geschichte spielt hat. Seiner Familie gehört quasi die ganze Stadt.
Trotz seines Reichtums finde ich Lincoln sehr bodenständig. Er lässt sich auf Whitney - das arme Mädchen ein und liebt sie von der ersten Sekunde an. Er versucht immer, sie zu beschützen, was oft einige Probleme aufkommen lässt.
Lincolns Mutter ist gegen Lincolns und Whitneys Beziehung, was sie beide auch sehr oft merken lässt. Sie legt ihnen so viele Steine in den Weg, wie sie nur bekommen kann. Trotzdem hält Lincoln immer zu Whitney.

Whitney stammt aus einer ärmeren Familie. Sie fühlt sich oft, als wäre sie nicht gut genug für Lincoln und als würde sie nur Probleme verursachen. Durch Lincolns Mutter wird sie sehr stark verunsichert, sodass sie sich am liebsten von Lincoln fernhalten würde.
Whitney war früher mit einem Star verheiratet, welcher vor einigen Jahren gestorben ist. Sie kann zwar nichts für seinen Tod, jedoch wird es ihr immer von seinen Fans vorgeworfen, was auch der Grund für sie war, um nach Gable zurückzukehren.

Manchmal war das Buch sehr eintönig - Whitney ist vor Lincoln weggelaufen, welcher ihr hinterhergelaufen ist. Sie wollte sich von ihm distanzieren, er wollte dies jedoch nicht.
Viel Spannung gab es nicht, trotzdem hat mir das Buch gut gefallen. Ich denke, dass man erst einmal in die Geschichte hineinkommen musste und vieles aus der Vergangenheit gebraucht hat, um die weiteren Handlungen überhaupt verstehen zu können.
Am Ende gab es einen Cliffhanger, aufgrund dessen ich gar nichts mehr verstanden habe. Ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, bin jedoch zu keiner vernünftigen Erklärung gekommen.

Fazit:

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen. Whitney und Gable kommen aus zwei unterschiedlichen Welten - wenn sie aufeinander treffen, knistert es jedoch heftig und sie können die Finger nicht voneinander lassen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, weil ich unbedingt Antworten zu der Situation am Ende brauche!

• Erotik
Veröffentlicht am 22.06.2020

Dramatisch, mitreißend, romantisch

Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Ich habe die Dark Love Reihe von Estelle Maskame geliebt, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe.

Ein privates Video wird von Vanessa veröffentlicht, weshalb sie von der ganzen Schule verspottet wird. Kai, welcher erst ganz neu an der Schule ist, bietet ihr an, sich an Harrison, der das Video gemacht und veröffentlicht hat zu rächen. Er scheint auch einen Grund zu haben, um sich an Harrison rächen zu wollen.
Der Racheplan gerät außer Kontrolle - gleichzeitig knistert es gewaltig zwischen Vanessa und Kai. Doch Vanessa glaubt eigentlich nicht an Beziehungen...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Estelle Maskame schreibt sehr leicht und flüssig, sodass das Lesen sehr angenehm ist und Spaß macht.

Die Idee hinter der Geschichte konnte mich ebenfalls von Anfang an überzeugen. Ich fand den Racheplan und die Umsetzung dessen sehr amüsant. Manche Dinge waren schon sehr krass, aber irgendwo hatte Harrison es auch verdient.

Vanessa mochte ich sehr gerne. Sie ist an sich sehr selbstbewusst und interessiert sich nicht für die Meinung anderer. Nachdem das Video veröffentlicht wurde, war sie etwas zurückhaltender, was ich komplett verständlich finde. Ich finde aber auch, dass sie damit ganz gut umgegangen ist, da sie sich nicht komplett davon hat verunsichern lassen.
Nach dem Tod ihrer Mutter hatte sie kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Er war ihr und ihrer Schwester sehr abwesend gegenüber und hat ihnen alles erlaubt. Aus diesem Grund hat Vanessa sich oft gewünscht, Hausarrest zu bekommen oder von ihrem Vater zurechtgewiesen zu werden. Mir hat die Entwicklung zwischen ihr und ihrem Vater in der Geschichte sehr gut gefallen.

Kai konnte ich anfangs schwer einschätzen. Er ist direkt auf Vanessa zugegangen, um sich mit ihr gegen Harrison zu verbünden.
Ich mochte ich aber schon am Anfang sehr gerne - er hat Vanessa sehr geholfen, durch die schwere Zeit zu gehen und ihr gezeigt, dass es Menschen gibt, die sie nicht anders behandeln wegen dem, was man von ihr im Video sieht. Ganz im Gegenteil: Er meinte sogar, ihn würde das Video gar nicht interessieren, weshalb er es nicht einmal angesehen habe.
Er war Vanessa gegenüber die ganze Zeit loyal, was an sich selbstverständlich ist, gleichzeitig jedoch echt bewundernswert, da es im Buch und auch im echten Leben leider sehr viele Menschen gibt, die dies nicht sind.

Vanessa und Kai sind beide sehr starke und humorvolle Protagonisten. Sie machen oft Witze und haben sich auf Anhieb gut verstanden. Sie passen einfach perfekt zusammen und haben sich auch immer für den jeweils anderen eingesetzt, wenn dieser in Schwierigkeiten gesteckt hat.

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es mit der ganzen Racheaktion einfach mal etwas anderes war. Die Charaktere mochte ich sehr gerne, auch wenn sie manchmal übertrieben haben, konnte ich ihre Intention nachvollziehen und verstehen.
Estelle Maskames Bücher können mich einfach immer wieder überzeugen, sodass ich schon sehr gespannt auf ihre nächsten Bücher bin!

Bewertung:
4,5/5 ⭐️