Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Rezension: Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Das Cover diesem Buch finde ich ganz in Ordnung, jedoch muss ich sagen das es auch nicht wirklich spektakulär ist und eigentlich zu jedem beliebigen Young Adult Buch passen könnte.

Der ...

Der Schriebstyle der Autorin war wieder mal sehr angenehm und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch diesem Teil zu lesen. Super fand ich es ebenso bei diesem Teil, dass nun die Autorin aus Sichten der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat.
Leider bin ich als ich den ersten Band gelesen hatte in eine kleine Leseflaute reingerutscht und habe deshalb nicht so aktiv in den 1. Band gelesen. Dennoch hatte er mir soweit gut gefallen, weshalb ich natürlich auch noch den nächsten Band lesen wollte. Bei den ersten 100 Seiten hielt meine Leseflaute leider immer noch an. Jedoch als ich dann mehr Zeit zum Lesen gefunden habe, war ich zum Glück dann vollends in der Handlung drin. Ich habe richtig gefallen an diesem Buch gefunden und wie bereits auch schon in Band eins hat mich diese Story, bzw. eigentlich alles rund um den Motorsport so ein bisschen an Fast and Furious erinnert und ich liebe ja diese Filme. Nachdem ich endlich wieder total im Leseflow war sind alle Seiten nur so davon geflogen und ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen, weshalb ich das Buch dann auch noch am selben Tag beendet habe. Die gesamte Story gefällt mir wirklich super gut, aber ich muss auch gestehen, dass mir der 2. Band besser als der erste gefallen hat. Allein schon der Konkurrenzkampf in jeglicher Hinsicht der in diesem Buch eine wirklich große Rolle ein nimmt macht die gesamte Handlung einfach noch viel spannender als sie es ohnehin schon ist. Nach der großen Enthüllung am Ende dieses Buches kann ich kaum noch auf den 3. Band warten, aber leider muss ich mich ja noch etwas gedulden bis dieser erscheint.

Die Charaktere waren auch in diesem Teil super.
Der männliche Hauptcharakter Hayden hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er war ein großartiger Charakter der wirklich super süß war, allerdings war ich ziemlich erstaunt als ich seine richtige Haar- und Augenfarbe herausgefunden habe, denn ich hatte ihn mir immer total anders vorgestellt. Dennoch mochte ich ihn und seine Art sehr gerne. An manchen Stellen war ich wirklich ziemlich sauer auf ihn, auch wenn ich ihn dann dennoch in der nächsten Minute wieder anhimmelte.
Der weibliche Hauptcharakter Kenzie hat mir ebenso gefallen. Manchmal war ich mit ihrem Verhalten überhaupt nicht zufrieden, da sie in manchen Momenten einfach alles zu kritisch sah und deshalb hätte ich sie wirklich gerne mal angeschriehen. Trotzdem war sie sehr süß, allerding eben auch nicht mein allerliebster Charakter.
Die Nebencharaktere waren super! In diesem Buch haben mir auch die Nebencharaktere und ihre Wirkung auf die Handlung besser gefallen.

Auch wenn ich zu Beginn noch in einer Leseflaute war habe ich schlussendlich dennoch ein gutes Fazit zu diesem Buch. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und besonders gut fand ich es auch, dass sich vieles in diesem Buch ums Motorrad fahren gedereht hat, denn zum einen sorgte es für eine ziemlich gute Atmosphäre aber zum anderen bin ich selber ein sehr großer Fan vom Motorrad fahren.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Punkten.

Bemerkung:
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und dem Bloggerportal, die mir dieses Buch zum Rezensieren zugesendet haben.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Rezension: Dirty: In seiner Gewalt

Dirty

Das Cover von diesem Buch ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich muss aber gestehen, das es nicht mein liebsten Cover ist. Von der Gestaltung her finde ich es zu einfach, da nur ein Sixpack drauf zu sehen ist. Dafür ist der Inhalt des Buches aber umso besser.

Der Schreibstyle in diesem Buch war wirklich wieder grandios. Sarah Saxx ist wirklich eine super gute und auch sympathische Autorin, die meiner Meinung nach noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Jedes mal komme ich super in ihre Storys hinein und der Schreibstyle von ihr lässt sich auch super leicht lesen. Ich fand es super, dass man hier aus Sichten der beiden Hauptcharakteren etwas lesen konnte, da es in den spannendsten Situationen echt super interessant dadurch wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir bevor ich dieses Buch begonnen habe, nicht einmal den Klappetext dazu durchgelesen. Das lag größtenteils daran das ich zu meiner Schade zu faul dazu war. Trotzdem war es sowieso schon direkt klar das ich dieses Buch so oder so lesen möchte, da ich Sarah Saxx als Autorin einfach super finde und deshalb sowieso ihren neuen Roman lesen wollte. Doch als ich dann kurz bevor ich das Buch gestartet habe den Klappentext gelesen hatte, war ich wirklich super neugierig auf dieses Buch.
Ich bin zu Beginn wirklich super gut in die Handlung herein gestiegen und hatte null Probleme mich in das Buch hinein zu versetzten. Der Beginn hat auch sehr gut gezeigt bzw. dargestellt schon zu Beginn, wie der männliche Hauptcharakter bislang sein Leben lebte. Dies schaffte einen schon den perfekten Überblick. Als ich dann die ersten Kapitel aus der weiblichen Sicht gelesen habe, hat mich die gesamte Situation irgendwie ziemlich an eine Mafia Story erinnert, obwohl es eigentlich keine ist. Aber ich muss zugeben, dass ich gerade zu Beginn wirklich von der Situation geschockt war in der sich Olivia befand, doch genau deshalb wurde dieses Buch so unglaublich spannend und interessant. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere war nicht so romantisch und süß wie in den meisten Liebesromanen, den diese Begegnung war irgendwie das komplette Gegenteil. Alles was nach dieser Begegnung statt fand zwischen den Hauptcharakteren war jedes mal aufs neue super fesseln, da es so anders wie in den meisten Büchern war. Gerade zu Beginn hat die Bindung der beiden Hauptcharaktere mich total an einen Action-Mafia Film erinnert, jedoch aber auch ein bisschen an Fifty Shades of Grey und diese Mischung war wirklich perfekt. Mit diesem Buch hat sich Sarah Saxx wirklich mal wieder selbst total übertroffen, den es ist nun mein absolutes Lieblingsbuch von ihr! Die Story war einfach nur perfekt in all ihren Fassaden und hat mich vollends packen können. Ich bin echt verliebt in dieses Buch!
Das Ende war wirklich genauso super wie auch der Rest des gesamten Buches. Es war echt super spannend, sodass ich echt mitgefiebert habe. Der Epilog war dann nochmal eine knuffige Abrundung dieser Story und ich bin wirklich mehr als gespannt, was Sarah in dem nächsten Band zaubern wird.

Die gesamten Charaktere in diesem ich fand ich allesamt super. Auch wen mir der eine etwas sympathischer war als der andere, sorgten sie dennoch zusammen alle dafür, dass dieses Buch so grandios wird.
Der männliche Hauptcharakter Dirty/Benedict war super heiß. Er hat zwar ziemliche Ähnlichkeiten an manchen Stellen mit Christian Grey, dennoch mag ich Dirty viel lieber. Er ist mir nicht nur wesentlich sympathischer, sondern insgesamt finde ich ihn als Charakter einfach viel besser. Er ist wirklich ein sehr aufmerksamer, liebevoller und heißer Charakter der wirklich für einiges an Unterhaltung sorgt. Jedes mal fand ich es einfach unglaublich aus seiner Sicht etwas zu lesen, allerdings ging es mir bei Olivia genauso.
Der weibliche Hauptcharakter Olivia war wie perfekt für das Buch geschaffen. Sie hat wirklich einiges Einstecken müssen was in den letzten Monaten so passiert ist und dafür hat sich echt ziemlich stark verhalten was wirklich bemerkenswert ist. Zu lesen was mit ihr Geschehen ist war wirklich krank und wenn man dann daran denkt, dass so was auch wirklich im echten Leben passiert wird alles noch viel krasser. Dennoch habe ich sie sehr lieb gewonnen und bin froh das es noch ein Happy End für sie gab, da sie es echt verdient hat.
Die Nebencharaktere, aber vorallem Dirtys Freunde Thug und Rich haben mir verdammt gut gefallen und ich freue mich riesig auf ihre Story. Am meisten freue ich mich aber auf die Geschichte mit Thug weil er einfach ein so mysteriöser Charakter ist.

Mein Fazit zu diesem Buch ist selbstverständlich gut. Es war ein echt gutes Buch das ich wirklich jedem weiterempfehlen kann, da es nicht nur eine super Lovestory ist, sondern auch noch die perfekte Mischung an Action und Spannung enthält.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Rezension: Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Das Cover von dem Buch sah mal wieder unglaublich schön aus. Dieser Teil ist ebenso ein absoluter Blickfänger wie auch der 1. Band, allerdings sieht er auch fast genauso aus wie der Band 1. Doch das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, da ich es oftmals auch echt total gut finde, wenn man sieht das Bücher aus einer Reihe stammen.

Der Schreibstyle von der Autorin war auch hier wieder perfekt. Dank ihres Schreibstyles fühle ich mich jedesmal dem Buch und auch den Charakteren super verbunden und ihre Bücher lassen sich wirklich unglaublich schnell lesen. Besonders anreizend fand ich hier auch wieder die Länge der Kapitel, da sie eher kurz gehalten wurde und mich das persönlich immer dazu treibt noch mehr zu lesen, sodass ich irgendwie nie ein Ende finde wo ich aufhören möchte. So war es auch hier, denn das Buch war irgendwie so rasant vorbei, sodass ich es auch locker in einem Schwung hätte lesen können. Ich freue mich deshalb auch wieder auf den nächsten Band, da ich einfach so super gut mit dem Schreibstyle von Layla Hagen zurecht komme.

Die Handlung in diesem Buch hat mir wirklich mal wieder super gut gefallen.
Nachdem ich den 1. Band beendet hatte, habe ich mich wirklich total auf den nächsten Band gefreut und bin deshalb auch super motiviert an das Buch heran gegangen. Der Einstieg in das Geschehen verlief sehr gut, da ich sofort im Buch und in der Handlung drin war. Das Kennenlernen der beiden Hauptcharaktere trat schon ziemlich früh ein und irgendwie haben sie sich so Verhalten, als würden sie sich schon länger kennen, was ich irgendwie merkwürdig fand. Für meinen Geschmack sind sie sich viel zu schnell näher gekommen, was es wirklich ziemlich unrealistisch gemacht hat, da es nun mal im wahren Leben auch nicht wirklich so verläuft. Trotzdem muss ich aber zugeben, dass Logan und Nadine wirklich ziemlich süß zusammen sind. Es war eine super süße Liebesgeschichte, die irgendwie rasant zu Ende ging, da die Seiten beim lesen förmlich davon geflogen sind, was mir wirklich gut gefallen hat, da so lesen am meisten Spaß macht. Die Story hat mir wirklich gut gefallen und ich habe sie auch wirklich gerne gelesen, allerdings hat sie mich auch sehr an den 1. Band erinnert, was ich etwas schade fand. In dem 1. Band gab es auch noch wesentlich mehr Drama, was hier leider nicht ganz so dolle bzw. krass vertreten war. Das Ende des Buches hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, da es super romantisch und süß geendet hat. Super fand ich es auch hier wieder, das man wieder ein paar spannende Informationen schon zu dem Folgeband bekommen hat, sodass ich nun wieder sehr gespannt auch den nächsten Band bin.

Die Charaktere haben mir selbstverständlich auch dieses mal wieder super gut gefallen, aber eigentlich kannte ich sie ja auch schon aus dem 1. Band, weshalb sie mir schon bekannt waren.
Der männliche Hauptcharakter Logan hat mir bereits schon in dem 1. Band sehr gut gefallen weshalb ich auch mehr als gespannt war, wie nun seine eigene Story sein würde. Logan ist ein wirklich sehr guter Charakter gewesen, der echt sehr bemerkenswerte Eigenschaften hat, die ich auch echt an ihm bewundere. Jedoch muss ich sagen, dass mich Sebastian in Band 1 deutlich mehr überzeugen konnte, da er zum einen irgendwie viel niedlicher war und Band 2 ist auch sehr ähnlich von der Basis her wie der 1. Band, drum war auch alles im Band 1 so neu für mich und deshalb auch umso besser.
Der weibliche Hauptcharakter Nadine hat mir auch super gut gefallen. Sie war ein wirklich kunffiger Charakter der super angenehm war, allerdings könnte ich mich hier nicht entscheiden ob ich den weiblichen Hauptcharakter aus Band 1 oder 2 lieber mag. Trotzdem fand ich es wirklich cool, das Nadine und Ava beste Freundinnen sind und beide mit einem Bennett Bruder ausgehen, da es irgendwie eine ziemlich coole Vorstellung ist. Lustigerweise fand ich dieses mal das Leben des weiblichen Hauptcharakters super interessant. Ich fand es echt super cool, wie Nadine ihre Träume verfolgt und auch verwirklicht hat und das hat mir wirklich noch nie so gut in einem anderem Buch zuvor gefallen.
Die Nebencharaktere haben mir selbstverständlich auch wieder super gut gefallen. Ich liebe ja die Bennett Familie weil sie einfach so super herzlich und liebenswürdig ist, deshalb freue ich mich auch schon total auf die anderen Bände, da ich gerne auch die Storys der anderen Geschwister lesen möchte.

Mein Fazit zu diesem Buch fällt auch positiv aus. Auch wenn mir der 1. Band etwas besser gefallen hat, fand ich dieses Buch dennoch sehr gut und ich habe sehr viel Freude gehabt dieses Buch zu lesen. Es ist auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Reihe! Was ich aber nochmal anmerken möchte an dieser Reihe ist, dass ich es super gut finde das in jedem Band ein Hauptcharakter von den Bennett - Geschwistern ist. Ich kann nicht wirklich erklären warum ich das so super finde, aber ich finde es halt einfach grandios wenn ihr versteht was ich meine :D.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Punkten.

Bemerkung:
Vielen Dank an den Piper Verlag für die Zusendung dieses Rezensionexemplars.

Veröffentlicht am 05.04.2018

Rezension: Diamonds For Love – Voller Hingabe

Diamonds For Love – Voller Hingabe

In das Cover von diesem Buch habe ich mich direkt in der ersten Sekunde verliebt.

Es ist wirklich traumhaft schön und ist echt ein richtiger Blickfänger. Es wurde so perfekt gestaltet, sodass es komplett meinen Geschmack trifft. Das besondere an diesem Cover ist für mich die glitzernde Schrift, da sie mich irgendwie magisch anzieht.
Auch wenn es von der Gestaltung her nicht wirklich zum Inhalt passt, sieht es dafür optisch trotzdem perfekt aus und das ist mir auch bei Büchern irgendwie sehr wichtig.

Aufgrund dessen das ich noch nie etwas von der Autorin gehört bzw. gelesen habe, war der Schreibstyle komplett neu für mich was es umso spannender für mich machte. Doch glücklicherweise bin ich super gut mit Laylas Schreibstyle zurecht gekommen, da er so super verständlich war und auch sehr angenehm beim lesen. Ebenso finde ich auch das ihr Schreibstyle sehr locker ist. Besonders gut gefallen hat es mir das die Autorin aus den Sichten der beiden Hauptcharakteren geschrieben hat. Somit habe ich mich beiden Charakteren wesentlich verbundener gefühlt und merkte auch deshalb gerade bei Sebastian, das er alles andere als ein typischer CEO ist.

Als ich vor Erscheinung den Klappentext von diesem Buch gelesen hatte, wollte ich irgendwie dieses Buch sehr gerne lesen. Vielleicht hatte das Cover sich bei mir aber auch noch einen extra Bonus Grund geliefert, warum ich ausgerechnet dieses Buch lesen wollte. Allerdings war ich dann wo ich es tatsächlich besessen hatte nicht mehr ganz so stark begeistert von dem Buch, da mir zu dem Zeitpunkt die Handlung nicht mehr so stark zugesagt hat wie beim ersten mal. Dies hatte aber auch damit zu tun, das ich mich mit CEO Lovestorys oftmals sehr schwer tue. Dennoch freute sich aber ein kleiner Teil in mir auf dieses Buch. Zu Beginn war ich schon sehr erstaunt und auch begeistern von dem Buch, da es mir wirklich seit den ersten Seiten schon wirklich ausgesprochen gut gefallen hat. Ich bin super gut in das Geschehen herein gekommen und habe mich sofort in die Charaktere versetzten können. Die Atmosphäre und auch der freundliche Umgang der gesamten Charaktere waren mir zu Beginn sofort sympathisch, auch wenn es irgendwie etwas ungewohnt war wenn man dies mit dem realen Leben in solch einer Situation vergleichen würde. Meine Zweifel zu Beginn waren wirklich unbegründet, denn ich begann dieses Buch immer mehr lieb zu gewinnen, denn ich merkte das der CEO nicht so ein Snob wie angenommen ist. Trotzdem muss ich gestehen das mir die Bindung und auch die vertraulichere Basis bei den Hauptcharakteren viel zu schnell eingetreten ist, wodurch es irgendwie unrealistisch wurde. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere war zwar knuffig, doch anhand des Umgangs untereinander hätte man sich eventuell denken können das sie sich schon kannten. Die Handlug in dem Buch hat auf jeden Fall einen Suchtfaktor oftmals gehabt. Gerade wenn die Kapitel in einem Buch kürzer gehalten sind, neige ich schnell dazu dieses Buch dann auch zu verschlingen und so war es auch hier, was mir auch sehr viel Freude und Spaß beim lesen bereitet hat. Eine Steigerung wie in einem Krimi kann ich selbstverständlich nicht in diesem Buch vorfinden, allerdings ist dieses Buch auf seine eigene Art total spannend und interessant, sodass man das Buch wirklich verschlingen konnte. Was mir leider etwas negativ in diesem Buch aufgefallen ist, sind die sexuellen Aktivitäten, denn davon gab es wirklich mehr als reichlich in diesem Buch. Dennoch gab es zwischen durch aber noch Handlung, sodass es eben nicht nur um das eine ging. Denn gerade in erotischen Büchern habe ich öfters das Problem, das die Bücher keine Handlung dahinter mehr haben.
Als sich das Buch dem Ende zugeneigt hatte, wurde es dann aber auch wirklich immer spannender und ich wollte wirklich wissen wie es weiter geht. Es gab 2 große ,,Schockmomente'' mit denen ich irgendwie nicht so richtig gerechnet hätte. Doch das Buch hat wirklich super süß und gut geendet und hat einen irgendwie auch schon richtig neugierig auf Band 2 und die neuen Hauptcharaktere gemacht.

Die Charaktere haben mir wirklich super gut gefallen, das sie einfach alle so hinreißend und liebevoll waren.
Der männliche Hauptcharakter Sebastian war einfach nur traumhaft. Er ist einfach nur das perfekte Beispiel für einen Ehemann oder auch einen Freund, den sich bestimmt jedes Mädchen wünschen würde. Seine herzliche, fürsorgliche, zuckersüße aber auch bestimmerische Art sorgte einfach für das perfekte gesamt Paket, sodass man ihn einfach nur anbeten musste. Er war mir wirklich schon auf der ersten Seite des Buches total sympathisch gewesen und dies änderte sich natürlich auch nicht mehr während des Buches. Er war einfach der perfekte CEO und ich wünsche mir für die Zukunft auch echt so einen liebevollen Chef, der einfach alles für seine Firma und seine Mitarbeiter tuen würde und sich eben einfach nicht wie ein Snob verhält. Wie er mit Ava umgegangen ist fand ich wirklich zuckersüß und jeder merkt im Laufe des Buches wie er sie anbetete.
Der weibliche Hauptcharakter Ava hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat ebenso einen sehr Harmonievollen Eindruck bei mir hinterlassen und zwischen zeitlich habe ich sie sogar etwas bewundert, da sie gerade aufgrund ihrer familiären Bedingung sich super stark verhält. Sie war ein super angenehmer Charakter, bei dem es mir echt sehr viel Spaß gemacht hat, etwas aus ihrer Sicht zu lesen.
Auch die Nebencharaktere haben mir super gut gefallen, aber besonders der gesamte Bennett Clan. Irgendwie fände ich es auch super cool so eine riesige Familie mit ganz vielen Geschwistern zu haben.

Zu Beginn hatte ich leider ja ein paar Bedenken, doch das Buch hat mich wirklich positiv überraschen können, drum habe ich nun ein positives Fazit zu dem Buch.
Es war eine sehr angenehme CEO Lovestory die mir echt gut gefallen hat. Die Charaktere und auch die gesamte Situation war irgendwie erfrischend und hat mir echt gut gefallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Autorin in Band 2 gezaubert hat.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten.

Bemerkung:
Vielen Dank an den Piper Verlag für die Zusendung dieses Rezensionexemplars.

Veröffentlicht am 19.03.2018

Rezension: Under Your Skin. Nimm mich mit

Under Your Skin. Nimm mich mit

Das Cover von diesem Buch gefällt mir wirklich mal wieder total gut. Es ist zwar eher schlicht gestaltet, doch trotzdem finde ich es einfach nur wunderschön. Ebenso passt es auch super gut zu den vorherigen Bänden von dem Style her.

Der Schreibstyle von Sarlett Cole ist auch in diesem Buch wieder etwas gewöhnungsbedürftig gewesen und ich glaube das viele mit ihm bestimmt große Schwierigkeiten gehabt hätten. Allerdings bin ich mal wieder super damit klar gekommen und hatte auch überhaupt keine Schwierigkeiten. Er war für mich super verständlich nur eben anders als wie in vielen anderen Büchern. Es ließ sich super lockig und flockig lesen und ich bin jedes mal wieder gut in das Geschehen herein gekommen. An sich mag ich Scarletts Schreibstyle wirklich gerne und ich bin auch wirklich gespannt ob es in der Zukunft noch mehr Bücher von ihr geben wird und falls ja wie dort dann ihr Schreibstyle sein wird.

Die Handlung des Buches war eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings muss ich zugeben, das mir die Handlungen aus den anderen beiden Bänden irgendwie besser gefallen haben. Zum einem war es wesentlich spannender und zum anderen haben sie mich wesentlich mehr angesprochen auch eher noch auf der emotionalen Ebene. Trotzdem bin ich gut in das Geschehen herein gekommen und zu Beginn war ich echt super gespannt auf dieses Buch, da ich so lange auf diesen Folgeband gewartet habe.
Die beiden Charaktere kannte ich größtenteils schon aus den anderen Bänden, doch hier habe ich sie nochmal wesentlich besser kennengelernt. Einige Eindrücke die ich von ihnen gesammelt hatte, waren wie sich nun herausgestellt hatte falsch. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere hatte schon in dem 2. Band stattgefunden, doch auch hier fand ich gerade zu Beginn die Begegnungen sehr humorvoll und neckend. Ich bin wirklich sehr gut im Geschehen drin gewesen und deshalb hatte ich auch umso mehr Spaß am lesen des Buches, jedoch war das Buch nicht all zu fesselnd weswegen ich mir mit dem Buch auch eher Zeit genommen habe. Es war überhaupt nicht so überzeugend wie die anderen Bände, doch trotzdem eine interessante Geschichte die ich dennoch gerne gelesen habe, nur eben nicht mit all zu viel Leidenschaft. Einen richtigen Spannungaufbau gab es für mich nicht all zu dolle in diesem Buch, außer bei den letzten 20 Seiten. Irgendwie war dies für mich nicht schlimm weil ich das Buch trotzdem gerne gelesen habe. Die Grundidee und Handlung des Buches hat mir wirklich gut gefallen, nur weiß ich leider echt nicht warum es hier nicht so überzeugend und fesselnd war. Das Ende des Buches hat mir aber wirklich gut gefallen, denn es wurde dort dann nochmal richtig spannend und endete dann auch noch mit einem süßen Abschluss.

Auch die Charaktere waren eigentlich ganz in Ordnung, jedoch bin ich ihnen überhaupt nicht so verfallen wie in die Hauptcharaktere aus Band 1 und 2.
Der weibliche Hauptcharakter Pixie ist mir in den vorherigen Bänden als ein starkes und taffes Mädchen aufgefallen, durch ihr rebellisches Aussehen habe ich angenommen das auch ihr Charakter etwas rebellischer ist. Allerdings habe ich nun hier festgestellt, das Pixie irgendwie total anders als erwartet ist. Denn sie hat zum einen eine etwas schwierigere Vergangenheit, die ich mir selbst nicht unbedingt wünschen würde und dies hat natürlich auf ihr heutiges Handeln ,,abgefärbt''. Auf mich wirkte sie nämlich nicht rebellisch in diesem Buch, sondern eher etwas zerbrechlich und schwach. Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert, das Pixie sich von ihrer Vergangenheit soweit lösen konnte, sodass sie heutzutage keine größeren Probleme mehr damit hat. Sie war ein sehr angenehmer Charakter und war auch keineswegs anstrengend. Allerdings hat sie mich nicht vollends packen können wie z.B. Harper.
Der männliche Hauptcharakter Dred konnte mich ebenso nicht all zu sehr packen wie seine ,,Collegen''. Dadurch das Dred ein Rockstar war, bin ich echt gespannt gewesen wie sich dies auf dieses Buch wohl auswirken würde, allerdings spielte es nicht eine all zu große Rolle was aber auch nicht weiter schlimm ist. Ich hatte nur halt größere Erwartungen an das Buch gerade deswegen gehabt. Dred war oftmals ein sehr humorvoller Charakter, der auch gerne mal einen Spruch raus brachte. Teilweise hat mich dies aber gelangweilt, da es oftmals nicht wirklich interessant war oder auch nicht zum Moment passte. Im Grunde war er ein Charakter der sehr gut zum geschehen gepasst hat, jedoch wenn ich ihn mit anderen männlichen Hauptcharakteren vergleichen würde, ist er dagegen eher langweilig da er mich einfach nicht catchen konnte.

Mein Fazit zu dem Buch ist irgendwie mittelmäßig. Im Vergleich zu den anderen Bänden, kann dieser Teil definitiv nicht mithalten. Jedoch ist mir nun auch aufgefallen, das diese Reihe leider von Band zu Band immer schlechter wird, denn meiner Meinung nach war das stärkste Buch aus dieser Reihe definitiv Band 1. Drum bin ich leider etwas traurig, das es nicht so gut war, wie ich es erhofft hatte. Dennoch war es aber ein schönes Buch, das zwar nicht all zu spannend war, aber eben trotzdem nicht langweilig wurde oder man sogar den Spaß am lesen verloren hätte.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 3,5/5 Punkten.