Profilbild von marab8b

marab8b

aktives Lesejury-Mitglied

marab8b ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marab8b über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Runaway: Die Menschen, die wir am meisten lieben, haben auch die Macht, uns am meisten zu verletzten..

Runaway

Wichtige Message! Leider ist dies schon der letzte Teil der wunderbaren AWAY Trilogie...aber wir haben ja noch die anderen Werke von Anabelle Stehl. Danke!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Erzähl mir drei Dinge, die ich nicht über dich weiß

Tell me three things

Ich bin ehrlich: Es macht süchtig! Tolles Cover. So tolle Gefühle, ich bin ehrlich, es schreit förmlich nach LIEBLINGSBUCH!

Nach diesem Buch, (ja, ich weiß: "schräg") habe ich mir ein Batman Shirt gekauft! Ich bin ein großer Fan des Buches (und Ethan) geworden. Habe es nun schon 5 mal gelesen und bekomme nicht genug. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt machen! Waffeln!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird...

Never Too Close

Ein kleiner Gefallen kann Leben verändern, so war es auch bei Violette und Loan. Unbedingt lesen!

Ich liebe es! Die Charaktere sind mit wenigen Ausnahmen alle sympathisch.

Ich liebe es! Die Charaktere sind mit wenigen Ausnahmen alle sympathisch.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Wer sich als erstes verliebt, hat verloren...

Never Too Late

In diesem Buch werden zwar sehr wichtige Themen angesprochen, allerdings nur kurz in ein, zwei Sätzen. Das ist schade...aber hat nichts mit der Qualität des Buches zu tun und die ist grandios!