Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Echt tolle Geschichte - Empfehlenswert

The Way I Break

Cover
Es ist wunderschön und es gefällt mir richtig gut 😊

Schreibstil

Cover
Es ist wunderschön und es gefällt mir richtig gut 😊

Schreibstil
Wunderbar zu lesen und so toll geschrieben. Ich war wirklich in der Geschichte drin und ich bin begeistert. Sie schreibt es gut, flüssig und sehr anschaulich. Was mir auch mega gefällt ist die Denkweise und Hineinversetzung der einzelnen Charaktere… in dem Fall der Perspektivenwechsel…🥹🤍

Handlung & Charaktere:
Die Handlung war sehr toll und auch das Thema der Geschichte hat mir so Gänsehaut verbreitet… Tolle Geschichte, mega Platt ich liebe es!🫶
Charaktere waren auch mega toll. Ic hab mich in Julian immer mehr und mehr verliebt. hahahha … er ist so verständnisvoll und hach… Tori ist auch mega und ich liebe sie beide. Auch alle Nebenvhataktere sind echt nice 😊 freu mich sie wieder zu sehen.

Tolles Buch

Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

Das Cover ist echt toll 😍 und wer das Cover vom 2 Band auch kennt, weiß das beide zusammen großartig aussehen 😍
Ich liebe außerdem die Farben unheimlich gerne vom Cover

Der Schreibstil ...

Ich liebe außerdem die Farben unheimlich gerne vom Cover

Der Schreibstil war mega gut. Total flüssig und gut zu lesen. Ich hatte einen tollen Lesefluss. Außerdem wurde es nie langweilig, da es sehr spannend und mitreißend erzählt wurde.

Die Handlung war das interessanteste! Es gab immer mehr Rätsel die gelöst werden mussten und es wurde wirklich nie umspannend. Eher im Gegenteil! Es wurde eine gute Spannung gezeugt. Und ich fand die Lovestory auch ganz süß 🥰Für mich aber war die Lovestory aber nicht im Vordergrund was auch mal sehr gut ist.🥹🫶

Die Charaktere sind alle auf ihre Weise toll… Emily hat mich manchmal etwas aufgeregt, aber sonst ist sie eigentlich sehr sympathisch. Es war toll die Familie auf dem Weg zu begleiten 😊

Wow!!

Dunbridge Academy - Anytime

Das Buchcover wie der Farbschnitt ist einfach ein Träumchen!!! Ich liebes es 🦋✨🥹 Stellt euch alle drei Bücher auch mal als HC vor 🥺🥰

@sarahsprinz schreibt mal wieder soooo grossartig 🥹✨ ...

@sarahsprinz schreibt mal wieder soooo grossartig 🥹✨ Sie hat wirklich eine Hand dafür die passenden Worte zu wählen und auf Papier zu bringen 🤍 Sie hat mich in die Geschichte geleitet und der Lesefluss war einfach unglaublich toll 🤩

Die Story ist wirklich schön und traurig zu gleich. Ich habe mega mitgefiebert und jeder Seite hat immer mehr Spannung erzeugt. Colin und Olive haben beide echt unglaubliche Geschichten und ich finde es stark wie Sarah Spring hier ein Gleichgewicht gefunden hat✨🦋 Auch der Aufbau und die einezelnen Szenen haben mir gut gefallen.

Olive kannte ich aus dem vorherigen Band 1 schon… Ich war da noch nicht so richtig warm mit ihr, doch jetzt versteh ich sie und sie ist mir sehr emphatisch geworden ✨🦋 Ich liebe ihren Charakter (evtl auch weil ich es sehr fühle hahah) und kann sie wirklich nur als sehr stark bezeichnen 🦋🥺 Colin … naja sagen wir mal so: Anfangs=⬇️ Ende=🤍 Die Hass-Gefühle von den beiden Protas hat mich so zum Schmunzeln gebracht🥺 Liebs einfach!

Fazit: LESEN LESEN LESEN ✨🤷‍♀️

Veröffentlicht am 16.09.2022

Wow, wow, wow… Die Autorin konnte mich begeistern!

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Das Cover ist wunderschön. Es ist zwar schlicht gehalten aber ich liebe einfach das Design 🌿

Der Schreibstil der Autorin ist echt gut. Sehr einfühlsam, locker, flüssig und sehr sehr schön. Sie konnte mich richtig mitnehmen und hat mich so viele Emotionen fühlen lassen 🥰
Also wirklich toll. Es war wirklich angenehm zu lesen und das Buch hatte etwas so an sich 🍃🤍

Die Story war mega. Das ist ein sehr toller NA Roman. Lena Kiefer hatte so recht, dass it wirklich ein sehr AUTHENTISCHES Buch 🤍🌿 Kann ich nur weiter empfehlen. Mulberry Mansion ist wirklich ein toller Ort und ein Safe Place 🥹 Die Story war spannend und einfach nur zum lieben. Beachten ist aber die Triggerwarnung 🫶🤍

Die Charaktere im Hause haben auch so harmonisch zusammen gepasst. Sie hatten jeweils immer verschiedene Charakterzüge, doch Endeeffekt waren sie doch alle gleich🌿🤍🫶 Avery und May konnte ich sofort in mein Herz schließen und auch Eden. Ich freu mich bald alle wieder zu sehen, denn es ist nicht mein letztes Buch der Reihe.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Highlight definitiv - Band 2 wird erwartet

Every Little Secret

Das Cover ist so schön und hat mich wirklich begeistern können ✨Coverhighlight✨ Die Fraben sind sehr schön und erzeugen eine eine passende Atmosphäre zum Buch ... versteht ihr was ich meine? Ich finde das Cover drückt etwas geheimnisvolles, Spannung und viele Flatter-Gefühle aus, und das empfand ich während ich das Buch gelesen hab... 🤍🥹 Richtig schön!

Ebenfalls konnte mich der Schreibstil begeistern 😍 Das ist mein erstes Buch von ihr und ich bin begeistert, wie sie mich mitnimmt 🤍🫶 Es wurde vor allem fesselnd und spannend erzählt. Es wurden gelassene, humorvolle, geheimnisvolle und super super spannende Szenen geschrieben, die jeden von euch bestimmt begeistern wird 😉🥰

Die Story hat einen tollen Faden. Ich bin gut mitgekommen und hab sooooo krass mitgefiebert 🫣 Ich sag euch, dieses Buch fesselt euch und nimmt euch mit. Ihr nehmt die Realität kaum war🫠🫶 Natürlich endet das alles mit einem Cliffhanger, somit bin ich auch sehr gespannt auf Band 2... ICH FREU MICH SOOOOO 🥺🤭 Lest euch gerne mal den KT durch.

Die Charaktere waren alle so toll. Sie tauten mehr auf und ich konnte sie von Seite von Seite besser kennenlernen 🥰 Vor allem Julie war mir super sympatisch. Auch Caleb bohrte sich in mein Herz. Ich bin gespannt was für Charaktere in Band 2 noch auftauchen 🙂🥰