Profilbild von mymagicalbookwonderland

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
Seiten: 400 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 2. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020) ...

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
Seiten: 400 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 2. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw in lila und grün Tönen Buchstaben quer über dem Cover. Es wurde in grün und lila Tönen und abstrakt gestaltet.  .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

»Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Liebesroman. Es geht um Trauer, Verlust, Neuanfänge und so viel Liebe. Dieses Buch ist echt!« BOOKARTIQUE über WIE DIE RUHE VOR DEN STURM

Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Die Hauptprotagonistin ist Shay
Der Hauptprotagonist ist Landon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Nach dem Ende von „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch“ war ich sehr froh, dass ich das zweite Buch der Dialogie schon daheim hatte. Denn man will und muss wissen, wie es einfach mit Shay und Landon weitergeht. Allerdings sollte man das erste Buch und das zweite Buch von „Wie die Stille vor dem Fall“ zusammen lesen, denn sie gehören in gewisser Weiße zusammen. Von den ganzen Gefühlen und Emotionen und von der Geschichte und den Charakteren hat sich hier im zweiten Band nicht viel geändert. Sondern es ist teilweise noch viel mehr dramatischer gewesen. Ich bin ein absoluter Fan der Reihe. Für mich zählt es wirklich zu den Highlights des Jahres. Ohne viel zu spoilern oder zu verraten, LEST DIE BÜCHER !!!! Die sind echt super schön geschrieben, tolle Charaktere, tolles Setting, tolles Cover … Deshalb vergebe ich hier auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.12.2020

wunderschön

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Seiten: 416 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 1. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020) ...

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Seiten: 416 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 1. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw in lila und blau Tönen Buchstaben quer über dem Cover. Es wurde in blau und lila Tönen und abstrakt gestaltet.  .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

»Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen.« mariesliteratur

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Die Hauptprotagonistin ist Shay
Der Hauptprotagonist ist Landon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich das Buch in Worte schreiben soll. Für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight 2020. Ihr müsst es einfach selbst Lesen. Ja es fällt mir echt schwer, die richtigen bzw mit meiner Rezi dem Buch gerecht zu werden. Ich persönlich mag einfach den Schreibstil und die ganze Art und Weise von der Autorin. Sie schreibt so authentisch, traumhaft und traurig zur gleichen Zeit. Shay und Landon sind beide so durchdachte und ausgereifte Charaktere, dass man wirklich noch ein zweites Buch braucht. Mir hat das Buch von der ersten Seite an total gut gefallen. War sehr schnell in der Geschichte drinnen und es konnte mich von vorne bis hinten begeistern. Ich bin total positiv überrascht. Lest es einfach selbst!! Deshalb bekommt „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.12.2020

tolles Buch

Lost Island

Buchname: Lost Island: Ich finde dich
Autor: Annika Kastner
Seiten: 243 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Booklounge Verlag; 1. Edition (27. November 2020)
Sterne: ...

Buchname: Lost Island: Ich finde dich
Autor: Annika Kastner
Seiten: 243 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Booklounge Verlag; 1. Edition (27. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht einen Kiesstrand und eine Frau auf dem Cover. ... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

"Du und ich - das ist für immer." Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, verändert das ihr Leben radikal, von jetzt auf gleich. Sie muss fliehen, alles und jeden hinter sich lassen. Nur wem soll sie vertrauen, wenn selbst die Polizei mit den Tätern unter einer Decke steckt? Nach langer Flucht findet sie auf einer kleinen Insel einen Unterschlupf und will nur eins: Einsamkeit, Ruhe und Abgeschiedenheit - um zu überleben. Nick genießt sein Dasein in vollen Zügen. Er liebt seinen Job als Polizist auf der kleinen Insel mitten im Meer, wo die Uhren langsamer laufen und ein ganz eigener Rhythmus waltet. Jeder kennt jeden, vor allem weiß jeder über alles Bescheid. Doch wer ist die mysteriöse Frau, die plötzlich das Haus auf den Klippen bezieht? Wie kann es sein, dass sie im Sturm sein Herz erobert, wo sie ihn doch ständig abweist? Wird er es schaffen, Hazels Vertrauen zu gewinnen? Kann sie vor ihrer Vergangenheit davonlaufen oder werden sie die Albträume, die sie jede Nacht quälen, einholen?

Die Hauptprotagonistin ist Hazel
Der Hauptprotagonist ist Nick

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Lost Island: Ich finde dich“ richtig gut gefallen. Es war ein Buch genau nach meinen Geschmack. Mit der richtigen Menge an Liebe und Emotionen aber auch an Drama und Spannung. Für mich persönlich war das Buch ein echtes Highlight an Gefühlen. Deshalb war es für mich auch nur sehr schwer, dass Buch aus der Hand zu legen. Ich hatte von der ersten Seite an richtig viel Spaß beim Lesen und war auch sofort in der Geschichte drinnen. Die zwei Hauptprotagonisten Hazel und Nick waren einfach zauberhaft. Die zwei waren einfach absolute Herzensmenschen, die man sofort ins Herz schließen kann. Und auch die anderen Protagonisten wie Nicks Familie oder Mag oder Brad waren meiner Meinung nach total authentisch und real getroffen. Das habe ich sehr gerne gemocht. Da ich nach wie vor absolut begeistert von der Geschichte bin und mir ein bisschen die richtigen Worte fehlen ohne zu Spoilern – LEST DAS BUCH einfach selbst. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Von mir bekommt „Lost Island: Ich finde dich“ deshalb sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.12.2020

absolute Leseempfehlung

Als der Wind sich drehte

Buchname: Als der Wind sich drehte
Autor: Isabelle Simgen
Seiten: 242 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: BoD – Books on Demand; 1. Edition (20. November 2020)
Sterne: ...

Buchname: Als der Wind sich drehte
Autor: Isabelle Simgen
Seiten: 242 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: BoD – Books on Demand; 1. Edition (20. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht einen Abendhimmel und einen Wald... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

"Und so vertraue ich in dich, Emma, in deine Warmherzigkeit und Güte, vertraue darauf, dass du mir eines Tages verzeihst..." Sie sind jung und ihre Träume so groß wie die Sterne. Bis James eines Tages in den Krieg berufen wird und fortan aus Emmas Leben verschwindet - vier Jahre lang. Gefangen in vergangenen Zeiten, kehrt Emma kurz vor ihrer Hochzeit nach Savannah zurück, um das Gefühl in ihrem Inneren loszuwerden, dass James noch immer am Leben war. Sie nimmt ihre alte Schreibmaschine mit und beginnt, ihre gemeinsame Liebesgeschichte niederzuschreiben - bis James mit einem Mal vor ihr steht...

Die Hauptprotagonistin ist Emma
Der Hauptprotagonist ist James

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow :) Ich bin völlig Hin und Weg von dem Debütroman „Als der Wind sich drehte“ von Isabelle.
Ehrlich gesagt fehlen mir ein bisschen die Worte, so geflascht bin ich von der Geschichte rund um Emma und James. Das Buch war unglaublich emotional geschrieben, dass es mich von der ersten Seite an total gefesselt hat und ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Ich konnte auch gar nicht anders. Es war so gut geschrieben bzw beschrieben. Die ganze Detailliebe fande ich persönlich am Besten. Die ganze Art und Weise von der Autorin habe ich als sehr angenehm empfunden.. Emma und James waren meiner Meinung nach auch zwei sehr authentische und realistische Personen. Ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass zum Ende hin bei mir die ein oder andere Träne geflossen ist. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Mit anderen Worten, ihr müsst das Buch selber lesen.!! Deshalb bekommt es von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Freue mich schon auf weitere Romane der Autorin.

Veröffentlicht am 04.12.2020

zauberhafter Roman

Winterküsse in Paris. Spitzentanz und Zirkusliebe

Buchname: Winterküsse in Paris. Spitzentanz und Zirkusliebe
Autor: Claire Bonnett
Seiten: 260 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Impress (1. Dezember 2020)

Das ...

Buchname: Winterküsse in Paris. Spitzentanz und Zirkusliebe
Autor: Claire Bonnett
Seiten: 260 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Impress (1. Dezember 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldenen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde zweigeteilt. In der unteren Hälfte sieht man den Eifelturm und in der oberen Hälfte eine Balletttänzerin und einen Akrobat. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

*Wenn dein Herz zu fliegen beginnt*
Coco hat es geschafft: Als erfolgreiche Ballerina lebt sie ihren Traum und tanzt auf der Bühne der glanzvollen Pariser Oper. Doch seit einem folgenschweren Unfall hat die temperamentvolle Balletttänzerin das Vertrauen in ihren Partner verloren. Erst der charmante Farid, ein Trapez-Künstler des Pariser Winterzirkus, schenkt ihr neuen Mut. Der begnadete Artist und Herzensbrecher willigt ein, Coco beim Training zu helfen – und lässt sie dabei nicht nur Übungen unter dem Zirkusdach absolvieren, sondern auch ihr Herz in ganz neuem Rhythmus schlagen …
Eine Liebeserklärung an die Stadt der Liebe und die Kunst des Tanzens
Eine Ballerina, die das Vertrauen in ihr Können wiederfinden muss, und ein Artist, der ihr zeigt, was perfekte Harmonie bedeutet. Der ideale Winterroman für alle, die sich von einer einzigartigen Liebe in Paris verzaubern lassen wollen.
//»Winterküsse in Paris. Spitzentanz und Zirkusliebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Die Hauptprotagonistin ist Coco
Der Hauptprotagonist ist Farid

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Können wir uns mal bitte über das bildhübsche Cover sprechen??? Ich habe mich auf Anhieb in das Cover verliebt und auch in den Klappentext. Deshalb muss ich auch sagen, dass ich sehr hohe Ansprüche an das Buch hatte. Und was soll ich sagen, ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Mir hat die Geschichte rund um die Balletttänzerin Coco unglaublich gut gefallen. Für mich ist die Story irgendwie magisch gewesen. Ich kannte die Autorin noch nicht und muss sagen, dass ich von der ganzen Art und Weise von ihr sehr angetan bin. Sie hat eine sehr schöne und gefühlvolle Art zum Schreiben. Sehr lebendig. Ich bin nur so förmlich durch die Seiten getanzt bzw geschwebt. Also mich hat der Winterroman voll und ganz in seinen Bann gezogen. Ich mochte die weihnachtliche Stimmung in Paris, die Balletttänzerin Coco und den Akrobat Farid total gerne. Habe mich von der ersten Seite an total wohl gefühlt in den Buch. Es war einfach zum träumen schön. Deshalb bekommt es von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.