nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2022

Neues Futter von Sparke

Im Traum bin ich bei dir

Habe das Buch sofort nach Erscheinung gelesen, da ich von den Nicholas Sparks Büchern in der Regel nicht genug bekomme. Die Story ist etwas anders, als sonst - und daher war sie für mich auch spannender als üblich :)

Veröffentlicht am 21.10.2022

Sehr schön geschrieben

Rokesby – Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer

Wer von den Brigdertons nicht genug bekommt, kann hier weiterlesen. Sehr schön geschrieben und ebenso romantisch

Veröffentlicht am 09.10.2022

Nett, aber nicht überzeugend

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Die Geschichte um Francesca und Michael ist schön, aber knistert leider nicht so wie bei Daphne und Simon. Es hat mir bei der Protagonistin auch an Tiefe gefehlt und alles in allem war dieser Roman leider nicht ganz so stimmig, wie die anderen der Reihe. Schade!

Veröffentlicht am 16.09.2022

Besser als die Staffel...

Bridgerton – Wie bezaubert man einen Viscount?

Leider hat mir die zweite Staffel der Serie gar nicht gut gefallen. Dafür habe ich mich umso mehr gefreut, dass die Handlung und Tiefe im Buch viel mehr zur Geltung kommt

Veröffentlicht am 16.09.2022

Sehr schöne Ergänzung zur Serie

Bridgerton - Der Duke und ich

Habe erst skeptisch erwartet, dass die Bücher genauso oberflächlich sein würden, wie die Serie. Das ist aber nicht der Fall, sodass Bridgerton Fans hier abseits der Staffeln auf ihre Kosten kommen können - war positiv überrascht!