naddisblog

Veröffentlicht am 31.05.2020

Drake & Zoe

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern einen.

Cover:

Das ist der 3 Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran. Nachdem ich Band 1 und Band 2 verschlungen hatte, musste unbedingt Band 3 her. Drake war immer der geheimnisvolle und obwohl Cade mein Favorit ist, wollte ich immer wissen was sich hinter ihm verbirgt.

Im 3 Band geht es um Drake, dem ältesten der O´Grady Brüder. Er lebt sehr zurückgezogen und in sich gekehrt. Er hat vor vielen Jahren seine Frau verloren um die er immer noch trauert. Ich finde er hat im Laufes des Buches eine enorme Entwicklung gemacht, die er in seinem Leben auch wirklich gebraucht hat.

Zoe ist die beste Freundin von Drakes verstorbener Frau gewesen und hat durch ihren Tod sehr schwer gelitten. Sie ist ein herzensguter Mensch und war mir direkt sympathisch. Nun kämpft sie mit einem weiteren Schlag. Sie und Drake verbindet eine tiefe und enge Freundschaft.

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und an den Seiten gebannt. Wie ausführlich sie hier die Settings und den Ort beschreibt ist traumhaft. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte nicht mehr weg. Alles wirkte sehr detailreich und bildlich erzählt. Es war locker, leicht und sehr schön. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Drake und Zoe erzählt. Was mich näher an die beiden gebracht hat und ich so ihre Emotionen und Gefühle gut nach vollziehen konnte.

Die Handlung rund um die beiden war schwere als die beiden vorherigen Bände. Die Thematik drehte sich hier viel um den Verlust und Krankheit. Was wirklich keine einfachen Themen sind. Dennoch finde ich hat Kelly hier den Spagat zwischen Trauer und Liebe sehr gut hinbekommen. Beide Protagonisten sowie Nebencharaktere waren sympathisch und authentisch. Dennoch ging es mir hier einerseits zu schnell und doch zu langsam. Die Thematik lastet hier schwer auf dem Buch was es für mich schwer gemacht hat. Mir fehlte hier dieses schwerelose Gefühl wie in den vorherigen Büchern.

Der 3 Band der Redwood Reihe hat mir gut gefallen, dennoch kam er an die beiden Vorgänger leider nicht heran. Mir hat hier das gewisse etwas gefehlt. Da es doch sehr schwer war das ganze Buch über. Daher von mir 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Flynn & Gabby

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Cover:

Das ist der 2 Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran. Nachdem ich band 1 verschlungen hatte, musste unbedingt Band 2 her.

Im 2 Band geht es um Flynn, er ist mit Leib und Seele Tierarzt und geht darin auch total auf. Er ist ein sehr mitfühlender, liebenswerter und sympathischer Mann. Der trotz seines Handicaps nie aufgibt.

Gabby ist jemand die für ihre Freunde und Familie alles macht. Sie hat ein sehr großes sensibles Herz. Ihre Freundschaft mit Flynn ist das wichtigste für sie. Sie beide sind ein eingespieltes Team.

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und an den Seiten gebannt. Wie ausführlich sie hier die Settings und den Ort beschreibt ist traumhaft. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte nicht mehr weg. Alles wirkte sehr detailreich und bildlich erzählt. Es war locker, leicht und sehr schön. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Flynn und Gabby erzählt. Was mich näher an die beiden gebracht hat und ich so ihre Emotionen und Gefühle gut nach vollziehen konnte.

Die Handlung rund um die beiden war so Zucker. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seitdem beste Freunde. Sie gehen durch dick und dünn miteinander. Zu sehen wie sich aus der Freundschaft eine zarte Liebe entwickelt war sehr romantisch. Es war wundervoll wie sich entwickeln und zueinander finden. Beide Protagonisten sowie Nebencharaktere waren sympathisch und authentisch.

Es war toll wieder in Redwood einzutauchen und zu sehen wie sich die anderen Charaktere entwickelt haben. Ein Nach Hause kommen.

Auch Band 2 konnte mich vollkommen überzeugen. Es war eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte mit viel Gefühl. Flynn und Gabby waren traumhaft zusammen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Cade & Avery - traumhaft schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern.

Das ist der 1 Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran und hatte mich schon beim Cover und Klappentext.
Im ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern.

Im Auftakt geht es um Cade der Womanizer der Stadt sozusagen. Er hält alles immer locker und will keine Beziehungen. Dennoch hat er mein Herz im Sturm erobert. Ich könnte jetzt sagen er ist Cade. Aber sein Umgang mit Hailey, wie er auf sie eingegangen ist war nur zum anschmachten. Seine generelle Fürsorge für alles und jeden. Er ist jemand wo man hinter die Fassade blicken muss.

Avery ist jemand die schon viel mitgemacht hat und erst eine wirklich schlimme Scheidung hinter sich hat. Dennoch ist sie jemand die immer wieder aufsteht und versucht aus allem das Beste zu machen. Sie ist eine starke Frau und kümmert so toll um ihre Tochter.

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und an den Seiten gebannt. Wie ausführlich sie hier die Settings und den Ort beschreibt ist traumhaft. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte nicht mehr weg. Alles wirkte sehr detailreich und bildlich erzählt. Es war locker, leicht und sehr schön. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Cade und Avery erzählt. Was mich näher an die beiden gebracht hat und ich so ihre Emotionen und Gefühle gut nach vollziehen konnte.

Die Handlung rund um die beiden war so so schön. Es war wundervoll wie sich entwickeln und zueinander finden. In Cade kann man sich nur verlieben. Beide Protagonisten sowie Nebencharaktere waren sympathisch und authentisch.

Für mich war dieser Band ein regelrechtes Highlight. Ein richtiges Wohlfühlbuch zum verlieben. Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Rand & Cathrine

The Wicked Horse 3: Wicked Need

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Das ist der 3 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen. Das macht gewisse Dinge noch lustiger und man weiß genau um was es bei dem Insider etc. geht und so spoilert man sich nicht.

In diesem Band geht es um den Rand aus dem Wicked Horse. Er war ein Olympiasportler bis zu seinem Unfall. Nun ist er ein Fantasymaker im Silo. Rand ist wirklich ein sympatischer und toller Charakter. Obwohl sein Traum geplatzt ist lässt er sich nicht runter ziehen und macht das Beste daraus. Cathrine hat eine wirklich schreckliche Ehe hinter sich und versucht sich nun von der Vergangenheit zu befreien.

Die Handlung war hier diesmal noch etwas tiefer und spannender als in den anderen Bänden was mir hier gut gefallen hat.

Ihr Schreibstil ist wundervoll. Mit . Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Rand und Cathrine erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte. Dennoch fand ich diesen Buch um einiges schwächer. Die Geschichte rund um die beiden ging mir einfach viel zu schnell. Ja sie kennen sich schon länger und da ist dieses ganze davor nicht, dennoch fehlte mir das hier.
Den 3 Band der Reihe fand ich schwächer als die vorherigen Bände. Dennoch hat es mich gut unterhalten. Daher von mir gibt es 4 Feen von 5.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Cain & Sloane

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Cover:

Das ist der 2 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen. Das macht gewisse Dinge noch lustiger und man weiß genau um was es bei dem Insider etc. geht.
In diesem Band geht es um den Sicherheitschef Cain aus dem Wicked Horse. Er ist der Typ Mann harte Schale weicher Kern. Wobei nur sehr wenige seine verletzliche Seite kennenlernen. Dann ist da Sloane sie ist eine taffe, starke Frau mit Ecken und Kanten. Die beiden zusammen sind eine wahre Explosion an Gefühlen und heißer Erotik.
Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und die Seiten haben regelrecht geglüht bei den beiden. Die erotischen Szenen waren hier extrem heiß und wurden gut in Szene gesetzt.
Ihr Schreibstil ist phänomenal gut. Mit jeder Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen. Noch mehr als in band 1.Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Cain und Sloane erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte.
Ich weiß ich habe es schon bei Woolf gesagt, aber hallo? Bridger! Dieser Kerl. Auch hier zeigt er wieder eine Seite die mir unglaublich gut gefallen hat und freue mich auf sein Buch.

Auch der 2 Band der Reihe konnte mich vollkommen einnehmen. Sloane und Cain waren traumhaft und bittersüß. Dramatisch und prickelnd. Von mir gibt es 5 Feen von 5.