Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Grandios...

Gilde der Jäger - Engelssonne

Das Cover passend zur gesamten Reihe, der Schreibstil von Nalini Singh wie immer sehr flüssig und lässt sich ocker und flockig weglesen.
Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und ...

Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und der Erzengel von Afrika.Titus der denkt da kommt ein zerbrechliches Wesen, Sharine die ihn eines besseren belehrt und wieder erwacht ist zu der Frau die sie immer sein sollte.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich kontinuierlich,steht aber nicht komplett im Fokus der Geschichte.Sie fließt nebenbei mit ein,im Vordergrund stehen die Nachwehen vom Krieg mit Lijuan,welche auf der ganzen Welt Chaos hinterlassen hat.
Titus mochte ich schon die ganze Reihe über,er wird immer als Krieger mit Ehre bezeichnet und hat dieses nun auch wieder bewiesen.
Sharine wird im Buch immer wacher und die Telefonate mit Illium find ich rührend.Auch wie sie Titus Paroli biete ist amüsant.Meine Lieblinsszene ist wenn Titus zu Sharine am Ende fliegt und da noch jemand auftaucht um Sharne zu umwerben.

Absolut lesenswert.

Veröffentlicht am 27.04.2021

The Mistake

The Mistake – Niemand ist perfekt

Da will man zu einer Party und landet vor der falschen Tür...und hinter dieser Tür wartet dann die grosse Liebe.

Die Geschichte von Logan und Hannah ist absolut lesenswert...alleine schon wegen Hannahs Art...ihr Humor ist wirklich toll. Das Buch ist vom Schreibstil toll und lässt einen gut eintauchen in die Geschichte der beiden.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Ich liebe es..

Falling for my Brother's Best Friend

Über 3 Teile hinweg hab ich auf Liam und Savannah gewartet, das hat zwischen den beiden die ganze Zeit geknistert...und endlich sind die beiden dran.
Beide Figuren haben mit Problemen zu kämpfen auch wenn ...

Beide Figuren haben mit Problemen zu kämpfen auch wenn Liams eher versteckt liegen und Savannah nach aussen nur die seriöse Geschäftsfrau gibt,aber innerlich zerfressen von Unsicherheiten und Trauer. Ich liebe beide abgöttisch und freue mich das sie endlich zueinander gefunden haben...
Der Humor der Autorinnen ist grandios,aber auch das die beiden aus einer Familie die eine Tragödie erlebt und durchlebt hat...solch tolle Geschichten schreiben...die einen lachen,hoffen und mitfiebern lassen.
Ich freue mich jetzt schon auf Denver,denn ich glaube DAS wird sehr intressant.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Princess Knight

Princess Knight

Von Anfang bis Ende grandios.

Von Anfang bis Ende grandios.

Gemmas Schwester ist seit 2 Jahren Königin und Gemma die paranoideste Person die ich je in einem Buch erlebt habe. Das dann Quinn auch noch diebische Freude hat sie in einer Tour zu ärgern und sie zur Weißglut zu treiben, bringt richtig leben ins Buch.

Der Schreibstil und Humor der Autorin wie immer genial, die Geschichte drum herum komplett rund. Und das Ende der Wahnsinn...ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Ich liebe es..

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Endlich geht es weiter mit den Spin Offs zur Cat & Bones Reihe...und ich hab mich riesig gefreut das endlich Ian dran ist...allerdings hätte ich nicht gedacht das ausgerechnet Veritas an seiner Seite auftaucht, denn sie die Gesetzeshüterin und er der alle Gesetze bricht...das versprach von vornherein lustig zu werden, und ich wurde wie immer nicht enttäuscht.
Die Geschichte beginnt direkt im Geschehen wie Veritas Ian sucht und findet und entwickelt sich spannend und lustig. Wer hätte gedacht was wirklich in Ian steckt und das Veritas nicht Veritas ist?

Fazit: Man kann die Triologie auch lesen ohne die Cat&Bones Reihe zu kennen,würde diese aber jedem ans Herz legen da man so sofort weiss worum es geht. Der Schreibstil wie immer mega...und ohne zu Spoilern...aber Ians letzter Satz ist jetzt schon mein Lieblingssatz von ihm.