Profilbild von readbooks

readbooks

readbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2023

Louise Bay schafft es einfach immer, Bücher fürs Herz zu schreiben! Ihre Geschichten sind der perfekte Mix aus einem spannungsvollen Schreibstil, attraktiven Charakteren und einer abwechslungsreichen Handlung!

Doctor Off Limits

"Als er mich sah, war es, als gäbe es die restliche Welt nicht mehr. Es spielte keine Rolle, dass wir uns mitten in London befanden, umgeben von Tausenden Menschen. Nur wir beide zählten."

Wenn ...

Wenn sich dein One-Night-Stand als dein neuer Boss herausstellt ...

Jahrelang hat Sutton Scott darauf hingearbeitet und ihr Privatleben hintangestellt, jetzt ist es endlich so weit: Sie tritt ihren ersten Job nach dem Medizinstudium am Royal Free Hospital in London an. Doch an ihrem ersten Arbeitstag stellt sich ihr Boss als kein anderer als Dr. Jacob Cove heraus - ihr letztes Blind Date und heißer One-Night-Stand!

Der Kardiologe ist der Frauenschwarm des Krankenhauses: sexy, charmant und absolut tabu. Um ihre Karrieren nicht zu gefährden, versuchen beide auf Abstand zu gehen, aber Sutton bekommt die gemeinsame Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Und bei jedem Schichtdienst und jeder zufälligen Berührung beginnt ihr Herz gefährlich schnell zu schlagen ...

Jedes Buch, das bisher von der Autorin auf Deutsch erschienen ist, durfte auch bei mir einziehen und ich habe das Lesen einfach jedes Mal sehr genossen. Durch den sechsten Band der “Mister-Reihe” kannte ich Sutton bereits und habe mich so sehr auf ihre eigene Geschichte gefreut, die mich natürlich auch überzeugen konnte.

Zu Beginn ein paar Worte zum Cover. Ich finde, es passt hervorragend zu den anderen Reihen der Autorin, die bereits erschienen sind. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Männern auf Covern bin, habe ich mich bei den Geschichten von Louise Bay schon irgendwie daran gewöhnt.

Und die Skyline im Hintergrund zusammen mit der Schrift und dem Mann erschafft meiner Meinung nach ein harmonierendes und ansprechendes Cover, das mir dann doch sehr gut gefällt. Aber ich würde ehrlicherweise einfach jedes Buch von der Autorin kaufen!

Besonders liebe ich jedoch den lockeren, humorvollen und oftmals sarkastischen Schreibstil der Autorin. Ich habe das Gefühl, wenn ich einmal anfange zu lesen, möchte ich nicht mehr aufhören.

Weil die Dialoge locker, neckend und dennoch spannungsvoll geschrieben sind, sodass die Seiten auch vollkommen verfliegen, was ich bei Geschichten immer unheimlich wichtig finde.

Dabei begleiten wir Sutton und Jacob anfänglich auf ein spannendes Date. Die beiden verstehen sich einfach direkt und ich hatte vollkommen das Gefühl, ihre Gedanken greifen zu können. Ich mochte so die Dynamik und die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte gerne.

Denn nach ihrem One-Night-Stand müssen sie feststellen, dass sie im gleichen Krankenhaus arbeiten. Durch den Klappentext wusste ich dies bereits, musste jedoch absolut schmunzeln und immer wieder lachen, weil diese Begegnung einfach mehr als legendär war.

Aber diese Anziehung zwischen ihnen verschwindet natürlich nicht mit der Zeit. Auch wenn sie irgendwie alles probieren. So mochte ich die Handlung insgesamt richtig gerne, weil ich die Momente im Krankenhaus, die mir totale Grey’s Anatomy Vibes gegeben haben, genauso großartig fand, wie die Augenblicke bei ihnen Zuhause oder das Treffen der Familie der Coves.

Die Seiten wurden mit einer interessanten Handlung gefüllt, die mich mitreißen konnte. Aber auch die Entwicklung der Charaktere fand ich super spannend. Weil ich das Gefühl hatte, als würden sie über sich hinauswachsen.

Sutton war meiner Meinung nach eine besondere Protagonistin, die bereits viel in ihrem Leben erlebt hat. Als Friseurin hatte sie immer den Traum Ärztin zu werden und hat sich diesen auch erfüllt. Ich fand ihren Ehrgeiz absolut bewundernswert, weil sie nicht den einfachen und leichten Weg gewählt hat. Immer wieder muss sie sich zudem beweisen und neuen Herausforderungen stellen, aber das macht sie richtig gut.

Auch auf der Station ist sie unheimlich einfühlsam in ihrem Job und offen für neue Herausforderungen, anders als andere Ärzte.

Sie ist taff, ehrlich und absolut loyal und kann so gut mit den Patienten umgehen. Besonders ihre Freundschaft zu Parker hat mir richtig gut gefallen, weil es so auch mehr als einmal ein Cross-Over zur anderen Reihe gab, die ich großartig fand!

Andererseits war da Jacob, der viel Druck durch sein Elternhaus erfahren hat, dem er standhalten musste. Denn beide Elternteile sind Ärzte in hohen Positionen und seine Brüder (bis auf einen) noch dazu. Als ältester hat er so natürlich auch eine große Verantwortung.

So ist Jacob absolut charismatisch, offen, ehrlich und das fand ich einfach nur großartig. Besonders, als er feststellt, dass es nicht nur einen Weg im Leben gibt, den man einschlagen kann, sondern viele Möglichkeiten.

Vom Ende wurde ich dann doch etwas überrascht, weil alles sehr schnell ging. Jedoch ist das oftmals bei den Geschichten der Autorin der Fall, weshalb ich das nicht kritisieren möchte.

Insgesamt hat mir der Roman der beiden so unheimlich gut gefallen, sodass ich total schön unterhalten wurde und mich schon jetzt wahnsinnig auf die anderen Bände rund um die Cove Brüder freue!

Veröffentlicht am 05.03.2021

Eine gute Geschichte, bei der mir das gewisse Etwas gefehlt hat!

Working Late

Charlotta Kvist gehört zu den besten Anwältinnen bei Svärdh & Partner. Ihr größter Wunsch ist es, endlich Partnerin der Stockholmer Anwaltskanzlei zu werden.

Und als eins der schwedischen Top-Unternehmen ...

Und als eins der schwedischen Top-Unternehmen nach einem Unfall in einer Produktionsstätte angeklagt wird, ist das Charlottas Chance, ihrem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Sie vertritt die Seite der Kläger, hat aber nicht mit der überwältigenden Anziehungskraft zwischen ihr und Ignacio Vargas, dem CEO der Gegenseite, gerechnet. Charlotta weiß, dass sie alles verlieren könnte, und lässt sich für ihren Traum dennoch auf ein riskantes Spiel ein ...

Cover

Als ich das Cover das erste Mal erblickt habe, war ich direkt hin und weg.
Ich liebe einfach die Details, wie die Skyline im Hintergrund, die perfekt mit den Farben der Schrift harmoniert. Zudem gefällt mir die Struktur, weil diese das Cover irgendwie noch ein bisschen aufregender macht.

Für mich ein wirklich wunderschönes Cover, was mich ab dem ersten Moment einfach direkt fesseln konnte. In der Buchhandlung würde ich auf jeden Fall stehen bleiben und mir die Geschichte etwas näher ansehen.

Schreibstil

Da dies der erste Roman der Autorin ist, welcher auf Deutsch erschienen ist, war ich umso gespannter auf den Schreibstil. Zunächst sollte ich jedoch erwähnen, das die Geschichte aus der dritten Person geschrieben ist. Auch wenn ich eher selten zu solchen Büchern greife, hat mich der Titel einfach total neugierig gemacht.

Ich fand es sogar wirklich sehr passend, das die Geschichte nicht aus der "Ich" Perspektive erzählt wurde, da man als Leser viele Charaktere kennenlernt und sie so eben auch begleiten konnte.

Der Schreibstil war locker leicht und das war wirklich gut, denn das Buch hat dies in meinen Augen irgendwie gebraucht. Ich mochte, wie die Autorin mit Worten umgegangen ist und bestimmte Szenen detailreich erzählt hat. Mit der Ausnahme von einigen Momenten, bei denen ich irgendwie nicht ganz folgen konnte bzw. die Handlung sehr statisch fand.

Handlung

Was soll ich sagen. Ich hatte ehrlicherweise hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt worden sind.

Zunächst einmal muss ich auf den Einstieg in die Geschichte eingehen. Ich mochte, das man alle Charaktere kennenlernen konnte, im Verlauf aber auch immer mehr neue dazugekommen sind. Zudem fand ich es auch die ersten Szenen wirklich sehr interessant und haben mich auch total neugierig auf mehr gemacht.

Es gab viele Momente, die Spannung erzeugt haben. Vor allem weil Charlotta und Ignacio immer ein wenig umeinander herum "getänzelt" sind, das hat mir anfänglich gut gefallen.

Manche Szenen waren jedoch irgendwie super "statisch" und in meinen Augen nicht wirklich gut erzählt worden. Das fand ich schade, weil einfach so viel mehr Potenzial darin gesteckt hatte.

Die Fälle die beschrieben wurden waren wirklich gut und interessant, wenn auch ab und an ein wenig vorhersehbar. Trotzdem war es in meinen Augen insgesamt sehr gelungen und detailreich beschrieben.

Vom Ende wurde ich wirklich ein kleines bisschen überrascht und fand es Abschluss insgesamt dann jedoch sehr gelungen. Irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, dass die Geschichte gut angefangen, dann immer mehr abgebaut und gegen Ende dann doch ein bisschen besser geworden ist.

Insgesamt kann ich erwähnen, das mir manche Szenen der Handlung wirklich richtig gut gefallen haben, andere jedoch eher weniger. Trotzdem wurde ich unterhalten, was ich bei Geschichten als ein wichtiger Punkt betrachte.

Charaktere

Charlotta

Charlotta mochte ich anfänglich wirklich sehr gerne, doch mit der Zeit wirkte sie auf mich immer naiver. Sie nahm viele Dinge einfach so hin, was ich schade fand, denn gerade als Anwältin sollte sie doch selbst eine starke und aufrichtige Persönlichkeit sein.

Trotzdem war sie wirklich sehr nett und offen, aber mir hat irgendwie das "Besondere" gefehlt. Auch ihre Handlungen wirkten zwischenzeitlich ein wenig aufgesetzt, was mir leider nicht so gut gefallen hat.

In Zusammenhang mit Ignacio muss ich aber erwähnen, das man die Spannung zwischen ihnen greifen konnte und sie durch ihn auch irgendwie ein anderer Charakter wurde, da sie sich weiterentwickelt hat.

Ignacio

Ich mochte ihn wirklich gerne, auch wenn er und Charlotta anfänglich gegeneinander gekämpft haben. Er wirkte wie der klassische Typ, der vieles haben kann und doch sagte mir das in der Geschichte zu.

Er war locker, entspannt und in meinen Augen auch ein Stück weit umgänglich. Seine Art im Buch hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn sie nicht immer ganz richtig war...

Bezogen auf die beiden muss ich aber sagen, das sie mir zusammen richtig gut gefallen haben.

Zusammenfassung

Ein Buch an das ich viele Erwartungen hatte, die leider enttäuscht wurden. Das Setting ist wirklich wundervoll und wurde auch total detailreich erzählt. Und auch die Charaktere mochte ich am Anfang wirklich sehr gerne. Doch leider konnte mich dann die Handlung irgendwie nicht ganz überzeugen, was ich sehr schade fand.

Für mich ein Buch, was man lesen kann, jedoch nicht muss. Trotzdem war die Geschichte insgesamt mit ein paar Ausnahmen stimmig und konnte mich unterhalten.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Emotional, aufwühlend und packend. Eine Geschichte mit Herz!

Making Faces

„Es ist schwer zu akzeptieren, dass man niemals so geliebt werden wird, wie man geliebt werden möchte“

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich »sieht«, aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn.
Als ich es das erste mal entdeckt habe, war ich direkt hin und weg und wollte eigentlich sofort die Geschichte von Fern, Bailey und Ambrose lesen.

Die Farben harmonieren einfach perfekt zueinander und auch die Schrift wurde in meinen Augen gut ausgewählt und runden das Gesamtbild ab.

Besonders aber den Titel finde ich sehr passend zur Geschichte, auch wenn ich das im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht so erwartet hätte.

Doch fangen wir zunächst beim Schreibstil an. Durch die Leseprobe habe ich schnell einen Einstieg in die Geschichte gefunden, welcher in meinen Augen auch sehr gut gelungen ist.

Jedoch bin ich eher ein Mensch, der gerne Bücher aus der Ich-Perspektive ließt. Deshalb habe ich mich zunächst ein wenig schwer getan, auch wenn ich irgendwann gar nicht mehr das Gefühl hatte, die Geschichte aus der dritten Perspektive zu lesen, denn die Autorin schreibt emotional, tiefgründig und bedrückend. Und doch konnte ich all die Lebensfreude der Charaktere selbst spüren, was mir unsagbar gut gefallen hat.

Schon am Anfang des Romans habe ich geahnt, dass mich das Buch auf jeden Fall mitreißen wird, alleine wegen Bailey, der mir über die Seiten einfach total ans Herz gewachsen ist.

Seine Lebensfreude war ansteckend, auch wenn er eigentlich immer mit sich gekämpft hat, war sein Lächeln am Ende des Tages einfach total bewegend.

Fern und Bailey gehörten einfach zueinander und ihre tiefe Freundschaft hat mir fast das Herz gebrochen, als das passiert ist, was ich vorausgesehen habe.

Und doch hatte ich das Gefühl, dass Fern dadurch irgendwie auch zum Leben erweckt. Sie war immer eher zurückhaltend, in sich gekehrt und für sich. Doch genau diese schüchterne Art mochte ich sehr an ihr, weil sie das genaue Gegenteil vom aufgeweckten Bailey war.

In Bezug auf Ambrose muss ich sagen, dass auch er mir wirklich gut gefallen hat als Charakter. Er wirkte greifbar und nahbar, was vielleicht aber auch einfach dem Schreibstil zu schulden ist.

Bezogen auf die Handlung muss ich erwähnen, dass diese wirklich gut geglückt ist. Ich konnte mich sofort in alle Charaktere hineinversetzen, ihre Gedanken verstehen und sie besser kennenlernen.

Auch wenn sich meine Befürchtung leider bestätigt hat, muss ich sagen, dass mich das Buch einfach sprachlos zurücklässt, vor allem nach diesem Ende, was mich einfach total neugierig auf die anderen Bücher gemacht hat, welche ja noch erscheinen.

In meinen Augen ist das Buch wirklich sehr gelungen und es hat mir viel Freude bereitet die Geschichte von Fern, Bailey und Ambrose zu lesen. Denn so viele Wahrheiten, so viel Schmerz, Kummer und Angst habe ich kaum in einem anderen Roman gespürt.

Die Autorin hat es geschafft, mein Herz zu brechen und es danach wieder zusammenzusetzen. Ich kann euch diese Geschichte wirklich nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Die Geschichte rund um Gia geht zu Ende und lässt einen über das Leben nachdenken!

Rebel Heart

“Nur wir beide wissen, wie unsere Geschichte endet und können den passenden Satz ergänzen.”

Rushs schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Er hat seine Schutzmauern fallen lassen und sich Gia geöffnet. Dabei wurde er verletzt wie noch nie in seinem Leben. Rush fühlt sich von der jungen Frau verraten und kann seine Gefühle für sie doch nicht einfach abstellen. Gia muss jetzt alles riskieren, um sein Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

Dieses Cover finde ich ehrlich gesagt einfach nur mehr als wunderschön. Die Farben harmonieren ganz wundervoll gemeinsam und schaffen ein einheitliches Bild. Zudem finde ich es gut, dass das Cover zum ersten Band passt und so, auch das wunderschöne Herz in der Mitte bestehen bleibt, auch wenn die Schrift im Mittelpunkt steht und so noch einmal dessen Aufmerksamkeit auf sich zieht.

In meinen Augen ein wunderschönes Cover und ein Buch, was bei mir sofort im Einkaufswagen landen würde, wenn ich auf der Suche nach einem schönen neuen Roman wäre.

Dadurch dass ich bereits das ein oder andere Buch der Autorinnen gelesen hatte, kannte ich auch schon den ganz wundervollen Schreibstil der beiden Autorinnen. Sie haben es geschafft mich in eine ganz andere Welt zu entführen, sodass ich das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern immer weiter lesen wollte.

In meinen Augen schreiben sie sehr eigensinnig, emotional und voller Leidenschaft. Die Charaktere wirken so echt, weshalb ich mich direkt mit ihnen identifizieren konnte. Ehrlich, ich hätte sogar geglaubt, dass Gia und Rush als Charaktere selbst irgendwo auf der Welt ihr Zuhause gefunden haben.

Ich wurde von den Emotionen des Buches immer wieder begleitet und habe jedes einzelne Wort mehr als geliebt. Vor allem ganz kleine Stelle, wo Rush unfassbar rührend geworden ist, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Zur Handlung im Allgemeinen kann ich sagen, dass es sehr turbulent zugegangen ist. Zudem ist auch in jedem einzelnen Kapitel etwas neues passiert, dass ich gar nicht mehr hinterher kam, in dem was ein einzelner Charakter vielleicht auch an Schmerz aushalten kann.

Immer wieder wurde die innere Zerrissenheit von Rush deutlich, was sich eigentlich durch das gesamte Buch gezogen hat. Und diese konnte die Geschichte auch so echt wirken lassen, auch wenn die ein oder andere Szene ein wenig zu weit hergeholt war. Trotzdem konnte ich in eine Welt entfliehen, aus der ich nie wieder zurückkehren wollte, weil sowohl Rush, als auch Gia mein Herz bewegen konnte.

Nach dem turbulenten Anfang, folgte auch schnell der Alltag der beiden, welcher aber auch immer wieder aufs neue von spannenden Abenteuern begleitet wurde. Niemals war es langweilig und auch wenn ich ab und an den Kummer der beiden verstehen konnte, war auch immer ein kleiner Hoffnungsschimmer in jedem Kapitel dabei, dass die Geschichte vielleicht doch noch eine andere Wendung nimmt.

Und genau dies ist eben auch passiert. Weil Liebe einfach so viel wichtiger ist, als alles andere auf der Welt.

Vor allem eine Szene gegen Ende des Buches wird mich nie wieder verlassen, weil ich der Meinung bin, dass so ein Vater jedes kleine Kind verdient hat. Weil Rush einzigartig und wundervoll ist und er selbst zeigt, dass man sich von Geld nicht eine Familie kaufen kann und dass Wahrheit und Ehrlichkeit doch immer am längsten hält.

Betrachtet man Gia ein wenig genauer, so kann ich sagen, dass sie sehr eigensinnig ist und versucht das beste aus der Situation zu machen. Doch was ich vor allem an ihr wertschätze ist die Tatsache, dass sie nicht einfach so aufgibt. Sie kämpft unermüdlich weiter und würde jede Hürde aufnehmen.

Ab und an hatte ich zwar das Gefühl, dass sie sich sehr von Rush leiten lässt, doch dann war sie auch wieder eine starke eigensinnige Frau.

Auf der anderen Seite steht Rush, den ich mit der Zeit einfach lieben gelernt habe. Er ist so ein wunderbarer Charakter, weil er sich selbst so weit verändert hat. Er raucht nicht mehr, macht keine Party mehr, ist fürsorglich und für seine Menschen da, die ihn Lieben und brauchen.

Auch wenn er vielleicht ein wenig zu blind war um zu erkennen, dass seine große Liebe ihm vielleicht durch die leichte Tatsache entrinnt, dass er nicht für sie da sein kann, ändert sich plötzlich alles und er wird so ein wundervoller Typ, den sich wirklich jeder selbst wünscht.

Ich muss ehrlich sagen, diese Geschichte ist in meinen Augen ein runder Abschluss. Jede Seite hat mich mitgerissen und genau das sollte ein Buch auch. Es ist viel passiert, die Charaktere haben sich weiterentwickelt und doch einen Weg zu sich selbst gefunden.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Eine unfassbar schöner Rockstar-Roman, der dich in eine andere Welt entführt.

Faded - Dieser eine Moment

"Why would I look at the stars
when I could look at you?
Why would I close off My heart
when you'll just break through…?"

Zum Inhalt:

Ihre Liebe ist der Traum, den sie nicht mehr zu träumen wagen ...

"Why would I look at the stars
when I could look at you?
Why would I close off My heart
when you'll just break through…?"

Zum Inhalt:

Ihre Liebe ist der Traum, den sie nicht mehr zu träumen wagen …

Als Felicity Wilde in Nashville ankommt, will sie nicht mehr, als sich unauffällig zu verhalten und ein wenig Geld für ihr späteres Leben sammeln. Nur mit ihrer Gitarre in der Hand und einem gefälschten Ausweis macht sie sich auf den Weg.

Doch womit Felicity wohl nicht gerechnet hat, war der stadtbekannte Musiker Ryder Woods, der sie ab dem ersten Moment fesseln kann. Und auch Ryder geht die schöne Unbekannte nicht mehr aus dem Kopf.

So sehr sie auch versucht ihre Gefühle zu unterdrücken, führen alle Wege doch wieder zurück zu Ryder.

Doch können sie zusammen sein, obwohl Felicity eigentlich nie im Rampenlicht stehen wollte?

Cover

Zum Cover kann ich sagen, dass es ansprechend gestaltet wurde. Die Farben passen perfekt zusammen und geben ein richtig schönes und einheitliches Bild zu der Schrift ab. Zudem wirkt es auch ein wenig geheimnisvoll. Jedoch stört mich persönlich einfach der Mann auf dem Cover. Denn ich finde dieser passt nicht wirklich zur Figur von Ryder, weshalb ich dort vielleicht einfach nur bei den Farben und dem Hintergrund geblieben wäre.

Schreibstil

Ich fand sehr schnell in die Handlung der Geschichte. Die Autorin schreibt wirklich sehr locker und luftig, sodass ihre Worte auch ein wenig süchtig machen. Ich konnte wirklich oftmals gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich die Geschichte einfach so spannend fand.

Zudem wurden die Emotionen und Gefühle richtig gut transportiert. Nichts war vorhersehbar und ich war an der einen oder anderen Stelle total überrascht, was passiert ist. Das fand ich einfach richtig gut.

Handlung

Die Geschichte klang zwar zunächst wie die typischen Rockstar Geschichten, doch in meinen Augen war das Buch einfach so viel mehr und konnte mich komplett begeistern.

Es gab unerwartete Wendungen und ich konnte Felicity richtig gut verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen.

Sie kam als einsames Mädchen nach Nashville, fand Freunde und einen Mann, der alles für sie getan hätte. Jedoch stand gegen Ende des ersten Teiles eben auch ein Stück weit ihr Wille auf dem Spiel. Denn Felicity musste sich entscheiden. Und dies möchte ich wirklich niemanden machen lassen.

Doch das natürlich Folgen haben wird, hat sich kurze Zeit später auch gezeigt.

Deshalb fand ich es aber auch gut, dass einmal auch Themen wie Drogen und Sucht angesprochen wurden und wie man diese eben auch "bekämpfen" kann oder nicht. Denn Felicity hat in ihrer Vergangenheit damit auch schon viel erleben müssen.

Das Ende habe ich mir jedoch auch ein wenig so gedacht, trotzdem bin ich jetzt einfach super gespannt darauf, wie es weitergeht und was passiert.

Charaktere

Felicity ist für mich eine unfassbar starke Persönlichkeit. Man erfährt zwar nicht allzu viel über ihre Vergangenheit, aber das was man weiß ist wirklich schlimm genug.
Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass sie dann einfach alles hinter sich lässt und komplett neu beginnt. Von vorne anfängt. Und trotzdem steht sie kurze Zeit später vor einer Entscheidung die ihr Leben für immer verändern wird.

Ryder verkörpert einfach das klassische Bild eines Bad Boys. Und daran ist erst einmal auch nicht viel falsch. Er ist eben wie er ist. Und doch habe ich das Gefühl, das Felicity ihm einfach so unfassbar viel bedeutet, dass er alles für sie tun würde.

Er hat einen eigenen Traum, den er selbst verfolgen möchte und von dem er sich auch nicht abbringen lässt. Doch auch er steht in der Mitte des Buches vor der großen Entscheidung: Freunde oder Traum?

Zusammen fand ich Felicity und Ryder einfach großartig. Sie haben einfach ein so tolles Paar abgegeben, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Felicity ist die Sonne und Rdyer der Mond, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Zusammenfassung

Ein gutes Buch, wenn man auf Rockstar-Geschichten mit dem gewissen Etwas steht!