Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Die Reihe wird immer besser 😍

The Darkest Gold – Die Geliebte

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe wurde für euch von Teil zu Teil immer besser? Bei mir ist es die "The Darkest Gold" Reihe .

Möchte ...

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Möchte ich jetzt nicht viel sagen da es eine zusammenhängende Reihe ist und der Inhalt Spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war ein etwas schwerer Einstieg für mich, man muss sich zuerst mit dem Schreibstil und der Welt zurecht finden. Mit Band 2 bekam die Geschichte aber schon immer mehr Tiefe und die Charaktere wurden mir immer sympathischer. Band 3 war jetzt ein absolutes Lesehighlight für mich. Die Geschichte und die Charaktere haben sich so wahnsinnig entwickelt. Die Geschichte war spannend, schockierend aber auch auf der anderen Seite gab es schöne Momente. Es gab aber auch definitiv schlimme Moment wo ich absolut geschockt war, die aber einfach zur Geschichte passen. Ich liebe es wie sich diese Geschichte gerade entwickelt und freu mich daher sehr auf Band 4 und 5😍

Lesehighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 29.09.2023

Großartige Fortsetzung der Reihe

Never date your Boss

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben.
Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten.
Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als großer Fan der BOSS Reihe hab ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe das es eine Fortsetzung mit dem " Nachwuchs" der Bosse geben wird. Aber auch ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben kann man diesen Teil Dank der Charaktereaufstellung auf der ersten Seite super lesen. In diesem Teil geht es um Liam den Sohn von Harper und Adrian aus Band 1. Ich war super schnell in der Geschichte und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Es war toll von allen Charaktere der Reihe wieder zu lesen. Maeve hat mir richtig gut gefallen sie hatte so eine liebvolle Art an sich das man sie einfach mögen muss. Aber auch Liam als ihr Boss fand ich richtig toll. Man merkt auch sofort das knistern zwischen den beiden. Dieses knistern verwandelt sich sehr schnell in ein heißes Feuer und ich kann euch sagen auch in diesem Teil mangelt es nicht an spicy Scenen. Besonders toll fand ich das in die Geschichte nicht wieder unnötig viel Drama eingebaut wurde. Für mich eine absolutes tolle Fake Dating - Boss Lovestory die ich euch nur empfehlen kann, sowie die gesamte Reihe 🥰

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 28.09.2023

Wunderschöner Weihnachtsroman

Kisses in the Snow

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

In 88 Tagen ist Weihnachten 😅 und heute gibt es meine erste Rezension in diesem Jahr zu einem Weihnachtsbuch 🫢 ja es ist September, aber ich finde man kann nie zu früh damit beginnen Weihnachtsromane zu lesen 🤗

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.

Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen wie schön dieses Buch von außen und auch von innen ist. Schön das alleine lässt einen sofort danach greifen, es ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber auch die Geschichte hat mich verzaubert. Ich liebe das kleine Bergdorf, das Setting war wirklich total schön und man kommt sofort in Weihnachtsstimmung. In dieser Geschichte gibt es eigentlich 3 Lovestorys in einem. Alle 6 Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich fand die Dynamik zwischen allen toll. Auch das alle etwas miteinander zu tun hatten und sich so eines zum anderen fügte fand ich beim Lesen sehr angenehm. Jede Geschichte hat seine eigene Dynamik und passte einfach perfekt zu den Charaktere. Ich fand die Geschichte einfach toll und kann sie euch für die Winter/ Weihnachtszeit nur ans Herz legen.

Große Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 26.09.2023

Witzig und spannend

Hier kommt Kalli Wüstenmucks (Band 1)

✨ⒽⒾⒺⓇ ⓀⓄⓂⓂⓉ ⓀⒶⓁⓁⒾ ⓌÜⓈⓉⒺⓃⓂⓊⒸⓀⓈ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Heute hab ich wieder einmal eine Kinderbuchempfehlung für euch🥰

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Leo staunt nicht schlecht, als plötzlich ...

✨ⒽⒾⒺⓇ ⓀⓄⓂⓂⓉ ⓀⒶⓁⓁⒾ ⓌÜⓈⓉⒺⓃⓂⓊⒸⓀⓈ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Heute hab ich wieder einmal eine Kinderbuchempfehlung für euch🥰

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Leo staunt nicht schlecht, als plötzlich ein kleines blaues Tier mit riesigen Ohren vor ihm steht und sich als Kalli Wüstenmucks vorstellt. Leo kennt sich mit Tieren aus. Doch so eins ist ihm noch nie begegnet.
Es stellt sich heraus, dass Kalli der Letzte seiner Art ist und dringend Schutz und ein neues Zuhause braucht. Wird Leo ihm helfen können? Aber wie soll er den ständig plappernden Kalli vor seinen Eltern verstecken?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe das Buch zusammen mit meiner 7. Jährigen Tochter gelesen. Wir fanden den Schreibstil und die Schriftgröße für ihr Alter sehr passend, und sie konnte es sehr gut selber lesen. Die Geschichte ist sehr humorvoll geschrieben, vorallem Kalli ist ganz ein zauberhaftes Wesen das meine kleine ständig zum Lachen gebracht hat. auch die Illustrationen im Buch haben uns sehr gut gefallen. Wir haben jeden Abend ein Kapitel gelesen , meine Tochter fand es immer sehr spannend und freute sich sehr aufs weiter lesen. Ich fand die Geschichte auch sehr witzig nur hat mir persönlich ein bisschen der "Sinn" dahinter gefehlt. Ich als Mama habe sehr gerne Kinderbücher die auch dem Kind etwas vermitteln bzw. das es etwas aus der Geschichte lernen kann. Aber natürlich darf ein Kinderbuch auch einfach nur mal spaß beim Lesen machen. Meiner Tochter hat es aber sehr gut gefallen und sie würde 5 Sterne geben, ich bin bei 4 Sternen 😅 Kalli Wüstenmucks ist auf jeden Fall eine spannende lustige Geschichte die den Kindern sehr viel Spaß beim Lesen macht und wir weiter empfehlen würden.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 26.09.2023

Toller Reihenauftakt

Brynmor University – Geheimnisse

💚ⒷⓇⓎⓃⓂⓄⓇⒺ ⓊⓃⒾⓋⒺⓇⓈⒾⓉⓎ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Universitäts Storys?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: ...

💚ⒷⓇⓎⓃⓂⓄⓇⒺ ⓊⓃⒾⓋⒺⓇⓈⒾⓉⓎ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Universitäts Storys?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern ist er nicht zum Studieren hier. Samuel ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was hier vor zehn Monaten passiert ist. Sein Bruder hatte damals einen Unfall, liegt seitdem im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel entdeckt allerdings Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung mit gefährlichen Aufnahmeritualen.
Liebe ist das Letzte, wonach Samuel der Sinn steht. Doch als er Connor, einen anderen Studenten, kennenlernt, kann er sich nicht gegen das Herzklopfen wehren. Die beiden kommen sich langsam näher, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit bereits nach ihnen greifen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf die Geschichte gefreut, da ich den Klappentext schon mega interessant fand, und ich würde nicht entäuscht. Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen so kam ich sehr schnell in und durch die Geschichte. Das Setting rund um die Brynmore University wurde sehr authentisch dargestellt. Ich bin nicht der größte Fan von Universitäts Geschichten aber wie die Story hier aufgebaut wurde hat mir gut gefallen. Es war durch die ganze Geschichte durch spannend und man rätselt immer mit. Die Lovestory hat mir auch sehr gut gefallen, sie hatte genau das richtige Tempo, auch die Emotionen und Gefühle waren sehr authentisch. Ich fand es einen gelungenen ersten Teil und freu mich schon auf die weiteren Teile.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐